Crazy Winterpausen-Blues - Überbrückungshilfe
Re: Crazy Winterpausen-Blues - Überbrückungshilfe
Papiere ordnen, Winterauto suchen,etc.
-
Ich habe gelesen, dass Lucas Albrecht geheiratet hat.
Weis jemand, ob die beiden ihr gemeinsames Domizil in Kassel haben werden, oder wohnen die beiden immer noch getrennt in Nord- und Südhessen? Wäre doch ein wichtiges Indiz auf einen weiteren Verbleibe von Lucas über die laufende Saison hinaus...
Weis jemand, ob die beiden ihr gemeinsames Domizil in Kassel haben werden, oder wohnen die beiden immer noch getrennt in Nord- und Südhessen? Wäre doch ein wichtiges Indiz auf einen weiteren Verbleibe von Lucas über die laufende Saison hinaus...
Ich drücke Dir die Daumen. Ich habe 2014 aufgehört und es war die mit Abstand beste Entscheidung seit langem!kopfhoch hat geschrieben: Und mir,dass ich das Rauchen lasse.Immerhin seit 1.12. ungeräuchert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
400,- Tacken hat übrigens das Matchworn-Tor des Monats-Trikot in der Auktion erzielt.
Hut ab!
Hut ab!
Überbrückungshilfe Blog-36-Abend in der Caricatura - für Umme, hingehn'!
Als Raucher konnte man länger und erfolgreicher husten.Mit sichtbarem Ergebnis.Gonzo hat geschrieben:Ich drücke Dir die Daumen. Ich habe 2014 aufgehört und es war die mit Abstand beste Entscheidung seit langem!kopfhoch hat geschrieben: Und mir,dass ich das Rauchen lasse.Immerhin seit 1.12. ungeräuchert.

Jetzt lohnt sich selbst ein übermäßiger künstlicher Hustenanfall nicht.

Negativ fällt auf,dass das Riechorgan sofort jeden Raucher identifiziert.Werde wohl zu Tampons greiffen.Die da wo für in die Nase zu stecken.

Runde 48 Jahre an den Räucherhaken der ahlen Worscht zu hängen wird wohl ein wenig dauern.

Für TV Sport-Interessierte könnte es wirklich schlimmer laufen:
Nach der Darts-WM und der Vierschanzentournee jetzt Handball-WM und Afrika-Cup....dazwischen immer wieder SkiAlpin.
Nur noch vier Wochen überbrücken....jetzt aber bereits mit Testspielen.
Nach der Darts-WM und der Vierschanzentournee jetzt Handball-WM und Afrika-Cup....dazwischen immer wieder SkiAlpin.
Nur noch vier Wochen überbrücken....jetzt aber bereits mit Testspielen.
-
Ich habs noch nirgendwo gefunden.
Und falls doppelt, auch nicht schlimm. Bloß nicht vergessen.
Abstimmung zum Tor des Jahres läuft.
Nr. 8 - Basti Schmeer.
http://www.sportschau.de/sendung/tdm/to ... os104.html
Und falls doppelt, auch nicht schlimm. Bloß nicht vergessen.
Abstimmung zum Tor des Jahres läuft.
Nr. 8 - Basti Schmeer.
http://www.sportschau.de/sendung/tdm/to ... os104.html
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)