16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel
Ich fahre hin, jedoch ohne jegliche Hoffnung. Tippe auf ein 4-0 für Saarbrücken
-
Mit Brill, Welker und Giese fehlen uns drei wichtige Säulen im Abwehrverbund. Ich bin gespannt, wer für Brill spielen wird, die IV stellen sich mit Friedrich und Perrey ja von selbst auf. Die Frage ist auch, ob Girth mal wieder eine Chance erhält, angeblich hat er sich im Training ja durch Treffsicherheit ausgezeichnet. Ein Sieg wäre unter den gegebenen Umständen schon eine tolle Sache.
Tagesordnung Teil 4.
Na ja.
Nun also ohne Mr. „Ich bin froh, dass wir nächste Woche wieder auswärts spielen.“
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 27784.html
Auch gut.
Dann wird wohl Becker weiter hinten spielen und Pepic mit Lemke zusammen das Spiel ankurbeln. Egal. Sie brauchen das Spiel ja nicht zu machen. Hinten dicht halten und vorne hilft der liebe Gott - vielleicht sogar in Gestalt von Komavalium....
Wie auch immer: Nur noch vier Stunden und 17 Minuten.
Wichtig ist, was der Trainer sagt und der meint:
Na ja.
Nun also ohne Mr. „Ich bin froh, dass wir nächste Woche wieder auswärts spielen.“
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 27784.html
Auch gut.
Dann wird wohl Becker weiter hinten spielen und Pepic mit Lemke zusammen das Spiel ankurbeln. Egal. Sie brauchen das Spiel ja nicht zu machen. Hinten dicht halten und vorne hilft der liebe Gott - vielleicht sogar in Gestalt von Komavalium....
Wie auch immer: Nur noch vier Stunden und 17 Minuten.
Wichtig ist, was der Trainer sagt und der meint:
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
@esteban:
Statt Lemke könnte auch der defensiv stärkere Evljushkin zum Einsatz kommen. Zu "Komvalium" kann ich nur sagen: wegen meines fast sturen Glaubens an das Gute beim KSV werde ich im Kollegenkreis schon mit "Komvalium" angesprochen, es läuft immer noch ne Wette, das Sylvano bis Saisonende mindestens 10 Tore schießt. Ich habe nichts dagegen, wenn er heute damit anfängt. Zumindest ein Assist wäre für den Anfang schon mal ganz gut...
Statt Lemke könnte auch der defensiv stärkere Evljushkin zum Einsatz kommen. Zu "Komvalium" kann ich nur sagen: wegen meines fast sturen Glaubens an das Gute beim KSV werde ich im Kollegenkreis schon mit "Komvalium" angesprochen, es läuft immer noch ne Wette, das Sylvano bis Saisonende mindestens 10 Tore schießt. Ich habe nichts dagegen, wenn er heute damit anfängt. Zumindest ein Assist wäre für den Anfang schon mal ganz gut...
Der Fanbus steckt seit fast 1 1/2 Std 90 km vor dem Stadion im Stau fest. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir noch ein paar Minuten der 2. Halbzeit erleben können. FUCK !!!!
Ich hoffe, daß unsere Löwen uns dafür mit 'nem Sieg entschädigen.
Ich hoffe, daß unsere Löwen uns dafür mit 'nem Sieg entschädigen.
Red White Stars 1982
Das Spiel kommt live im Fanradio von Saarbrücken.
Fanradio Saarbrücken. Registrierung ist notwendig.
http://fcs-stream.infos.de/login/
http://fcs-stream.infos.de/login/
@ Stefan: iss'n sehr, sehr schwacher Trost. Wenn überhaupt. FUCK !!!!
Heute will ich kein vef*cktes 0:0 mitbekommen, dann bin ich echt angepisst.
Link vom Fanradio des 1.FCS ???????????
Heute will ich kein vef*cktes 0:0 mitbekommen, dann bin ich echt angepisst.
Link vom Fanradio des 1.FCS ???????????
Red White Stars 1982