12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 9. Okt 2015, 23:54

Uncle Sam hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Uncle Sam hat geschrieben:Ich werde mir kein Spiel anschauen wo Damm/Girth und Comvalius vorne spielen ...
Naaaaa ... Uncle Sam ... nicht so miesmutig. Außerdem fällt doch auch Comvalius weiterhin aus. :wink:

Ich bin zwar auch immer noch sauer wegen des Trier-Spiels, gestern Abend gegen Irland hab ich übrigens gedacht, da steht doch der KSV auf dem Platz ... :wink: , aber je länger ich es mir überlege, desto mehr hab ich den Eindruck, dass Bektashis Ausfall auch eine Chance ist für diejenigen, die sich bisher nicht so sehr hervorgetan haben durch Torerfolge. Vielleicht will ich mir das auch nur einreden :wink: , aber es hilft auf jeden Fall dabei sich besser zu fühlen.

Grüße von Ecki 8)
Dann soll der KSV wieder überzeugen. Damm hat bis jetzt noch kein Tor in dieser Saision geschossen. Er ist Stürmer, da muss man Tore schießen. Wir müssen wieder Siegen auch Zuhause.

Nach Meinung seiner Befürworter hier hat Damm ja einen einzigartigen Sonderstatus in Deutschland: er ist der einzige nominelle Mittelstürmer, der nicht an der Anzahl der von ihm erzielten Treffer zu messen ist...dann sollten wir das jetzt vermutlich auch nicht erwarten! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 10. Okt 2015, 00:19

Für mich ist dies der Auftakt zu weit wichtigeren Spielen als gegen Mannheim, Trier oder Elversberg. Die Mannschaft muss nun etwas beweisen und sie muss liefern. Ausdrücke wir "unglücklich", "tragisch" oder "unverdient" können sehr schnell mit dem sehr bekannten biederen Mittelfeld verbunden werden. Langsam wird sich die Spreu vom Weizen trennen und dann heißt es aufzupassen, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Shooter

Beitrag von Shooter » 10. Okt 2015, 09:24

Neckarelz: 2
KSV: 4

Tore: Becker, Damm, 2 x Feigenspan

Zuschauer: 488
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 10. Okt 2015, 10:01

Ich denke auch, dass die Jungs von der Bank heiß sind, sich beweisen wollen und hoffentlich auch werden.
Neckarelz ist von der Tabellenkonstellation eigentlich genau der richtige Gegner für die neue Situation.
Ich hoffe einfach darauf, dass wir heute gewinnen und die Mannschaft ein positives Zeichen setzt. Sollte dies so kommen, sieht die LÖWENWELT doch schon wieder viel besser aus...... :P

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Okt 2015, 10:42

wir werden heute eine trotzreaktion sehen u einen Löwensieg...die jungs sind heiß, habe ich das gefühl....Girth, Schmeer, Feigenspan, Damm, Dawid...stürmer sind doch genug vorhanden :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Okt 2015, 15:49

......wenn man seine reichhaltigen Chancen nicht nutzt gewinnt man selten ein Spiel :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 10. Okt 2015, 15:50

Wie kann man den nur so dämlich sein? Reicht auch wieder.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 10. Okt 2015, 15:55

Die Mannschaft geht regelmäßig ab der 70. Minute auf dem Zahnfleisch und Mink wechselt nur zweimal. Muss ich nicht verstehen, oder?

Auch wenn man seine Chancen nicht nutzt, kann man gegen den Tabellenvorletzten auch mal zu Null spielen.
Zuletzt geändert von Fiesel am 10. Okt 2015, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten