Da hast du mit "Mr. Dax" aber auch einen "Experten" ausgegraben. Interessant wäre was im Gegensatz dazu Stiglitz, Sandel, etc. zu sagen haben.HappyChris hat geschrieben:Zu diesem Beitrag möchte ich nichts weiter schreiben, dennoch für Euch diesen Link zum Video vom "Handelsblatt" um euch ein Bild zu machen von einer anderen Berichterstattung.esteban hat geschrieben:Wobei dieses Label bei Licht betrachtet mehr und mehr zur leeren Hülle geworden ist.
Gerade VW, aber auch andere Hersteller lassen überall auf der Welt produzieren...
durchaus mit Einschränkungen sowohl in den Qualitäts- als auch den Sozialstandards.
Gott sei Dank gibt es auch hier eine Gegenbewegung.
Man muss nur etwas genauer schauen, dann findet man wieder die Firmen, die hier im Lande oder wenigstens in Europa produzieren. Mir kommt - wenn möglich - nichts mehr ins Haus, was über die Ozeane transportiert werden muss...
http://www.handelsblatt.com/video/finan ... 62660.html
R - W - G
Löwen-Stammtisch
Re: Löwen-Stammtisch
-
Mal wieder typisch Stefan Raab. Statt auch nur mit einem Satz darauf hinzuweisen, warum die Fans sich so äußern geht es ihm ausschließlich um die Äußerung selbst.Auch die Gründe dafür hätte man von halbgquadratmeter großen "Moderationstafeln" ablesen können, Herr Raab ...HappyChris hat geschrieben: ... Hessen-Kassel bei TV-Total
Ab der Minute 6:00
TV-Total vom 24.09.15
http://tvtotal.prosieben.de/videos/Stan ... 5--/23849/
Zitat Stefan Raab: Sport1...zu Gast bei Freunden!!

HappyChris hat geschrieben:... Zu diesem Beitrag möchte ich nichts weiter schreiben, dennoch für Euch diesen Link zum Video vom "Handelsblatt" um euch ein Bild zu machen von einer anderen Berichterstattung.
http://www.handelsblatt.com/video/finan ... 62660.html
Ich stehe der Schummelei von Volkswagen nach wie vor fassungslos gegenüber, befürchte aber, dass VW nur der erste war, den man erwischt hat.Frosch hat geschrieben: Da hast du mit "Mr. Dax" aber auch einen "Experten" ausgegraben. Interessant wäre was im Gegensatz dazu Stiglitz, Sandel, etc. zu sagen haben.
Zum Kommentar von "Mr. Dax", wie Du ihn nennst, Frosch. Sicherlich ist das Gesagte auch ein Beschwichtigungsversuch. Dennoch muß ich ihm recht geben, dass es viele andere Skandale gab oder gibt, die höchste mediale und politische Aufmerksamkeit verdient hätten, aber wesentlich weniger "impact" in der nationalen und internationalen Presselandschaft erzeugt haben, als der VW-Skandal.
Grüße von Ecki

-
Müller steht auf Verschwörungsquark. Spannende Bücher verkaufen sich halt besser.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
-
DFL berät sich im TV-Zoff
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... tv-vertrag
Hintergrund:
R - W - G
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... tv-vertrag
Hintergrund:
Ob sich dann auch was für die 2.te Mannschaft ändern wird die ja bekanntlich auch RL spielt bleibt abzuwarten. Berechtigt ist das Anliegen der Kritiker schon wie ich meine. Bin gespannt auf was sich die Parteien einigen .Der FC St. Pauli hat mit seinem Antrag, sogenannte Werksklubs wie Bayer Leverkusen, den VfL Wolfsburg, 1899 Hoffenheim und womöglich bald auch Hannover 96 komplett von der Verteilung der Einnahmen aus Fernsehgeldern auszuschließen, für mächtig wirbel gesorgt. Heute beraten die DFL-Klubs über diesen Vorstoß.
R - W - G
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]
-
So, das Christkind naht mit großen Schritten (wie das der "kleine Wurm" jedes Mal wieder schafft wird mir auf immer ein Rätsel bleiben
) und ich möchte es nicht versäumen, hier allen Forumsnutzern eine individuell ansprechende Weihnacht zu wünschen.
Danke Euch allen für viele tolle Beiträge und auch danke dafür, dass kaum etwas aus dem Ruder gelaufen ist!
Weihnachtliche Grüße von Eurem Ecki

Danke Euch allen für viele tolle Beiträge und auch danke dafür, dass kaum etwas aus dem Ruder gelaufen ist!
Weihnachtliche Grüße von Eurem Ecki

Auch von mir allen ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest!
-
Ich schließe mich an und wünsche allen hier im Forum ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Die fussball freie Zeit wird leider noch etwas andauern, da müssen wir jetzt durch. Hoffen wir, daß das kommende Jahr für uns und unseren KSV ein gutes werden wird.
Auch aus NRW kommen die besten Wünsche zum Weihnachtsfest für alle hier im Forum. So ganz ohne Löwen ist echt grausam....und diese Zeit geht einfach viel zu langsam vorbei. Schade
auch, dass es kein Hallenturnier mehr gibt.
Nun ja, dafür hat das Christkind zwei Überraschungen für mich gebracht: in Form von einem Shirt und ein Zippo
. Ist schon echt interessant, wie man hier im Land von S04 & BVB angeschaut wird, wenn das Herz für einen 4. Ligisten schlägt. Und dann hat "dieser" auch noch einen echt gut sortierten Fan Shop!!! Deshalb mal ein Lob von mir für die tolle Arbeit was das betrifft.
Freue mich riesig auf die Rückrunde und bin gespannt, wie wir dann im Sommer in das 3. Jahr
unseres "DREI-JAHRES PLAN's" gehen. Was wird aus unserem Hauptsponsor, kommt ein neuer
auf die Brust unseres Trikots, gehen wir den Schritt nach oben wirklich offensiv an, welche Spieler kommen, welche Spieler gehen, haben wir im Sommer ein Vorbereitungsspiel gegen BMG, kann uns André Schubert den einen oder anderen guten Spieler empfehlen, oder kommt alles ganz anders und wir steigen noch dieses Jahr auf
, weil es nächstes Jahr noch schwerer wird durch die Absteiger aus der 3. Liga????????
Wünsche euch allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!
auch, dass es kein Hallenturnier mehr gibt.
Nun ja, dafür hat das Christkind zwei Überraschungen für mich gebracht: in Form von einem Shirt und ein Zippo

Freue mich riesig auf die Rückrunde und bin gespannt, wie wir dann im Sommer in das 3. Jahr
unseres "DREI-JAHRES PLAN's" gehen. Was wird aus unserem Hauptsponsor, kommt ein neuer
auf die Brust unseres Trikots, gehen wir den Schritt nach oben wirklich offensiv an, welche Spieler kommen, welche Spieler gehen, haben wir im Sommer ein Vorbereitungsspiel gegen BMG, kann uns André Schubert den einen oder anderen guten Spieler empfehlen, oder kommt alles ganz anders und wir steigen noch dieses Jahr auf

Wünsche euch allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!