28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen
Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen
Das war mal wieder so ein Spiel, in dem man noch Stunden hätte weiterspielen und die Löwen hätten kein Tor gemacht. Nach Super Beginn, mit 3,4 guten Chancen, kam die kalte Dusche und fortan war es erstmal vorbei mit dem Spielfluß. Nöttingen stand hinten überraschend sicher und lies wenig zu, machte allerdings auch wenig nach Vorne. Es gab noch ein paar gute Spielzüge und auch Torchancen, aber wie gesagt, er wollte nicht rein. Der Schiedsrichter nahm sich zwischendurch auch mal eine Auszeit mit einem Strauss merkwürdiger Entscheidungen, aber daran lag es nicht. Müller's Aussetzer machte dann den Deckel zu. Ausgerechnet Schürg bewies mal wieder seine Torgefährlichkeit. Was aber positiv zu sehen ist, dass für Feigenspann die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Das war heute insgesamt eine ordentliche Leistung, aber auch ein Stück Erdung. Das war für meinen Geschmack etwas zu viel Jubelgeschrei der Presse und des Umfeldes in den letzten Wochen. Der Junge soll sich langsam entwickeln. Er verfügt über hohes Potenzial. Perrey und Gaede haben auch ordentlich gespielt. Schmik leider mit vielen Stockfehlern. Jung war nach dem 0:1 völlig von der Rolle, fing sich aber in HZ 2. Die Einwechselung von Merle und Schmeer brachte nicht die erhoffte Belebung. insbesondere Schmeer kam überhaupt nicht ins Spiel. Naja, Schwamm drüber, die Mannschaft steht in ihrer Entwicklung nach wie vor gut da. Eine Übungseinheit für nächste Woche könnte heißen: Wie lasse ich mich nach einem frühen Gegentor nicht aus dem Konzept bringen 

Ab heute wird's besser!
Unnötige Niederlage. Wenn eine von den Hundertprozentigen verwertet wird, läuft es komplett anders. Das Bemühen, vor allem in Halbzeit 2, war da. Abhaken und nach vorn schauen. 

-
Schade, eine vermeidbare Niederlage. Nöttingen macht aus einerm halben und einem ganzen Schnitzer zwei Tore. Sowas ist dem Stefan Müller auch schon lange nicht mehr passiert. Ansonsten eine ordentliche Leistung, wie ich fand. War gegen die destruktiven Nöttinger nicht einfach und trotzdem hatten wir genug Chancen. Nöttingen keine selbst herausgespielten. So ist Fußball.
Wichtig die Ansage, dass VW nächste Saison an Bord bleibt. Gibt nun wieder mehr Planungssicherheit.
Wichtig die Ansage, dass VW nächste Saison an Bord bleibt. Gibt nun wieder mehr Planungssicherheit.
Unsere Zeit wird kommen!
Ja, Müller hat eigentlich ein ziemlich gutes Spiel gemacht, solche Fehler unterlaufen halt mal. Dass das passiert ist, hat sich die Mannschaft insgesamt zuzuschreiben. Bevor Müller dieses schwache Abspiel unterläuft, hatten schon mehrere rückwärts gespielt. Ganz gut, mal so eine schöne Quittung für Angsthasenspiel zu bekommen.Axel Feder hat geschrieben:Schade, eine vermeidbare Niederlage. Nöttingen macht aus einerm halben und einem ganzen Schnitzer zwei Tore. Sowas ist dem Stefan Müller auch schon lange nicht mehr passiert. Ansonsten eine ordentliche Leistung, wie ich fand. War gegen die destruktiven Nöttinger nicht einfach und trotzdem hatten wir genug Chancen. Nöttingen keine selbst herausgespielten. So ist Fußball.
Was nützen denn die schönen Planungen, wenn Mist geplant wird. Manche Vertragsverlängerung ist nur schwer nachvollziehbar - Auflösungsverträge wären bei manchen Spielern eher das Mittel der Wahl gewesen. Und mit Merle beispielsweise hätte man verlängern müssen.
Karl
Eine perfekte Anneliese von dem Spiel, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen !MarkusF hat geschrieben:Das war mal wieder so ein Spiel, in dem man noch Stunden hätte weiterspielen und die Löwen hätten kein Tor gemacht. Nach Super Beginn, mit 3,4 guten Chancen, kam die kalte Dusche und fortan war es erstmal vorbei mit dem Spielfluß. Nöttingen stand hinten überraschend sicher und lies wenig zu, machte allerdings auch wenig nach Vorne. Es gab noch ein paar gute Spielzüge und auch Torchancen, aber wie gesagt, er wollte nicht rein. Der Schiedsrichter nahm sich zwischendurch auch mal eine Auszeit mit einem Strauss merkwürdiger Entscheidungen, aber daran lag es nicht. Müller's Aussetzer machte dann den Deckel zu. Ausgerechnet Schürg bewies mal wieder seine Torgefährlichkeit. Was aber positiv zu sehen ist, dass für Feigenspann die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Das war heute insgesamt eine ordentliche Leistung, aber auch ein Stück Erdung. Das war für meinen Geschmack etwas zu viel Jubelgeschrei der Presse und des Umfeldes in den letzten Wochen. Der Junge soll sich langsam entwickeln. Er verfügt über hohes Potenzial. Perrey und Gaede haben auch ordentlich gespielt. Schmik leider mit vielen Stockfehlern. Jung war nach dem 0:1 völlig von der Rolle, fing sich aber in HZ 2. Die Einwechselung von Merle und Schmeer brachte nicht die erhoffte Belebung. insbesondere Schmeer kam überhaupt nicht ins Spiel. Naja, Schwamm drüber, die Mannschaft steht in ihrer Entwicklung nach wie vor gut da. Eine Übungseinheit für nächste Woche könnte heißen: Wie lasse ich mich nach einem frühen Gegentor nicht aus dem Konzept bringen
!.000 Zuschauer nach 5 Siegen, Hut ab Kassel, das ist eine fette Leistung.
BLOCK 36
-
Bittere wie unnötige Niederlage....
Gibt so tage da soll es einfach nicht sein, heute war so einer.
Haste Glück stehts nach 5 minuten 2:0 hast du pech liegste dann 0:1 hinten...oder der schiri pfeifft für uns...war aber auch nicht..
chancenverhältniss hab ich heute 7:2 gezählt.
Wenn man nächste serie noch oben schielen möchte darf man sich aber nicht gegen einen so spielerisch limitierten gegner die blösse geben.....aber das war ja schon immer unsere löwenseuche!

Gibt so tage da soll es einfach nicht sein, heute war so einer.
Haste Glück stehts nach 5 minuten 2:0 hast du pech liegste dann 0:1 hinten...oder der schiri pfeifft für uns...war aber auch nicht..

chancenverhältniss hab ich heute 7:2 gezählt.

Wenn man nächste serie noch oben schielen möchte darf man sich aber nicht gegen einen so spielerisch limitierten gegner die blösse geben.....aber das war ja schon immer unsere löwenseuche!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
sehe ich genauso, von beiden. 1.000 Zuschauer und nach Fahnenklau kein Support aus Block 30. Mist.J.R. hat geschrieben:Eine perfekte Anneliese von dem Spiel, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen !MarkusF hat geschrieben:Das war mal wieder so ein Spiel, in dem man noch Stunden hätte weiterspielen und die Löwen hätten kein Tor gemacht. Nach Super Beginn, mit 3,4 guten Chancen, kam die kalte Dusche und fortan war es erstmal vorbei mit dem Spielfluß. Nöttingen stand hinten überraschend sicher und lies wenig zu, machte allerdings auch wenig nach Vorne. Es gab noch ein paar gute Spielzüge und auch Torchancen, aber wie gesagt, er wollte nicht rein. Der Schiedsrichter nahm sich zwischendurch auch mal eine Auszeit mit einem Strauss merkwürdiger Entscheidungen, aber daran lag es nicht. Müller's Aussetzer machte dann den Deckel zu. Ausgerechnet Schürg bewies mal wieder seine Torgefährlichkeit. Was aber positiv zu sehen ist, dass für Feigenspann die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Das war heute insgesamt eine ordentliche Leistung, aber auch ein Stück Erdung. Das war für meinen Geschmack etwas zu viel Jubelgeschrei der Presse und des Umfeldes in den letzten Wochen. Der Junge soll sich langsam entwickeln. Er verfügt über hohes Potenzial. Perrey und Gaede haben auch ordentlich gespielt. Schmik leider mit vielen Stockfehlern. Jung war nach dem 0:1 völlig von der Rolle, fing sich aber in HZ 2. Die Einwechselung von Merle und Schmeer brachte nicht die erhoffte Belebung. insbesondere Schmeer kam überhaupt nicht ins Spiel. Naja, Schwamm drüber, die Mannschaft steht in ihrer Entwicklung nach wie vor gut da. Eine Übungseinheit für nächste Woche könnte heißen: Wie lasse ich mich nach einem frühen Gegentor nicht aus dem Konzept bringen
!.000 Zuschauer nach 5 Siegen, Hut ab Kassel, das ist eine fette Leistung.
Block 36
Das einzige Positive ist, ist dass VW als Hauptsponsor verlängert hat. Die Niederlage war nicht verdient. Beide Treffern hätte man verhindern können. Die Schiedsrichter waren mal wieder schwach. Die Nordkurve war heute ganz still. Was ist los? Die Ost war heute lauter als die Nordkurve. Ein paar ältere Herren hatten noch die Kraft Stimmung zu machen. Respekt. Ansonsten 1000 Zuschauern...auu das tut weh.
Man braucht mindestens 1500 Zuschauern um die Stadionmiete bezahlen zu können.

>>>KaaEssVau<<<