Hamburger SV kommt am 24. Juli ins Auestadion!
Re: Hamburger SV kommt am 26. Mai ins Auestadion!
Dann muss uns das Wasser ja schön bis zum Hals stehen, wenn solche Termine im Mai nach der Saison noch übers Knie gebrochen werden müssen. Nun ja, neu ist das eigentlich auch nicht. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die Kassen derart klingeln, wie so manche hoffen. Ich gehe von maximal 7000 Zuschauern aus, vielleicht drunter (5000?). Gerne wette ich auch um nen Bier. Auch das ist sicher Geld, welches gelegen kommt, aber man hätte das ganze in der Vorbereitung sicher besser vermarkten können, wenn die leidgeprüften Anhänger beider Vereine wieder Bock auf Fußball haben ...
Nach der Saison ist vor der Saison. Vielleicht ganz gut, um zwischen den Testspielern auszuwählen.
Karl
-
Was sollen denn das für komische Anhänger sein, die keinen Bock auf Fußball haben ??!)aniel hat geschrieben:Dann muss uns das Wasser ja schön bis zum Hals stehen, wenn solche Termine im Mai nach der Saison noch übers Knie gebrochen werden müssen. Nun ja, neu ist das eigentlich auch nicht. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die Kassen derart klingeln, wie so manche hoffen. Ich gehe von maximal 7000 Zuschauern aus, vielleicht drunter (5000?). Gerne wette ich auch um nen Bier. Auch das ist sicher Geld, welches gelegen kommt, aber man hätte das ganze in der Vorbereitung sicher besser vermarkten können, wenn die leidgeprüften Anhänger beider Vereine wieder Bock auf Fußball haben ...
BLOCK 36
@JR: Ottonormalzuschauer
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ja aber das sind doch gerade die, die zu solchen Spielen kommen. HSV ist doch für die etwas das sie kennen. Uwe Seeler, Michel, Scholle in Bierteig, HSV, auf welchem Platz die in der Liga stehen, keine Ahnung, aber das kennen sie. War doch gegen BVB das gleiche, da kommt doch in der Mehrzahl kein Fussballpublikum.Gonzo hat geschrieben:@JR: Ottonormalzuschauer
BLOCK 36
-
Ich höre die Tage von dem Ein- oder Anderen KSV-Anhänger, "Daa kommän ja nua de Eventies, is nix für mich, muss noch überlegen!". Ich sage na und, jeder sogenannte Eventie ist eine lukrative Einnahme der Vereinskasse. Jeder Eventie vielleicht ein potentieller Zuschauer mehr, für die neue Saison . Das Spiel auch eine gute Werbung für Nordessen, das sportlich was geboten wird. Ein dankeschön an die treuen Fans, so verkündete es der Verein. Ich habe nicht nur eine Karte für mich besorgt, gleich zwei Mährer involviert die sonst nur hin- und wieder erscheinen!!
In diesem Sinne, sportliche Grüße

...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]
Genau mit der Einstellung muss man solche Spiel angehen. Ob Eventies oder nicht ist doch vollkommen Wurscht, der Verein braucht Geld und womöglich erhöht ein guter Besuch zu diesem Spiel ein wenig mehr die Möglichkeiten bei der Spielerbeschaffung für die neue Saison. Also, alles was Beine hat hin und außerdem, es lässt über nichts schöner diskutieren und streiten wie über FussballHappyChris hat geschrieben:Ich höre die Tage von dem Ein- oder Anderen KSV-Anhänger, "Daa kommän ja nua de Eventies, is nix für mich, muss noch überlegen!". Ich sage na und, jeder sogenannte Eventie ist eine lukrative Einnahme der Vereinskasse. Jeder Eventie vielleicht ein potentieller Zuschauer mehr, für die neue Saison . Das Spiel auch eine gute Werbung für Nordessen, das sportlich was geboten wird. Ein dankeschön an die treuen Fans, so verkündete es der Verein. Ich habe nicht nur eine Karte für mich besorgt, gleich zwei Mährer involviert die sonst nur hin- und wieder erscheinen!!

BLOCK 36