Ich denke, wir sehen ein recht ansehnlichen löwen Spiel. Vielleicht rede ich mir das auch nur ein, weil ich es so will

Tipp für Samstag 1:1 (Gegentreffer in der Nachspielzeit).„...Wir können beim FC Homburg nicht mit Geld überzeugen, aber mit der Chance, sich in der Regionalliga zu etablieren“, beschreibt Kiefer die Perspektiven, mit denen er die beiden Kicker nach Homburg gelotst hat..."
Auch wenn es viele junge Hüpper gar nicht wissen, wir haben eine lange Fanfreundschaft mit Homburg und früher schöne Zeiten miteinander gehabt. Also bitte etwas Respekt vor unseren Freunden.esteban hat geschrieben: Die "Gummif*cker" aus Homburg
Aber das machen wir doch auch, wir holen Friedrich und Brandner von Baunatal, wir haben damals den David Müller von Paderborn geholt, wir haben Schmeer und Merle aus dem Umfeld geholt, auch Tobi Schlöffel kommt von Paderborn, etc. , nur um mal einige zu nennen. Wir brauchen da nicht den FC Homburg zum abgucken, das können wir schon sehr gut selbst. Den heiss geliebten Mario Pokar haben wir damals als 20 jährigen vom SV Sandhausen geholt, er hat sich halt dann nicht durchsetzen können, aber wir machen das doch auch.esteban hat geschrieben:Die "Gummif*cker" aus Homburg machen vor wie perspektivische Planung geht.
http://www.4-liga.com/nachrichten-fc-08 ... 19035.html
Nachgewiesenes Talent aus dem höchsten Jugendbereich + regionale Bindung + Schwächung eines direkten Konkurrenten.
Hintergründe dazu hier:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/meld ... 57,5651608Tipp für Samstag 1:1 (Gegentreffer in der Nachspielzeit).„...Wir können beim FC Homburg nicht mit Geld überzeugen, aber mit der Chance, sich in der Regionalliga zu etablieren“, beschreibt Kiefer die Perspektiven, mit denen er die beiden Kicker nach Homburg gelotst hat..."
Gehört vor einem Spieltag alles in den Bereich der legitimen Gegnerschmähung ohne die es keine Würze in der Speise gibt. Die angesprochene Vergangenheit ist dazu noch sowas von Schnee...Freundschaft verstehe ich, aber Fanfreundschaft - was soll das sein?Dr. Mabuse hat geschrieben:"...Auch wenn es viele junge Hüpper gar nicht wissen, wir haben eine lange Fanfreundschaft mit Homburg und früher schöne Zeiten miteinander gehabt. Also bitte etwas Respekt vor unseren Freunden..."
Auf die Kombination kommt es an!J.R. hat geschrieben: "...Aber das machen wir doch auch, wir holen Friedrich und Brandner von Baunatal, wir haben damals den David Müller von Paderborn geholt, wir haben Schmeer und Merle aus dem Umfeld geholt, auch Tobi Schlöffel kommt von Paderborn, etc. , nur um mal einige zu nennen. Wir brauchen da nicht den FC Homburg zum abgucken, das können wir schon sehr gut selbst. Den heiss geliebten Mario Pokar haben wir damals als 20 jährigen vom SV Sandhausen geholt, er hat sich halt dann nicht durchsetzen können, aber wir machen das doch auch.