KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Gonzo » 3. Mär 2015, 18:01

Heimspiele sind in dieser Saison nicht mit Auswärtsspielen zu vergleichen. Usswächds sind wir momentan indiskutabel schwach. Weshalb auch immer...

Ich denke, wir sehen ein recht ansehnlichen löwen Spiel. Vielleicht rede ich mir das auch nur ein, weil ich es so will ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 4. Mär 2015, 17:40

@Gonzo

Bestimmt, weil unser Rasen einfach der Beste in der Regionalliga ist. Hier kann man noch ein Kurzpassspiel ausführen.

Bin am Samstag natürlich dabei. Es geht immer, immer, immer, immer weiter! Ein Sieg wäre echt gut als Wiedergutmachung.
>>>KaaEssVau<<<

esteban

Beitrag von esteban » 5. Mär 2015, 10:00

Die "Gummif*cker" aus Homburg machen vor wie perspektivische Planung geht.
http://www.4-liga.com/nachrichten-fc-08 ... 19035.html
Nachgewiesenes Talent aus dem höchsten Jugendbereich + regionale Bindung + Schwächung eines direkten Konkurrenten.
Hintergründe dazu hier:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/meld ... 57,5651608
„...Wir können beim FC Homburg nicht mit Geld überzeugen, aber mit der Chance, sich in der Regionalliga zu etablieren“, beschreibt Kiefer die Perspektiven, mit denen er die beiden Kicker nach Homburg gelotst hat..."
Tipp für Samstag 1:1 (Gegentreffer in der Nachspielzeit).

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Mär 2015, 11:44

wenn sie mal so nett wären u wieder ein tor schießen würden , wäre ich schon zufrieden :-?
Gegentore in letzter minute wurde diese woche im training geübt, das sollte klappen ;-)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 5. Mär 2015, 12:13

esteban hat geschrieben: Die "Gummif*cker" aus Homburg
Auch wenn es viele junge Hüpper gar nicht wissen, wir haben eine lange Fanfreundschaft mit Homburg und früher schöne Zeiten miteinander gehabt. Also bitte etwas Respekt vor unseren Freunden.

Bild

J.R.

Beitrag von J.R. » 5. Mär 2015, 16:16

esteban hat geschrieben:Die "Gummif*cker" aus Homburg machen vor wie perspektivische Planung geht.
http://www.4-liga.com/nachrichten-fc-08 ... 19035.html
Nachgewiesenes Talent aus dem höchsten Jugendbereich + regionale Bindung + Schwächung eines direkten Konkurrenten.
Hintergründe dazu hier:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/meld ... 57,5651608
„...Wir können beim FC Homburg nicht mit Geld überzeugen, aber mit der Chance, sich in der Regionalliga zu etablieren“, beschreibt Kiefer die Perspektiven, mit denen er die beiden Kicker nach Homburg gelotst hat..."
Tipp für Samstag 1:1 (Gegentreffer in der Nachspielzeit).
Aber das machen wir doch auch, wir holen Friedrich und Brandner von Baunatal, wir haben damals den David Müller von Paderborn geholt, wir haben Schmeer und Merle aus dem Umfeld geholt, auch Tobi Schlöffel kommt von Paderborn, etc. , nur um mal einige zu nennen. Wir brauchen da nicht den FC Homburg zum abgucken, das können wir schon sehr gut selbst. Den heiss geliebten Mario Pokar haben wir damals als 20 jährigen vom SV Sandhausen geholt, er hat sich halt dann nicht durchsetzen können, aber wir machen das doch auch.
BLOCK 36

esteban

Beitrag von esteban » 6. Mär 2015, 08:14

Dr. Mabuse hat geschrieben:"...Auch wenn es viele junge Hüpper gar nicht wissen, wir haben eine lange Fanfreundschaft mit Homburg und früher schöne Zeiten miteinander gehabt. Also bitte etwas Respekt vor unseren Freunden..."
Gehört vor einem Spieltag alles in den Bereich der legitimen Gegnerschmähung ohne die es keine Würze in der Speise gibt. Die angesprochene Vergangenheit ist dazu noch sowas von Schnee...Freundschaft verstehe ich, aber Fanfreundschaft - was soll das sein?
Vor allem ist mir die auf dem von Dir geposteten Bild gezeigte Flagge schon wieder sehr suspekt.
J.R. hat geschrieben: "...Aber das machen wir doch auch, wir holen Friedrich und Brandner von Baunatal, wir haben damals den David Müller von Paderborn geholt, wir haben Schmeer und Merle aus dem Umfeld geholt, auch Tobi Schlöffel kommt von Paderborn, etc. , nur um mal einige zu nennen. Wir brauchen da nicht den FC Homburg zum abgucken, das können wir schon sehr gut selbst. Den heiss geliebten Mario Pokar haben wir damals als 20 jährigen vom SV Sandhausen geholt, er hat sich halt dann nicht durchsetzen können, aber wir machen das doch auch.
Auf die Kombination kommt es an!
Regional ja, aber reicht das für eine Perspektivplanung aus? Nachgewiesenes Talent (A-Junioren Bundesliga) haben weder Friedrich, Brandner, Schmeer oder Merle vorgelegt.
Baunatal sehe ich nicht als direkten Konkurrenten um die lokale Vorherrschaft. Anders im Saarland wo drei Vereine um dieselbige streiten. Von daher ist das schon ein Clou, den die Homburger da abgezogen haben. Sieht man ja auch an der Reaktion beim FCS.

Shooter

Beitrag von Shooter » 6. Mär 2015, 10:51

Keine großen Erwartungen.

KSV: 2
Homburg: 2

Tore: Damm und Merle.

Zuschauer: 1.300
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten