Trikots / Fila-Cup

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 4. Jul 2002, 20:48

MW RWS 82 schrieb am 2002-07-04 18:57 :
Hmmm,Ford steckte doch auch nen Haufen Kohle in den Fußball (1.FC.Köln).Wie auch immer die Werbegelder sind sicher toal überzogen.Wenn man sieht was diese Tucke Schuhmacher kassiert dann sollte Fiat,Dekra usw. natürlich auch boykottiert werden.Aber ich halte das nicht für so ganz durchfürbar weil jeder jeden irgendwie unterstützt und die Übersicht dabei verloren geht.Habe keine Lust immer vorher zu fragen:Sponsort ihre Firma die Bayern/den HSV/Saddam Hussein oder den OFC?Ich gucke dann lieber was mir gefällt und ob die Qualität der Ware mich anspricht.Die Diadoratrikots hab ich nur ungern gekauft.Adidas macht hochwertigere Teile.Wie fandetest Du/ Ihr die Trikots denn so?Gerade hab ich doch noch mal nach den Bayernsponsoren geguckt,oh je!Ich wollte mir doch nächstes Jahr mal ein neues auto kaufen und was sehe ich da?Audi sponsort Bayern! A4 Avant gefällt mir aber immer noch....
Einkaufsgestresste Grüße,MW RWS 82!
Naja, Ford steckt ja nun in den 1.FC Köln weitaus weniger Kohle als Adidas in den FC Bayern. Adidas hat mittlerweile sogar einen nicht unerheblichen Anteil am FC Bayern GEKAUFT (weiß jetzt nicht mehr die genaue Prozentzahl), ist also Mitbesitzer des verhasstesten Vereins Deutschlands. Ford ist meines Wissens dagegen einfach nur Sponsor der Kölner. Und dazu kommt, dass Köln -zumindest aus Pauli-Fan-Sicht- auch noch ein sympathischer Verein ist, den ich damit sogar gern unterstütze.

Mit Schumacher gebe ich Dir völlig Recht. Und da der Motorsport in meinen Augen eh eine völlig unnötige Umweltverschmutzung ist und dieser daher ganz abgeschafft werden sollte, sollte man auch generell alle Produkte boykottieren, die diesen Unsinn unterstützen. Dass das nicht immer ganz so einfach ist, weil man auch leicht den Überblick verliert, ist mir schon klar. Aber zumindest bei so großen Anschaffungen wie einem Auto kann man da eigentlich schon drauf achten. Und zum Glück bin ich ja auch kein Raucher, so dass da schon mal ca. Dreiviertel der lebenden Litfass-Säulen mit abgedeckt wäre, was ich ohnehin nicht kaufe...

Also, mit Diadora-Sachen war ich persönlich eigentlich immer ganz zufrieden, egal ob das Fußball-Schuhe waren (sehr bequem zu tragen), oder ob es das besagte Trikot ist. Bei letzterem ist lediglich schon bei den ersten Wäschen in der Waschmaschine was schief gegangen; durch Abfärben erstrahlt der Flockaufdruck schon längst nicht mehr im satten Weiß, sondern hat eine ganz trübe, leicht grünliche Farbe - sieht also Kacke aus. Aber ob das nun an Diadora liegt...?

Last not least "A4 Avant gefällt mir aber immer noch": Das ist halt das gleiche wie mit dem Thunfisch. Bereits Anfang der 90er hat Greenpeace in einer breit angelegten Kampagne darauf hingewiesen, dass durch Thunfisch-Fang Delfine sterben müssen, weil diese sich in den Rudeln der Thunfische aufhalten. Was sagen viele Menschen gnadenlos? - "Ich esse aber trotzdem gerne Thunfisch". Da bleibt einem doch die Spucke weg, oder? Aber was will man machen...? So ist mensch halt. Jeder ist sich selbst der Nächste, und wenn er über Leichen gehen muss.

Gut, dass ich schon immer anders war als die anderen kleinen Mädchen :smile: ...

MW

Beitrag von MW » 4. Jul 2002, 21:15

Also bei den Diadoratrikots finde ich das der Stoff irgendwie unangenehm auf der Haut ist,irdendwie Schweißfördernd oder so.Außerdem obenrum eng zugeschnitten,nein ich meine nicht an der Bierwampe sondern wie gesagt oben!Also mit dem Thunfisch und dem A4 das ist irgendwie nicht dasselbe,oder?Bin sogar zufriedener Spardabank Kunde obwohl die ja Kohle in die Huskies stecken.Das ist wirklich bedenklich,oder?Scheißegal ich will jetzt das neue Trikot sehen,los dalli!Wer hat zuerst ein Foto für mich?

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 4. Jul 2002, 22:38

Her mit dem Hemmed! Sofort!!!

MW

Beitrag von MW » 4. Jul 2002, 22:47

Jawoll,und dann sofort RWS hinten druff!!

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 4. Jul 2002, 23:22

Joo Wuddy! Wann kommt dann der Lappen jetzte? Grüss mal das "Engelchen" von mir! *GGGG*

Michi

Beitrag von Michi » 5. Jul 2002, 12:49

So, meine beiden Fragen kann ich jetzt auch selber beanwtorten (News von A. Carjell auf der Homepage):

Beim Fila-Cup nehmen die "Löwen" nicht teil in diesem Jahr.

Es gibt neue Trikots und tatsächlich bekommt jeder Spieler seine eigene Rückennummer für die kommende Saison.

Meine Frage an euch:
Kennt jemand schon die Rückennummern unserer 20 Spieler, die wir in der Saison 2002/2003 im Kader haben werden?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Jul 2002, 13:54

@Michi: Soweit ich weiß hat Zoran Zeljko die Nummer 1, alles andere weiß ich nicht genau..*g*

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Jul 2002, 15:31

Axel Feder schrieb am 2002-07-04 18:11 :
Aua...das wird teuer! Heim- und Auswärtstrikot, Trainingsanzug, Aufwärmpulli, Stutzen und Hosen! Und überall muss noch "25 Feder" draufbeflockt werden!
Von wegen 25, Du bist die Nummer 1 .. oder hast Du unseren Bauerndank-Vertrag schon vergessen? Püüh, wegen Dir hab ich sogar Oli Kahn abgesagt, er wäre einfach nicht so publikumswirksam gewesen wie DU. :grin:

Axel Feder schrieb am 2002-07-04 19:45 :
Aber eine Bauerndankwerbung MUSS vorn drauf! :grin:
Geht klar.

Loewe 400 schrieb am 2002-07-04 20:48 :
Also, mit Diadora-Sachen war ich persönlich eigentlich immer ganz zufrieden, egal ob das Fußball-Schuhe waren (sehr bequem zu tragen), oder ob es das besagte Trikot ist. Bei letzterem ist lediglich schon bei den ersten Wäschen in der Waschmaschine was schief gegangen; durch Abfärben erstrahlt der Flockaufdruck schon längst nicht mehr im satten Weiß, sondern hat eine ganz trübe, leicht grünliche Farbe - sieht also Kacke aus. Aber ob das nun an Diadora liegt...?

Der geborene Hausmann empfiehlt fürs ERSTE MAL lauwarme Handwäsche statt 95 Grad Kochwäsche.. :grin:

... "A4 Avant gefällt mir aber immer noch": Das ist halt das gleiche wie mit dem Thunfisch.

Und hierfür gebührt Dir ein Oscar. Also so eine elegante Überleitung von einem A4 Avant zu einem Tnunfisch ist mir bisher noch nicht gelungen.. :grin:
Aber ich arbeite hart an mir! Insofern sach ich jetzt einfach mal: Mit Walfang ist es wie mit ´nem Streichholz - beides kannst Du knicken.

... Bereits Anfang der 90er hat Greenpeace in einer breit angelegten Kampagne darauf hingewiesen, dass durch Thunfisch-Fang Delfine sterben müssen, weil diese sich in den Rudeln der Thunfische aufhalten. Was sagen viele Menschen gnadenlos? - "Ich esse aber trotzdem gerne Thunfisch". Da bleibt einem doch die Spucke weg, oder?

Ich erinnere mich, daß ich bis in die 80er Jahre hinein weltbester Liebhaber von Schildkrötensuppen war. Gegen Ende dieser meiner glanzvollen Gourmet-Karriere stieß ich in einem Wilhelmshavener Delikatessengeschäft (wo auch sonst?) auf drei große Dosen legierte Schildkrötensuppe. Die erste Dose wurde im engsten Familienkreis gegessen und schmeckte noch sensationeller als alle klaren Schildkrötensuppen zusammen. Ich erklärte mich anschließend sofort bereit, das Abitur zu bauen, im Gegenzug durfte ich die anderen beiden Dosen allein genießen. Der Rest ist bekannt: Alle Schildkrötensuppen, die diesen Namen auch verdienten, wurden aufgrund Schildkrötenmangels aus dem Handel gezogen... *motz*

Und nun, lieber Löwe, willst Du mir auch noch die geliebte Thunfischpastete nehmen?? ... *heeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuull*

MW RWS 82 schrieb am 2002-07-04 21:15 :
Bin sogar zufriedener Spardabank Kunde obwohl die ja Kohle in die Huskies stecken.Das ist wirklich bedenklich,oder?

Das bedeutet normalerweise Tod durch den Strang, wenn ich mich so an gewisse Forum-Beiträge zurückerinnere... :grin: :grin:

RWG
Jens II

Antworten