32. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II
-
Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II
Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe (mit Giese und Jung), hatte ich mit einer besseren Vorstellung gerechnet. So wie vor drei, vier Wochen.
Lt. HNA Radio kommen immerhin die Flanken sehr zielgenau - alle auf den Kopf der Freiburger Nr. 5 ...
Gelten die neuen Verträge auch für die Hessenliga?
Lt. HNA Radio kommen immerhin die Flanken sehr zielgenau - alle auf den Kopf der Freiburger Nr. 5 ...
Gelten die neuen Verträge auch für die Hessenliga?
-
Ich überlege gerade, ob die Neuverpflichtungen eventuell nicht zu früh bekannt gegeben wurden. Möglicherweise ahnt schon der ein oder andere, der heute auf dem Platz stand , dass nicht verlängert wird.
Am Besten spielen Ulm und Worms morgen unentschieden. Aber verdammte Hacke, da muss doch in den letzten beiden Spielen doch mal ein Sieg drin sein...
Am Besten spielen Ulm und Worms morgen unentschieden. Aber verdammte Hacke, da muss doch in den letzten beiden Spielen doch mal ein Sieg drin sein...
Unsere Zeit wird kommen!
-
joa, das war... NiIX.
Spielerischer Offenbarungseid!
Schletestes Spiel unter Mink, ich glaube das hat er sich so auch nicht vorgestellt. Aber Gründe liegen auf der Hand, die Saison ist eh gelaufen...und ich bin mir ziemlich sicher, das einige hier bald nicht mehr zu sehen sein werden...
E: Perfekt das der HR heute wieder da war, macht man ja wieder super Werbung

Spielerischer Offenbarungseid!
Schletestes Spiel unter Mink, ich glaube das hat er sich so auch nicht vorgestellt. Aber Gründe liegen auf der Hand, die Saison ist eh gelaufen...und ich bin mir ziemlich sicher, das einige hier bald nicht mehr zu sehen sein werden...
E: Perfekt das der HR heute wieder da war, macht man ja wieder super Werbung

Zuletzt geändert von Kasseler_Jung am 10. Mai 2014, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Bazinga"
-
Und wieder einmal das, was ich schon seit Wochen sage: Keine Taktik, kein Mittelfeld.
Ich frage mich, ob die Spieler nicht in der Lage sind, taktische Vorgaben zu verstehen bzw. umzusetzen oder ob es keine wirkliche Taktik gibt, außer "wilder Hühnerhaufen in der Abwehr, langer Hafer nach vorn". Einzelne Aktionen wie von Bobo oder Mo bringen auch nichts.
Und, auch wenn er gegen Ende noch ein zwei gute Szenen hatte: Bitte verlängert nicht mit Koczor. Der Mann kann zwar was, strahlt aber so eine Gefahr durch seine Alleingänge aus und hat seit der Rückrunde durch seine "Dribblings" und das vor dem Sechzehnerrumgeturne vier Tore verursacht. Ich stehe immer kurz vor einem Herzinfarkt.
Alles in Allem: Freiburg hat schönen Fußball gespielt, unsere Rumpeltruppe hat eher unseren Rasen kaputt getreten.
Ich frage mich, ob die Spieler nicht in der Lage sind, taktische Vorgaben zu verstehen bzw. umzusetzen oder ob es keine wirkliche Taktik gibt, außer "wilder Hühnerhaufen in der Abwehr, langer Hafer nach vorn". Einzelne Aktionen wie von Bobo oder Mo bringen auch nichts.
Und, auch wenn er gegen Ende noch ein zwei gute Szenen hatte: Bitte verlängert nicht mit Koczor. Der Mann kann zwar was, strahlt aber so eine Gefahr durch seine Alleingänge aus und hat seit der Rückrunde durch seine "Dribblings" und das vor dem Sechzehnerrumgeturne vier Tore verursacht. Ich stehe immer kurz vor einem Herzinfarkt.
Alles in Allem: Freiburg hat schönen Fußball gespielt, unsere Rumpeltruppe hat eher unseren Rasen kaputt getreten.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Bis zum 0:1 sah das ganz gut aus, was die Löwen spielten. Aber das war auch schon das Positive. Was ist nur in Koczor gefahren??? Da hält er Weltklasse und eine Minute später der totale blackout und der Anfang vom Ende. Freiburg war sicherlich technisch sehr stark, aber die wären heute zu schlagen gewesen, aber dann nahmen sie die Löwen auseinander. Jung, Bobo und Schmeer noch die besseren, aber eigentlich hat das gesamte Kollektiv ab Mitte der ersten Halbzeit versagt. Nun ist das Torverhältnis gegenüber Worms auch hin, sollten die morgen gewinnen, brauchen wir noch drei Punkte. Nur wer soll die Tore schießen? Heute wieder einige klare Chancen liegen gelassen. Warum kommt Henel nicht mal ins Spiel? Klar, der hatte den Aussetzer in Frankfurt, aber er strahlt wenigstens noch so ein kleines bißchen Torgefahr aus. Wie dem auch sei. Nun gilt die volle Konzentration dem nächsten Samstag. Ein echtes Endspiel. Die Messe ist noch nicht gelesen. Mein Optimismus hält sich in engen Grenzen, nach dem, was heute geboten wurde. Dennoch: Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand. Und dann ist die Sch....Saison endlich vorbei, mit hoffentlich glücklichem Ausgang.
Ab heute wird's besser!
-
Lolulath-von-chassalla hat geschrieben: Und, auch wenn er gegen Ende noch ein zwei gute Szenen hatte: Bitte verlängert nicht mit Koczor. Der Mann kann zwar was, strahlt aber so eine Gefahr durch seine Alleingänge aus und hat seit der Rückrunde durch seine "Dribblings" und das vor dem Sechzehnerrumgeturne vier Tore verursacht. Ich stehe immer kurz vor einem Herzinfarkt.

Und das von dir?
Wie viele Tore hat er denn in den letzten Spielen verurrsacht???
Oder soll ich besser fragen wie viele er verhindert hat?
ich find den Jungen stark, heute war auch nicht Maxis Tag...eig war die ganze Manschaft heute schlecht. Keiner der besonders hervorzuheben ist.
Jetzt einzelne abzuschlachten halte ich für den falschen Weg...!!!
Der Mink wird sich den schon zurecht biegen, glaub mal!
der ist wesentlich seriöser und effektiver als ein Nulle
#MeineMeinung
"Bazinga"
Jetzt noch zu Hause gegen die viertbeste Auswärtsmannschaft und dann auswärts gegen die beste Heimmannschaft. Würg, mir wird Angst und Bange.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Auch wenn kaczor einmal gepatzt hat, hat er uns heute den ***** gerettet.die niederlage waere sonst noch hoeher ausgefallen
kaczor ist schon guter...ter stegen laesst gruessen
ansonsten koennte man locker 12 spieler nicht mehr gebrauchen und den xten neuaufbaut starten
naechstes heimspiel bei so einem wetter.....500 zuschauer
danke an die sgay e das sie die zweite Mannschaft zurück zieht...es waere zappen duster hier

kaczor ist schon guter...ter stegen laesst gruessen

ansonsten koennte man locker 12 spieler nicht mehr gebrauchen und den xten neuaufbaut starten

naechstes heimspiel bei so einem wetter.....500 zuschauer

danke an die sgay e das sie die zweite Mannschaft zurück zieht...es waere zappen duster hier

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)