Hessen Kassel- Eintracht Trier
Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier
3:0
Ausverkauft
Ausverkauft
Ups er hat uns erwischt, GonzmasterIch lacht mich tot ist Gonzo denn ein Gott, dass man sich schon entschuldigen muss wenn man ne andre Meinung hat als er, dafür ist doch ein Forum da um Meinungen auszutauschen,
manchmal schreibt er ja auch was gutes![]()

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Wenn es nicht ausfällt -
Einfach mal komplett weg bleiben!
Die Tageskarten werden sich doch sowieso höchstens um die 100-200 bewegen, der Rest sind DK's und die sind bezahlt. Die paar Kröten machen den Braten auch nicht fett! Mehr fällt mir nicht ein.
Einfach mal komplett weg bleiben!
Die Tageskarten werden sich doch sowieso höchstens um die 100-200 bewegen, der Rest sind DK's und die sind bezahlt. Die paar Kröten machen den Braten auch nicht fett! Mehr fällt mir nicht ein.
2:1 - irgendwann MUSS man gewinnen !
Scheiße! Wenn jetzt noch rauskommt, dass wir gerne die gleiche Kneipe besuchen, sind wir dranSkywalker hat geschrieben:
Ups er hat uns erwischt, Gonzmaster

Andreas, chill mal, Du ahler Choleriker

Also ich hoffe echt, dass das Spiel ausfällt.
Zum einen weil sportlich wohl nichts zu holen wäre, zum Anderen weil wohl kein Mensch hingehen würde.
Beides könnte nach der Winterpause anders aussehen, wenn sich bezüglich Trainer, Kader und evtl Vorstand etwas tut.
Werden die richtigen Zeichen gesetzt, halte ich es für nicht unmöglich, dass zu so einem Spiel auch wieder bis zu 2000 Zuschauer kommen.
Übrigens kommen in der Rückrunde auch noch Baunatal und Offenbach, sollte man sich etwas gefangen haben, könnte man evtl doch noch ein paar Euro Eintrittsgelder mitnehmen.
Zum einen weil sportlich wohl nichts zu holen wäre, zum Anderen weil wohl kein Mensch hingehen würde.
Beides könnte nach der Winterpause anders aussehen, wenn sich bezüglich Trainer, Kader und evtl Vorstand etwas tut.
Werden die richtigen Zeichen gesetzt, halte ich es für nicht unmöglich, dass zu so einem Spiel auch wieder bis zu 2000 Zuschauer kommen.
Übrigens kommen in der Rückrunde auch noch Baunatal und Offenbach, sollte man sich etwas gefangen haben, könnte man evtl doch noch ein paar Euro Eintrittsgelder mitnehmen.
OF wird es wohl nach der Winterpause nicht mehr geben. Glueck fuer uns bekommen nur einen Punkt abgezogen.
Da sollten wir nicht schadenfroh sein, denn das kann uns selbst blühen...2.ligist hat geschrieben:OF wird es wohl nach der Winterpause nicht mehr geben. Glueck fuer uns bekommen nur einen Punkt abgezogen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)