Herr "Klugschreiber", es geht auch ohne Sky. Heute z.B. im ZDF!Dollar hat geschrieben:sky abo holen und heut abend champions-league gucken ist da die schnellste lösung
10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
Re: 10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
-
Selbst auf dem G-Platz habe ich schon sehr viele gute, kurzweilige Fußballspiele gesehen. Das ist nicht zwingend eine Frage der Spielklasse.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Glaubt hier ernsthaft noch jemand an den Aufstieg? Ich nicht. Stattdessen will ich mal wieder 90 Minuten ansehnlichen Fußball sehen. Nicht diesen verhaltenen Angsthasenkick.
Un, wie viele Spiele hast du in dieser Saison schon gesehen?Der Schwimmlehrer am 30. Mai 2013 16:36 hat geschrieben:Habe diese Saison nur ein Spiel gesehen. Und das auch nur weil ich die Karte geschenkt bekommen habe. Wir haben 2:0 gewonnen und das Spiel war grottig. Da wurde mir wieder klar, warum ich mir diese Zeitverschwendung nicht mehr antue.

Ich erwarte von der Mannschaft die Saisonbestleistung gegen Aspach und wenn die nicht reicht, dann isses halt so 

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Na ja, dass letzte Zitat ist aus der letzten Saison. Für Denker auch am Datum zu erkennen. In der letzten Saison habe ich meine Abstinenz korrekt durchgezogen. Bin auch dem Aufstiegsspiel fern geblieben. Da ich zu keinem Spiel, das ich nicht gesehen habe was schreibe, kannst du selber rausfinden, dass ich jetzt schon mehr Spiele gesehen habe als letzte Saison.Tino Neutrino hat geschrieben:Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Glaubt hier ernsthaft noch jemand an den Aufstieg? Ich nicht. Stattdessen will ich mal wieder 90 Minuten ansehnlichen Fußball sehen. Nicht diesen verhaltenen Angsthasenkick.Un, wie viele Spiele hast du in dieser Saison schon gesehen?Der Schwimmlehrer am 30. Mai 2013 16:36 hat geschrieben:Habe diese Saison nur ein Spiel gesehen. Und das auch nur weil ich die Karte geschenkt bekommen habe. Wir haben 2:0 gewonnen und das Spiel war grottig. Da wurde mir wieder klar, warum ich mir diese Zeitverschwendung nicht mehr antue.Schon klar, du un viele annere Mährköppe müssen kein Spiel gesehen haben um es schlecht zu reden! Da zieht ihr euch gegenseitig hoch un am ende ist alles, alles, alles rund um den KSV Mist!

-
Warum dann nicht auch hier im Forum ???Der Schwimmlehrer hat geschrieben: In der letzten Saison habe ich meine Abstinenz korrekt durchgezogen. Bin auch dem Aufstiegsspiel fern geblieben.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Genau durch diese überhebliche Einstellung ist es hier doch schon erheblich ruhiger geworden.Dr. Mabuse hat geschrieben:Warum dann nicht auch hier im Forum ???Der Schwimmlehrer hat geschrieben: In der letzten Saison habe ich meine Abstinenz korrekt durchgezogen. Bin auch dem Aufstiegsspiel fern geblieben.
-
Dr. Mabuse was Deiner Meinung nicht entspricht wird wohl gnadenlos von Dir niedergebügelt oder. Dir sind bestimmt die absoluten Jasager am liebsten oder??Dr. Mabuse hat geschrieben:Warum dann nicht auch hier im Forum ???Der Schwimmlehrer hat geschrieben: In der letzten Saison habe ich meine Abstinenz korrekt durchgezogen. Bin auch dem Aufstiegsspiel fern geblieben.