7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 27. Aug 2013, 19:38

so wie das spiel in der hna promoted wurde seit saisonbeginn bin ich davon ausgegangen, dass es auf jedenfall über 5000 werden. wenn es jetzt sogar vermutlich ausverkauft wird zeigt für mich eigentlich, alle rechnen mit 2spielen "auf augenhöhe" bzw in einer spielklasse und dann wieder ab und an pokalbegegnungen in den nächsten jahren. so wäre meine interpretation des gut laufenden kartenverkaufs :wink:
(und ich will die baunis nicht mal zwingend aus der rl absteigen sehen, nur mit uns in einer liga brauch ich die nicht..ideal wäre wohl, wenn wir aufsteigen und baunatal die liga halten kann, dann könnte man sich da einen ausbildungsverein in der vorstadt halten. so wie das in südhessen der fall ist, wo jeder talentierte spieler zwischen da, ofc und den frankfurter teams (man kann auch noch wehen und mainz dazu nehmen) hin und her gereicht wird, je nach dem für welche liga sein potential grade reicht) :wink:

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 28. Aug 2013, 09:54

DerReiner hat geschrieben: Wann gibt's die Info's für die Auswärtsfahrer??
Bitte bei der KVG die KSV - Straßenbahn ordern und ab dem Auestadion als Sonderwagen fahren lassen, das wäre mal was...
So wie gehört habe, wird das Spiel im Auestadion statt finden :wink:

Baunataler

Beitrag von Baunataler » 28. Aug 2013, 10:29

:lol:
Zuletzt geändert von Baunataler am 26. Jul 2017, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Aug 2013, 10:54

Reiherwälder hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Die werden mit Schaum vor dem Mund auflaufen und sich ein Bein ausreißen, um dem verhassten großen Nachbarn die Punkte wegzunehmen. Denen geht es doch ausschließlich um dieses Spiel!
Den Schaum vor dem Mund hat wohl eher jemand anderes. wenn ich das hier so lese.
Meinste mich, wenn Du mich so freimütig zitierst? :o Nö, habe keinen Schaum vor dem Mund. Das oben zitierte ist eine Feststellung meinerseits, die vermutlich sogar die meisten Baunataler (sofern sie es mit ihrem lokalen Club halten) teilen. Der Stellenwert des Spiels für die Btaler ist immens, das kann man bei uns kaum nachvollziehen. Erzrivale habe ich die übrigens nicht genannt. Ich denke dabei eher an Ochsenbach oder Dummstadt. Also irgendetwas mit Fans und gemeinsamer Geschichte :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Aug 2013, 10:56

KSV_Udo hat geschrieben:So wie gehört habe, wird das Spiel im Auestadion statt finden :wink:
Denke eher, dass andere Spiele Baunatals im Auestadion stattfinden könnten. :x
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 28. Aug 2013, 11:07

Gonzo hat geschrieben: Denke eher, dass andere Spiele Baunatals im Auestadion stattfinden könnten. :x
Lass die Offenbacher ruhig mal den Bauern ihren Dorfplatz verwüsten :lol:

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 28. Aug 2013, 11:29

die meisten Baunataler (sofern sie es mit ihrem lokalen Club halten)
Sooooo viele sind das dann ja auch nicht :D

Abgesehen davon sind nicht wenige Kicker aus der Bauni-Truppe, viel mehr Löwe als Baunataler.
Mir wird das irgendwie viel zu sehr aufgebauscht. In meinen Augen ein ganz normales Spiel gegen einen der schwächeren Gegner der Liga, mit einer angenehm kurzen Anreise.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 28. Aug 2013, 12:08

Lokalmatador hat geschrieben: mit einer angenehm kurzen Anreise.
Naja, es hat alles was. Die "Auswärtsspiele" in der Kreisliga waren ganz lustig ( besonderst die geile hausmacher Bratwurscht auf den Dörfern), genauso die Fahrten nach Südhessen mit dem Hessenticket. Aber auch Fahrten nach München, Burghausen, Pfullendorf etc. mit dortiger Übernachtung nach gepflegtem Umtrunk haben was :wink:

Antworten