1. Spieltag: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Re: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
vllt meinte er die trierer tormaschine pagenburg, die jetzt fehlt
eben drum könnte für den KSV auch mehr drin sein als 0 PunkteDollar hat geschrieben:die trierer tormaschine pagenburg, die jetzt fehlt
(hoffe ich)
-
Also come on, Pinheiro hat 9 Dinger gemacht und 8 Vorlagen gegeben...muss hier ja nicht erwähnen. Einen Torjäger wie Bauer bekommt ihr hier vielleicht mit den dritten Zähnen mal wieder serviert...dauert noch ein wenig.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
9tor, tormaschine...da liegt halt der fehler. klar, ricky war unser top torschütze letzte saison und als MF-spieler sicher eine ordentliche leistung, an der zahl von 9toren ändert das aber nichts. eine "tormaschine" sollte dann meiner meinung nach aber doch minimum 15+ tore machen in 34 (+2) spielen
Papenburg hat letzte Saison 18 gemacht; Pinheiro 9Dollar hat geschrieben: eine "tormaschine" sollte dann meiner meinung nach aber doch minimum 15+ tore machen in 34 (+2) spielen
er war wohl einer der herausragenden Spieler, aber kein Torjäger
Bin gespannt, wie unsere Jungs in die Saison starten. Ich erhoffe mir mindestens ein Unentschieden. Trier hat mehr Spieler mit Potential verloren als nur Pagenburg (Fuchs, Lewerenz, Watzka), sich allerdings mit Cunz und Bender zwei nominell starke Spieler gekrallt. Es gibt übrigens nicht wenige, die sich sicher sind, dass das Ergebnis gegen die Trierer ohnehin keine Rolle spielt, weil es sowieso aus der Wertung fallen wird 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ich wüßte jetzt auch keinen Vorteil den wir uns gegenüber der letzten Saison verschafft haben. Deshalb rechne ich mit einer 2:1 Niederlage, vielleicht mit etwas Glück gibt es einen Punkt.
-
durch die abgänge von pinheiro u hamann, die nicht kompensiert werden konnten, ist die truppe wohl etwas schwächer als letzte saison, der angriff war in der rückrunde u nach den ausfällen von damm u merle schon ein laues lüftchen....evtl noch einen guten stürmer holen...auswärts so auftreten wie letze saison, dafür zuhause etwas attraktiveren fußball bieten, dann kan man schon zufrieden sein...