37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eschweger

Re: 37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms

Beitrag von Eschweger » 18. Mai 2013, 16:03

Wir gewinnen 3:2 und Analstadt steigt ab was ein Tag

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 18. Mai 2013, 16:06

Wir gewinnen 3:2 und Analstadt steigt ab was ein Tag
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Heute ab 17Uhr im HR zu sehen. Das Bild -----> :( :( :( der Analstädter .....

:lol: :roll:
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 18. Mai 2013, 16:50

Das war ein unterhaltsames Spiel. Worms gehört da unten nicht hin. Kämpferisch, aber auch spielerisch war das eine starke Vorstellung. Und er KSV hielt dagegen, sowohl kämpferisch als auch spielerisch, insbesondere in Hz 2. Henel und Gallus waren für mich die Aktivposten. Die Abwehr nicht ganz so solide wie gewohnt, allerdings ja auch personell verändert. Nulle auf der Linie wie immer bärenstark. Hat wieder zwei, drei unmögliche Dinger rausgeholt. Nun erstmal eine Woche erholen. Es ist doch gut, dass wir nicht gegen frustrierte Drittligaabsteiger im Pokal ran müssen. Es geht wohl gegen Holstein Kiel, die heute wohl ein wahres Stadioninferno veranstaltet haben. Da kommt was auf uns zu. 2000 Zuschauer hingegen im Auestadion heute eine Enttäuschung, auch wenn die Stimmung recht gut war. Super Support von der Nordkurve, auch die tapferen Wormatia Fans machen 90 Minuten Alarm. An der Tatsache, dass der KSV erster werden will, hat man heute keinen Zweifel gelassen. Mein persönlicher Wunsch wäre auch ein Spiel gegen die KSV aus Kiel. Nur nicht gegen die Blau-weißen Jubelbubis. Darmstadt steigt ab, Baunatal steigt auf, nichts wie weg!!!
Ab heute wird's besser!

andreasm

Beitrag von andreasm » 18. Mai 2013, 16:54

Wichtige drei Punkte (denn so lieb mir eine Relegation gegen die 60er wäre, wir sollten aus psychologischen Gründen besser auf Tabellenplatz eins bleiben) und daher freue mich über den Sieg.

Bin aber echt entsetzt ob der Zuschauerzahl heute im Auestadion. Die vielen Tausend Leute mehr die zum Relegationsspiel kommen werden - die kommen gar nicht wegen des KSV oder wie? Die wollen sich im Erfolgsfall halt im Erfolg sonnen - und sonst nach Kräften ihrem liebsten Hobby, dem Großmährertum, nachgehen - ist es nicht so? Echt peinlich für Nordhessen.

(Der Abstieg von Darmstadt aus der 3. Liga verursacht jetzt auch bei mir keine Tränen, aber wenn es KSV es nach oben packt, ist es doch etwas schade, dass es dieses schöne Duell nicht geben wird. Außerdem zeigt es, wie schwierig es ist, ohne Großmäzen die Klasse in der 3. Liga zu halten. Auch der KSV würde es schwer haben. Aber kein Grund, es nicht zu versuchen. :wink: )

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 18. Mai 2013, 16:58

Resonanz heute hochpeinlich... da hab ich schon wieder so eine Ahnung für die Relegation...

Unfassbar in meinen Augen... ganz ehrlich... Kassel und Profisport scheint echt ein Problem zu sein...

apoiador

Beitrag von apoiador » 18. Mai 2013, 17:04

Gut, dass ab und zu von Euphorie geredet wird. Von alleine spüren würde man die nämlich nicht.
trotzdem.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Mai 2013, 17:41

Auch wenn man sich als Hardcore-KSVer ein Loch in den A. über die heutigen Ergebnisse freut, wenn wir mal ehrlich sind, die Region zeigt immer noch nicht, dass sie 3. Liga will. Ganz schwach.
Und ja doch, das Relegationsspiel wird voll. Aber viele der Leute, die kommen, kennen die Mannschaft nicht einmal. Da ist doch wenig Identifikation. Motto: "Keine Bundesliga, dann gucken wir uns eben mal die Gurken an, die scheitern doch sowieso." Fast möchte ich auch nur die 2.000 von heute beim Aufstiegsspiel sehen. Sorry.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Mai 2013, 17:56

Auch in der chaossaison mit Hock hatte man gegen Düdorf volle hütte...in gewissen zyklen strömt der kasselaner läner zum ksv...scheint aber nicht wirklich was mit der situation zu tun zu haben...der nordhesse das unergründliche wesen... :wink: :wink:

Antworten