28. Spieltag: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 25. Mär 2013, 19:17

Gonzo hat geschrieben:..., Mayer ebenfalls angeschlagen oder verletzt. Der Gesundheit der Spieler ist es zudem nicht unbedingt zuträglich, sich mehrfach fitspritzen zu lassen, obwohl der Körper eigentlich dicht macht. Wenn Du spielen musst, kannst Du es nicht ändern. Ich wünsche mir allerdings, dass das Spiel ausfällt.
Eben. Das haette auch UW wissen duerfen. Riske hat in KL einen guten eindruck gemacht, auch wenn's nur fuer ein paar minuten war. Gallus war auch in KL keine augenweide. So haette es wirklich nahegelegen, dass UW mal mutig mit einem leicht verjuengten kader begonnen haette (mit Maresca und Riske).

Mit Pinhero als einer art spielmacher im zentrum.

Dieck schien mir auch fit zu sein.
Karl

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 25. Mär 2013, 20:31

keichwa hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:..., Mayer ebenfalls angeschlagen oder verletzt. Der Gesundheit der Spieler ist es zudem nicht unbedingt zuträglich, sich mehrfach fitspritzen zu lassen, obwohl der Körper eigentlich dicht macht. Wenn Du spielen musst, kannst Du es nicht ändern. Ich wünsche mir allerdings, dass das Spiel ausfällt.
Eben. Das haette auch UW wissen duerfen. Riske hat in KL einen guten eindruck gemacht, auch wenn's nur fuer ein paar minuten war. Gallus war auch in KL keine augenweide. So haette es wirklich nahegelegen, dass UW mal mutig mit einem leicht verjuengten kader begonnen haette (mit Maresca und Riske).

Mit Pinhero als einer art spielmacher im zentrum.

Dieck schien mir auch fit zu sein.
Also das ist genau meine Idee für das Spiel gegen Aspach gewesen, ich hätte an Uwes Stelle spätestens kurz nach der Halbzeit Maresca und Riske gebracht...das ist meiner Meinung nach auch das Einzige was ich persönlich Uwe vorwerfen würde.
Wünsche mir für Ulm das der ein oder Andere eine Chance erhält, wobei der Druck dann natürlich nicht geringer wird, für eben diese Spieler.
Wie du es machst.....
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 25. Mär 2013, 20:46

1:2 :D

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 26. Mär 2013, 08:51

Die Mannschaft fährt nach der "Löwenwoche" heute nach dem 10h Training nach Ulm...demnach müsste ja das Spiel - wenn es denn so sein sollte - heute bis ca. 13h abgesagt werden?!?

Oder fährt man auf "gut Glück"???

Nabada

Beitrag von Nabada » 26. Mär 2013, 09:26

DerReiner hat geschrieben:Die Mannschaft fährt nach der "Löwenwoche" heute nach dem 10h Training nach Ulm...demnach müsste ja das Spiel - wenn es denn so sein sollte - heute bis ca. 13h abgesagt werden?!?

Es schneit noch immer,
ich bin sicher, dass das Spiel ausfällt.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Mär 2013, 11:35

Nabada hat geschrieben:
DerReiner hat geschrieben:Die Mannschaft fährt nach der "Löwenwoche" heute nach dem 10h Training nach Ulm...demnach müsste ja das Spiel - wenn es denn so sein sollte - heute bis ca. 13h abgesagt werden?!?

Es schneit noch immer,
ich bin sicher, dass das Spiel ausfällt.

Dann komm ich zur Schneeballschlacht. Die Schneebälle kann ich selber mitbringen.
In der Disziplin hätten die Löwen vielleicht eine Siegchance (habe die Spiele gegen Koblenz, Lautern und Sonnenberghof gesehen) ...

MW

Beitrag von MW » 26. Mär 2013, 11:43

Fällt aus! Siehe Startseite.

Nabada

Beitrag von Nabada » 26. Mär 2013, 12:17

Nachholtermin ist am Dienstag, dem 2. April um 18.30 Uhr.

Quelle:www.ssvulm1846-fussball.de

Antworten