Jetzt reicht mir es aber mit Dir endgültig, Du nicht einzuordnender Möchtegern-Fan (oder -HoolRocko RWS 82 schrieb am 2002-06-25 19:06 :
Habe mir lange überlegt, ob ich noch mal auf dich eingehe, da ich dich eigentlich ignorieren wollte.
Jens, es reicht!!!!!!!
Du fühlst dich von einer Deutschland-Fahne provoziert? Da muss ich mich wirklich fragen ob du noch richtig tickst. Wenn irgend jemand provoziert dann bist das einzig und allein du und das nicht erst seit gestern!
Merkst du gar nicht dass du dir jeden Tag mehr Feinde machst? Ich hoffe du geräts mal an den richtigen und bekommst so richtig was auf die Glocke!
Du hast geschrieben dass du dich evtl. aus diesem Forum zurückziehst. BITTE MACH ES ENDLICH!!! Setz dich auf deinen Esel und hau ab nach Trabzon! Du gehst mir (und nicht nur mir!) mittlerweile dermassen auf den Zeiger.
Und bitte spar dir jeglichen Kommentar über diese Message, nimm das einfach so hin und reiz mich nicht!
Keine Grüsse
Rocko
Was willst Du Hohlfrucht eigentlich hier? Irgendwann Anfang der 90er warst Du mal KSV-Fan, da hat man Dich nicht mehr und nicht weniger für voll genommen als jeden anderen Fan auch. Dann warst Du jahrelang von der Bildfläche verschwunden -warum? Hast Du im Knast gesessen, oder was? Oder hattest Du einfach nur keinen Bock auf den KSV, weil er Dir aus der Mode gekommen schien? Irgendwann tauchtest Du mal wieder auf (vor einem oder zwei Jahren), und plötzlich meinst Du, DER Typ schlechthin zu sein, oder was? Kauf Dir erstmal einen Schal, eine Kappe oder (oder am Besten UND) ein Trikot, erst dann nehme ich Dich wirklich für voll und akzeptiere Dich als einen gleichwertigen KSV-Fan. So bist Du für mich einfach nur ein Kind, das noch nicht weiß, wo es hingehört. "Bin ich jetzt Fan oder doch lieber Hool (weil ich mir so mehr Respekt verschaffe...), oder habe ich überhaupt was mit dem KSV am Hut?" Wo warst Du denn jahrelang? Bei den Huskies oder nur bei Scheiße hoch 4???
Mein Gott, komm mal runter von Deinem hohen Ross! Solange Dumpfbacken wie Du hier im Forum ihren Müll abladen, brauche ich mir jedenfalls um mein Sein oder Nichtsein hier keine Gedanken zu machen!!
Allein schon die Panne-Aktion nach dem deutschen Viertelfinalsieg: "Seht Euch den an; der hat mit den Türken gefeiert!" Dummerweise hast Du anscheinend niemanden gefunden, der mich -zumal ich Deutschland gefeiert habe- mit Dir aufs Maul hauen wollte - und alleine geht's halt schlecht, was Futterbacke? Also speck erstmal ab, bevor Du was von Backenfutter erzählst! Über Typen wie Dich lacht doch die Nation!
P.S.: Und was das "immer mehr Feinde machen betrifft": Bin halt kein Umfaller oder Schleimer wie so viele Andere hier - und das ist auch gut so!
Und nochmal P.S.: Und was hat dann das Hissen der türkischen Flagge mit Provokation zu tun? Einfach eine andere Flagge hissen als immer nur die eigene (wie einfallsreich!) ist natürlich schon eine schwere Sünde... Geh doch zuhause...!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-06-25 19:49 ]</font>