zwei Samstagsspiele sind bereits jetzt abgesagt, in Worms und in Idar-Oberstein...Gonzo hat geschrieben:Ist momentan mein Tipp...Günter Kratz hat geschrieben: Vielleicht fällt's ja auch aus und wird an irgendeinem Mittwoch nachgeholt.
1. FC Eschborn- KSV Hessen Kassel
Re: 1. FC Eschborn- KSV Hessen Kassel
-
Ausfall hätte Vorteile:
Nulle wäre wieder fit.
Vielleicht auch Inge.
Der Platz wäre für schnelles Kurzpaßspiel geeignet, und nicht wie am Samstag Hamannsches Sinnlosnachvornegebolze
Nulle wäre wieder fit.
Vielleicht auch Inge.
Der Platz wäre für schnelles Kurzpaßspiel geeignet, und nicht wie am Samstag Hamannsches Sinnlosnachvornegebolze
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Stand heute morgen, der Rasen in Eschborn ist grün. Der 1.FCE will unbedingt spielen und wird alles daran setzen, dass keine Absage erfolgt.
Hasta la Victoria siempre!
-
Hallo,
wir empfehlen die Verbindung um 10.23 Uhr.
Treffpunkt dann um 10 Uhr am HBF.
Gefahren wird mit dem Hessenticket, welches man sich mit fünf Leuten teilen kann.
Bis Samstag!
wir empfehlen die Verbindung um 10.23 Uhr.
Treffpunkt dann um 10 Uhr am HBF.
Gefahren wird mit dem Hessenticket, welches man sich mit fünf Leuten teilen kann.
Bis Samstag!
Günter Kratz hat geschrieben:Abfahrt des Sonderzuges nach Eschborn ist um 10:23 vom Kasseler Hauptbahnhof. Wann wir ankommen weiß ich nicht, aber es wird früh genug sein! Bei so einer kurzen Auswärtsfahrt hab' ich auch keine Lust mir Gedanken über die Rückfahrt zu machen. Wahrscheinlich geht es um 17:23 vom Frankfurter Hauptbahnhof zurück in Richtung Kassel. Ankunft wäre dann ca. 19:35.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Aktuelle Informationen zum Auswärtsspiel in Eschborn um 14 Uhr
Bei unseren Fanutensilien gibt es in Eschborn keine Einschränkungen.
Der Eintrittspreis beträgt 8,-€ (Ermäßigt 6,.€)und der Einlass ist ab 12 30 Uhr
geöffnet.
Für Catering im Gästebereich wird gesorgt sein.
Leider können in Eschborn die mitgebrachten Rucksäcke nicht abgegeben werden.
Für unsere SVler besteht die Möglichkeit in Eschborn das Spiel von außen zu beobachten und wird auch nicht von der Polizei unterbunden.
Am Spieltag wird es in unmittelbarer Nähe zum Platz leider keine Parkmöglichkeit geben ,von daher nehmt bitte die im Umfeld gekennzeichneten Parkplätze.
Die Zugfahrer treffen sich ab 10 Uhr am Hauptbahnhof wo der Zug um 10 23 Uhr abfährt.
Adresse für Navis
Am Sportfeld
65760 Eschborn
RWG Lämmi
Bei unseren Fanutensilien gibt es in Eschborn keine Einschränkungen.
Der Eintrittspreis beträgt 8,-€ (Ermäßigt 6,.€)und der Einlass ist ab 12 30 Uhr
geöffnet.
Für Catering im Gästebereich wird gesorgt sein.
Leider können in Eschborn die mitgebrachten Rucksäcke nicht abgegeben werden.
Für unsere SVler besteht die Möglichkeit in Eschborn das Spiel von außen zu beobachten und wird auch nicht von der Polizei unterbunden.
Am Spieltag wird es in unmittelbarer Nähe zum Platz leider keine Parkmöglichkeit geben ,von daher nehmt bitte die im Umfeld gekennzeichneten Parkplätze.
Die Zugfahrer treffen sich ab 10 Uhr am Hauptbahnhof wo der Zug um 10 23 Uhr abfährt.
Adresse für Navis
Am Sportfeld
65760 Eschborn
RWG Lämmi
-
Hallo Fans,
damit ihr euch aufs Spiel einstimmen könnt in Eschborn
http://www.fnp.de/hk/sport/regional/mai ... 76.de.html
also bis dahin euer Südhesse
damit ihr euch aufs Spiel einstimmen könnt in Eschborn
http://www.fnp.de/hk/sport/regional/mai ... 76.de.html
also bis dahin euer Südhesse

Der Chris hat im Hinspiel schon ganz schön gewirbelt, so einen könnten wir derzeit gut gebrauchen.....
Da ich mit meinem Tipp zuletzt voll daneben lag, lass ich es einfach, mach meine Fotos und seh was bei rumkommt
Da ich mit meinem Tipp zuletzt voll daneben lag, lass ich es einfach, mach meine Fotos und seh was bei rumkommt

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd