Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Schlagge » 17. Sep 2013, 18:55

Gonzo hat geschrieben:Betrifft nicht direkt den KSV sondern (mal wieder) das Medium Südhess. Rundfunk.

Habe gerade mal schauen wollen, wie unser Wagen in der Glotze 'rüberkam. Am Abend gab es noch einmal eineinhalb Stunden Umzug zur besten Sendezeit. Kann man sich auf der (S)HR-Homepage ansehen. Wagen 165 (One Nigeria, die waren sehr geil!) wurde gezeigt, ebenso Wagen 167. Dreimal dürft ihr raten, wer Wagen 166 gewesen ist. :o
Mein Arbeitskollege meinte, dass er wahnsinnigen Muskelkater hätte, als er Montagmorgen an die Arbeit kam, und so hat er sich auch bewegt. :lol: Kein Wunder, da er ja der vordere kostümierte Kerle bei den Nigerianern war, der da rumgehampelt ist.
Außerdem fragte er mich, was mit dem KSV losgewesen sei. Kein schöner Wagen und null Stimmung. Ich konnte ihm nur sagen, dass man eine Woche Zeit hatte, den Wagen zu organisieren und ihn herzurichten. Aber zu der Stimmung auf dem Wagen musste ich ihm absolut recht geben. Langeweile pur, dass muss ich hier ganz offen und ehrlich sagen! :(
Selbst beim Ruderverein Cassel hat eine einzige Person die Zuschauer animieren können mitzumachen.

Warum der KSV nicht in der Zusammenfassung gezeigt wurde? Dazu brauch man ja wohl nichts weiter zu sagen, oder !?
Bei der Liveübertragung wurde angekündigt, dass es noch eine Zusammenfassung geben würde, bei der man die schönsten Bilder zeigen würde. Und zu Beginn der Zusammenfassung wurde auch gesagt, dass die schönsten Bilder gezeigt werden. Und da gehört der KSV definitiv nicht dazu! Fällt mir nicht leicht das zu sagen, aber es ist nun mal so! :(
Trotz allem, mein allergrößten Respekt gilt Lämmi und Dirk Wiegand, die in der Kürze der Zeit
noch einen Wagen organisieren und ihn zumindes noch provisorisch herrichten konnten.
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Sep 2013, 19:22

So isses. Man kann dem Sender noch dankbar sein, dass er uns weggelassen hat. Das war wirklich keine Werbung. Und sorry wenn ich das sage. In einer Woche kann man da trotzdem mehr draus machen. Einfach das KSV Lied über Lautsprecher laufen lassen und dazu ein paar Fahnenschwinger und gut ist. Dafür brauchts doch echt keine Vorbereitung.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

J.R.

Beitrag von J.R. » 18. Sep 2013, 11:26

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:So isses. Man kann dem Sender noch dankbar sein, dass er uns weggelassen hat. Das war wirklich keine Werbung. Und sorry wenn ich das sage. In einer Woche kann man da trotzdem mehr draus machen. Einfach das KSV Lied über Lautsprecher laufen lassen und dazu ein paar Fahnenschwinger und gut ist. Dafür brauchts doch echt keine Vorbereitung.
Also wenn ich die Bilder auf der HP sehe, dann kann ich da eine Menge Leute auf dem Wagen erkennen. Zum ersten sind da einige Herren vom Vorstand, einige Spieler ( Damm, Nagel,etc.) und Fähnchenschwenker hats da auch reichlich. Also wenn du wirklich nur einige Tage hast, dann musst du erstmal die Leute zusammenbringen, die sowas mitmachen.
Natürlich hätte es Musik noch sein sollen und einige kleinigkeiten zum rauswerfen ( wobei ich nicht sagen kann ob überhaupt jemand was geworfen hat, gut ich hab auch nur wenig davon gesehen ), anderseits war es ja kein Karnevalsumzug.
Ich fand es für die kürze der Zeit, die zur verfügung stand, immerhin ganz gut.
BLOCK 36

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Sep 2013, 13:06

Die Bilder da haben nichts mit dem zu tun, was ich live gesehen habe. Ich stand am Königsplatz und da war absolut tote Hose auf dem LKW. Die Nigerianer und Peruaner hatten noch kurz vorher richtig bambule gemacht. Und dann kam der Schlafwagen vom KSV... Mag ja sein, dass es vorher besser war. Kann ich nicht beurteilen. Im Finale war aber definitiv die Luft raus. Ähnlich wie gegen Kiel. :roll:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Sep 2013, 13:46

@pitscher: Komm doch mal aus deiner Anonymität und hilf selbst mit. Überall kritisieren, ohne je selbst einen Finger krumm gemacht zu haben, wird mit der Zeit lächerlich. Stell dich nur einmal für etwas zur Verfügung.

Ich fand, wie an anderer Stelle beschrieben, auch, dass es einiges an Optimierungsbedarf gegeben hat. Teils mangelnder Erfahrung geschuldet, teils der kurzen Vorlaufzeit. Nichtsdestotrotz gehört ein KSV Wagen ins Fernsehen, allein weil er KSV Wagen ist ;-)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Sep 2013, 13:59

Gonzo hat geschrieben:@pitscher: Komm doch mal aus deiner Anonymität und hilf selbst mit. Überall kritisieren, ohne je selbst einen Finger krumm gemacht zu haben, wird mit der Zeit lächerlich. Stell dich nur einmal für etwas zur Verfügung.

Ich fand, wie an anderer Stelle beschrieben, auch, dass es einiges an Optimierungsbedarf gegeben hat. Teils mangelnder Erfahrung geschuldet, teils der kurzen Vorlaufzeit. Nichtsdestotrotz gehört ein KSV Wagen ins Fernsehen, allein weil er KSV Wagen ist ;-)
Ähm, hast du nicht erst vor kurzem geschrieben, dass man in einem Forum auch kritisieren kann ohne Lösungsvorschläge präsentieren zu müssen? Ich bin mit meiner Mährerei schon genug ausgelastet. :roll:

Apropo Mithelfen. War vor kurzem auf dem Vereinsgelände und habe vergeblich den "Gönner"-Stein gesucht. Sponsoren und Unterstützer sollten namentlich auf einer Tafel oder so am Vereinsgelände verewigt werden. Kann ich partou nichts finden. Kann mir jemand sagen wo diese Tafel ist?

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Sep 2013, 17:00

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:
Ähm, hast du nicht erst vor kurzem geschrieben, dass man in einem Forum auch kritisieren kann ohne Lösungsvorschläge präsentieren zu müssen? Ich bin mit meiner Mährerei schon genug ausgelastet. :roll:
Dabei geht nicht um Lösungsvorschläge, sondern um Menpower. Stell' Dich doch einfach einmal für so etwas zur Verfügung.
Apropo Mithelfen. War vor kurzem auf dem Vereinsgelände und habe vergeblich den "Gönner"-Stein gesucht. Sponsoren und Unterstützer sollten namentlich auf einer Tafel oder so am Vereinsgelände verewigt werden. Kann ich partou nichts finden. Kann mir jemand sagen wo diese Tafel ist?
Leider weiß das auch nicht. Evtl. ist er noch gar nicht integriert?

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 18. Sep 2013, 17:50

Gonzo hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:
Dabei geht nicht um Lösungsvorschläge, sondern um Menpower. Stell' Dich doch einfach einmal für so etwas zur Verfügung.
Leider weiß das auch nicht. Evtl. ist er noch gar nicht integriert?
Der liebe Gonzo stellt sich ja gar so gern neben den Boris Rhein, grins. :)

Antworten