Mein Arbeitskollege meinte, dass er wahnsinnigen Muskelkater hätte, als er Montagmorgen an die Arbeit kam, und so hat er sich auch bewegt.Gonzo hat geschrieben:Betrifft nicht direkt den KSV sondern (mal wieder) das Medium Südhess. Rundfunk.
Habe gerade mal schauen wollen, wie unser Wagen in der Glotze 'rüberkam. Am Abend gab es noch einmal eineinhalb Stunden Umzug zur besten Sendezeit. Kann man sich auf der (S)HR-Homepage ansehen. Wagen 165 (One Nigeria, die waren sehr geil!) wurde gezeigt, ebenso Wagen 167. Dreimal dürft ihr raten, wer Wagen 166 gewesen ist.![]()

Außerdem fragte er mich, was mit dem KSV losgewesen sei. Kein schöner Wagen und null Stimmung. Ich konnte ihm nur sagen, dass man eine Woche Zeit hatte, den Wagen zu organisieren und ihn herzurichten. Aber zu der Stimmung auf dem Wagen musste ich ihm absolut recht geben. Langeweile pur, dass muss ich hier ganz offen und ehrlich sagen!

Selbst beim Ruderverein Cassel hat eine einzige Person die Zuschauer animieren können mitzumachen.
Warum der KSV nicht in der Zusammenfassung gezeigt wurde? Dazu brauch man ja wohl nichts weiter zu sagen, oder !?
Bei der Liveübertragung wurde angekündigt, dass es noch eine Zusammenfassung geben würde, bei der man die schönsten Bilder zeigen würde. Und zu Beginn der Zusammenfassung wurde auch gesagt, dass die schönsten Bilder gezeigt werden. Und da gehört der KSV definitiv nicht dazu! Fällt mir nicht leicht das zu sagen, aber es ist nun mal so!

Trotz allem, mein allergrößten Respekt gilt Lämmi und Dirk Wiegand, die in der Kürze der Zeit
noch einen Wagen organisieren und ihn zumindes noch provisorisch herrichten konnten.