Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
-
-
Dann versuch dir doch ein wenig Mühe zu geben, wenn du schon darauf hingewiesen wirst.
Ich meine, es ist normal, dass sich ab un zu mal ein Tippfehler einschleicht, aber du könntest wirklich ein bisschen mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion achten, vorallem nachdem du mehrfach drum gebeten wurdest.
Tu uns doch bitte den Gefallen
Ich meine, es ist normal, dass sich ab un zu mal ein Tippfehler einschleicht, aber du könntest wirklich ein bisschen mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion achten, vorallem nachdem du mehrfach drum gebeten wurdest.
Tu uns doch bitte den Gefallen

Absolut locker. Nur bringen weitere Postings leider nichts. Daher habe ich zu diesem Thema auch nichts weiter geschrieben. Aber wir scheinen uns da zu verstehen.1615 hat geschrieben:O.k., reicht mirmission 2015 erste liga hat geschrieben:ya ich weiss ich schreibe oft so in msn ohne punkt komma und so es tut mir leid aber deswegen müssen ja manche nit so ??austicken??![]()
![]()
Also ich bin ganz locker![]()
...und der Glowes sicher auch

Was willst Du denn jetzt? 1615 und ich bemängeln lediglich die katastrophale Schreibweise eines (und leider auch einiger anderer) Forenschreiber. Das waren 2-3 Posts und nun geht es wieder back to Topic. Aber solche Postings wie Deines sind ja nun auch vollkommen sinnfrei.lengemann hat geschrieben:Können wir zum Thema zurück kommen?
1982:

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
na ja, ihr seid ja ihr etwas komisch drauf.....
einige werden sich nun aufgrund eventl. Rechtschreibfehler kaum noch trauen einen Kommentar abzugeben...
es gibt u.a auch ausländische Fans des KSV, die können erst recht nicht der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein.
also, schön locker bleiben, mir ist es übrigens völlig wurscht (!!
!!) wie jemand schreibt, hauptsache ich verstehe sein Anliegen
schlimm genug, das man sich in einem Fanforum genötigt fühlt, sich zu so einem Thema zu äussern.

einige werden sich nun aufgrund eventl. Rechtschreibfehler kaum noch trauen einen Kommentar abzugeben...

es gibt u.a auch ausländische Fans des KSV, die können erst recht nicht der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein.
also, schön locker bleiben, mir ist es übrigens völlig wurscht (!!

schlimm genug, das man sich in einem Fanforum genötigt fühlt, sich zu so einem Thema zu äussern.

Die Ärmsten, trauen diese Leute sich dann auch nicht, eine Arbeit zu schreiben, eine Bewerbung abzugeben oder einen Bericht zu verfassen?Maurice hat geschrieben:einige werden sich nun aufgrund eventl. Rechtschreibfehler kaum noch trauen einen Kommentar abzugeben...![]()
Genau das ist der Punkt.Maurice hat geschrieben:mir ist es übrigens völlig wurscht (!!!!) wie jemand schreibt, hauptsache ich verstehe sein Anliegen
![]()
Niemand hat Dich hier zu irgendetwas genötigt.Maurice hat geschrieben:schlimm genug, das man sich in einem Fanforum genötigt fühlt, sich zu so einem Thema zu äussern.
So, und nun ist gut.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
rischtich, nuun ischh äs guud, N'8KSV-Glowes hat geschrieben:Die Ärmsten, trauen diese Leute sich dann auch nicht, eine Arbeit zu schreiben, eine Bewerbung abzugeben oder einen Bericht zu verfassen?Maurice hat geschrieben:einige werden sich nun aufgrund eventl. Rechtschreibfehler kaum noch trauen einen Kommentar abzugeben...![]()
Genau das ist der Punkt.Maurice hat geschrieben:mir ist es übrigens völlig wurscht (!!!!) wie jemand schreibt, hauptsache ich verstehe sein Anliegen
![]()
Niemand hat Dich hier zu irgendetwas genötigt.Maurice hat geschrieben:schlimm genug, das man sich in einem Fanforum genötigt fühlt, sich zu so einem Thema zu äussern.
So, und nun ist gut.