Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jul 2011, 15:42

zurück zum thema :wink:
nach meiner sehr guten infoquelle sollten eigentlich letzte woche schon spieler vorgestellt werden - nix passiert - kein gutes omen :(
in knappen 2 1/2 wochen ist punktserienstart. wenn noch (hoffentlich) jemand zu unseren verein kommt und unterschreibt, fehlt die vorbereitungsphase und die gruppenfindung im team. immer noch kein spielmacher an land gezogen - die größte lücke im kader seit der winterpause und das hat auch jeder zuschauerr gemerkt - nur getan hat sich auf dieser position gar nix..... kostbare trainingszeit geht wie jedes jahr verloren :o :(
von trikotbestellung, kurze pressemitteilungen im netz, bis hin zu den unrühmlichen test- und pokalergebnissen - meine sorgenfalten bleiben und lockern sich nicht auf. schließe mich wuddi an.... :wink:
auch ich mache mir sorgen um unseren ksv :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 19. Jul 2011, 16:16

Homeboy hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Außerdem muss man sich Düsseldorf gegenüber schämen wie ein Bettseicher,da man nicht in der Lage ist denen mal zeitig Tickets zuzuschicken.Das vermutet ich nicht das weiß ich aus ganz sicherer Quelle.
:roll: Dann überprüfe mal deine Quelle. Die Düsseldorfer mit Auswärts-Dauerkarte für die Saison 2011/2012 haben schon Tickets für das Pokalspiel bekommen, der Preis liegt bei 10 € für den Stehplatz. Der reguläre Kartenvorverkauf startet in Düsseldorf morgen.
Da brauch ich nix überprüfen.Ist Fakt das die schon viel eher angefragt haben und lange Zeit keine gescheite Antwort bekommen haben.

Frosch

Beitrag von Frosch » 19. Jul 2011, 16:18

Es ist aber auch bekannt, das Düsseldorf darauf einen gewissen Einfluss hat? Schließlich hat die Fortuna Mitbestimmungsrecht bei den Eintrittspreisen.

Nicht das sich am Ende der Hund in den Schwanz beißt.

MW

Beitrag von MW » 19. Jul 2011, 16:36

Brauchen wir nicht ewig auszudiskutieren die Lapalie.Das Gesamterscheinungsbild ist derzeit außerhalb unseres Fandunstkreises total mies,das ist es doch was mir Sorgenfalten bereitet.

firehouse

Beitrag von firehouse » 19. Jul 2011, 17:08

3 Seiten gelesen, Sorgenfalten werden IMMER grösser...
Nationalität: Nordhessisch

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 19. Jul 2011, 17:29

Tja, was soll man zur Zeit sagen. Das Schlimme ist, das ja eingangs ein Bild größerer Professionalität in bezug auf Öffentlichkeitsarbeit suggeriert wurde. Ankündigungen vorher, Pressekonferenz bzw. Veröffentlichung auf der HP. Und nun...seit Wochen gar nichts. Ich brauche nicht explizit zu sagen, dass ich mir auch große Sorgen mache. Die HNA stochert im Nebel, bringt nichts wirklich Neues zum Vorschein. Es wird Zeit für ein statement seitens des Vereins und auch von VW - so oder so oder jedenfalls irgendwie.
Ab heute wird's besser!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 19. Jul 2011, 17:54

MarkusF hat geschrieben:Tja, was soll man zur Zeit sagen. Das Schlimme ist, das ja eingangs ein Bild größerer Professionalität in bezug auf Öffentlichkeitsarbeit suggeriert wurde. Ankündigungen vorher, Pressekonferenz bzw. Veröffentlichung auf der HP. Und nun...seit Wochen gar nichts. Ich brauche nicht explizit zu sagen, dass ich mir auch große Sorgen mache. Die HNA stochert im Nebel, bringt nichts wirklich Neues zum Vorschein. Es wird Zeit für ein statement seitens des Vereins und auch von VW - so oder so oder jedenfalls irgendwie.
Richtig, bald und irgendwie!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

keichwa

Beitrag von keichwa » 19. Jul 2011, 18:25

Ich denke, ihr übertreibt alle ein wenig. Es ist vorbereitungszeit und die scheint man, nach beilegung der TB-querelen, konzentriert anzugehen. Da braucht man doch nicht groß 'rumzugackern.

Wenn's in sponsoren-angelegenheit wirklich übel aussähe, dann würde die öffentlichkeit bestimmt etwas hören (allein schon deshalb, um auch potentielle sponsoren aufmerksam zu machen).

Und es wird doch wohl niemand ernsthaft gedacht haben, dass wir unsere saisonvorbereitung an dem pokalspiel ausrichten würden, oder? Übrigens denke ich, dass das spiel mit oder ohne großen werberummel mehr oder weniger ausverkauft sein wird.
Karl

Antworten