Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schorsch1982

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Schorsch1982 » 15. Mär 2008, 05:25

Schlagge wie immer besten dank für deine pics!!!
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 15. Mär 2008, 05:50

Schorsch1982 hat geschrieben:Schlagge wie immer besten dank für deine pics!!!
Schlagge weisste noch wer ich bin?
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 15. Mär 2008, 06:02

Geile Bilder Schlagge Danke
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 15. Mär 2008, 11:30

Hallo Schlagge!

Vielen Dank für die geilen Bilder. Als wir uns letztens am Stadion kennengelernt haben, war ich so auf das Flutlicht fixiert, dass ich gar nicht daran gedacht habe, mich zu "outen". :wink:

Aber jetzt weißt Du ja wer ich bin. Dich kannte ich ja bereits aus der Presse. 8)

Ich bin schon als am Grübeln, wie das wohl am 2. Mai ablaufen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das gesamte Stadion erstmal relativ dunkel sein wird, bis auf ein paar kleine Funzeln, damit alle Zuschauer ihre Plätze finden. So etwa eine halbe Stunde vor Anpfiff erstrahlt dann das gesamte Stadion - nach einer bewegenden Ansprache von Jens Rose und ein paar selbstlobenden Worten von Bertram Hilgen - auf Knopfdruck in gleißendem Licht, unter dem tosenden Applaus der 18800 Zuschauer und nicht enden wollenden KSV-Rufen, die durch das weite Rund schallen. Ach, ich kann schon seit Tagen an nichts anderes mehr denken... :)

Oder meint ihr, das Licht wird schon vorab angeschaltet, damit es jeder in der Stadt bereits von weitem sehen kann und alle wie elektrisiert zum Stadion wandern?

Jedenfalls feiern am Ende alle gemeinsam den 3:0 Sieg unserer Mannschaft und gehen zufrieden nach Hause, mit dem Gewissen, bei diesem geschichtsträchtigen Ereignis dabei gewesen zu sein. Und wenn man ganz genau hinhört, kann man aus der Bayern-Kabine noch jemanden grummeln hören. Genau lässt es sich nicht erkennen, aber es scheint sich jemand über den schlechten Rasen und das viel zu helle Licht zu beschweren... :lol:

Peter74

Beitrag von Peter74 » 15. Mär 2008, 14:36

Matze B. hat geschrieben:Hallo Schlagge!

Ich bin schon als am Grübeln, wie das wohl am 2. Mai ablaufen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das gesamte Stadion erstmal relativ dunkel sein wird, bis auf ein paar kleine Funzeln, damit alle Zuschauer ihre Plätze finden. So etwa eine halbe Stunde vor Anpfiff erstrahlt dann das gesamte Stadion - nach einer bewegenden Ansprache von Jens Rose und ein paar selbstlobenden Worten von Bertram Hilgen - auf Knopfdruck in gleißendem Licht, unter dem tosenden Applaus der 18800 Zuschauer und nicht enden wollenden KSV-Rufen, die durch das weite Rund schallen. Ach, ich kann schon seit Tagen an nichts anderes mehr denken... :)

Oder meint ihr, das Licht wird schon vorab angeschaltet, damit es jeder in der Stadt bereits von weitem sehen kann und alle wie elektrisiert zum Stadion wandern?
Ich würde es mir auch wünschen, daß um 20:00 Uhr mit einem Countdown das Auestadion erstmals in der Geschichte erhellt wird. Das wäre wohl Gänsehautfeeling pur.
Allerdings müssen sich die Spieler vorher doch auf dem Rasen warm machen, sodaß das Flutlicht während dessen wohl eingeschaltet sein wird. Ob es am 2.5. um 19:30 Uhr noch so hell ist, daß das Aufwärmen ohne Beleuchtung geht...?

Aber geil wäre es allemal, wenn sich 18.000 Löwen erheben und dann die Erleuchtung kommt....

Nur mal am Rande in Richtung Nordkurve:
Wenn ihr uns beim Wechselgesang nicht hört, üben wir das nochmal... ;)
Die Ost war fast lauter als der Block gegen Frankfurt.
Und von wegen, nix los auf der HT; so eine Stimmung wie gegen Ffm habe ich in all den Jahren in denen ich zum KSV gehe bisher kaum erlebt. Wer´s nicht glaubt, guckt sich mal Olli´s Video an; die letzten Minuten stand auch die HT :D

RWG
Peter
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 18. Mär 2008, 13:26

Wird im Moment am Stadion gearbeitet, bei dem schlechten Wetter?? Kleine Info wäre nett!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

myohle

Beitrag von myohle » 19. Mär 2008, 12:47

hm... aber wissssst ihr was ich mich gefragt habe ?! warum machen sie die Fluchtwege eigentlich Geld ? .... warum nicht in ROT! würde denke ich besser passen zu den sitzen!
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 19. Mär 2008, 13:31

Mirco1370 hat geschrieben:Wird im Moment am Stadion gearbeitet, bei dem schlechten Wetter?? Kleine Info wäre nett!!
Ja, es wird weiter gearbeitet. Habe vorhin gesehen das die Strahler von den Flutlichtmasten zusammengeschraubt werden ( am Boden). Die Treppe von der Südtribüne wird gerade erneuert und der Zugangsweg zur Nordkurve wird gemacht.

Antworten