Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Das Orakel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Das Orakel » 19. Jul 2011, 12:10

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Supermario

Beitrag von Supermario » 19. Jul 2011, 12:33

Gegenfrage an das heilige Orakel

stand irgenwo das VW verlängert hat ???

also sind kritische Äußerungen wohl doch ok, viele verschönern hier die Lage einfach nur, ich mach mir verdammte Sorgen um meinen Verein

MW

Beitrag von MW » 19. Jul 2011, 12:58

Spielbar hat nicht ganz unrecht was das Pokalspiel angeht.Wer sich nicht hier ständig im Forum tummelt, der hat keinen blassen Schimmer wann und wo es Karten gibt.Außerdem muss man sich Düsseldorf gegenüber schämen wie ein Bettseicher,da man nicht in der Lage ist denen mal zeitig Tickets zuzuschicken.Das vermutet ich nicht das weiß ich aus ganz sicherer Quelle.
Der Vertrag mit VW ist abgelaufen,das ist auch Fakt.Was man auf diese häßlichen Müllabfuhrlumpen drauf geflockt hat,hat keinerlei Aussagekraft.

Pressearbeit/Öffentlichkeitsarbeit findet fast nicht mehr statt,da brauch man sich nicht über distanzierte Artikel in der Tagespresse zu wundern.Man sollte eher froh sein das es hier so handzahm zugeht.Da wo es mehrere Zeitungen gibt,also die Exemplare über die Schlagzeilen verkauft werden, würde der KSV gerade in der Luft zerfetzt.Gut das wir hier in der Provinz sitzen und heile Welt spielen können.

Wer sich derzeit keine Sorgen macht,der merkt entweder gar nichts oder ihm sind wie Löwen egal.

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 19. Jul 2011, 13:15

MW hat geschrieben:Außerdem muss man sich Düsseldorf gegenüber schämen wie ein Bettseicher,da man nicht in der Lage ist denen mal zeitig Tickets zuzuschicken.Das vermutet ich nicht das weiß ich aus ganz sicherer Quelle.
:roll: Dann überprüfe mal deine Quelle. Die Düsseldorfer mit Auswärts-Dauerkarte für die Saison 2011/2012 haben schon Tickets für das Pokalspiel bekommen, der Preis liegt bei 10 € für den Stehplatz. Der reguläre Kartenvorverkauf startet in Düsseldorf morgen.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 19. Jul 2011, 13:23

Das Orakel hat doch recht. Klar, versteht hier niemand, warum die Verlängerung mit VW nicht bekannt gegeben wird. Aber man beflockt doch nicht neue Trikots, die man dann unter Umständen wieder entsorgen kann. Ich bleibe dabei, es geht nur noch um Details. Und wie Ecki bereits schrieb: Macht euch darum mal keine Sorgen. Und das deute ich mal als Wink mit dem Zaunpfahl.

Was definitiv verbessert werden muss, ist die Werbung für das Pokalspiel. Dafür, das man nach 20 Jahren wieder am Wettbewerb teilnimmt, kommt verdammt wenig rum seitens des Vereins. Ich hoffe, wenn der freie Verkauf startet, geht es auch mit der Werbung los.
Unsere Zeit wird kommen!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 19. Jul 2011, 13:52

MW hat geschrieben:Wer sich nicht hier ständig im Forum tummelt, der hat keinen blassen Schimmer wann und wo es Karten gibt...
Der Vertrag mit VW ist abgelaufen,das ist auch Fakt.Was man auf diese häßlichen Müllabfuhrlumpen drauf geflockt hat,hat keinerlei Aussagekraft.

Pressearbeit/Öffentlichkeitsarbeit findet fast nicht mehr statt,da brauch man sich über distanzierte Artikel in der Tagespresse nicht zu wundern.Man sollte eher froh sein das es hier so handzahm zugeht...

Wer sich derzeit keine Sorgen macht, der merkt entweder gar nichts oder ihm sind wie Löwen egal.
Danke das du es auf den Punkt gebracht hast!
Wobei ich unterstelle das es niemanden, der hier schreibt, egal ist wie es weiter mit den Löwen geht!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 19. Jul 2011, 15:17

Axel Feder hat geschrieben:Das Orakel hat doch recht. Klar, versteht hier niemand, warum die Verlängerung mit VW nicht bekannt gegeben wird. Aber man beflockt doch nicht neue Trikots, die man dann unter Umständen wieder entsorgen kann.
VW wird Hauptponsor bleiben, ich denke es geht nur noch um den exakten Betrag bzw. ein paar Unterschriften.
Im übrigen hat VW sein Engagement beim KSV Baunatal verdoppelt! Bin gespannt wie die Verteilung bei einem eventuellen Aufstieg der Baunis aussehen wird.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 19. Jul 2011, 15:22

Red Lion hat geschrieben: Im übrigen hat VW sein Engagement beim KSV Baunatal verdoppelt! Bin gespannt wie die Verteilung bei einem eventuellen Aufstieg der Baunis aussehen wird.
Tja gute Arbeit wird wohl belohnt!Und schlechte mal sehen?

Antworten