Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Stadel gehört in Offenbach offenbar wieder zu den Stammspielern. Das freut mich für ihn. 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
der arnold wurde hier ja auch für unfähig erklärt....wie eigentlich alles u jeder von außerhalb. 

erinnert mich irgendwie stark an lepore derzeit. arnold war damals ja auch bei seiner ersten stelle als verantwortlicher hier nur der "unerfahrene lehrling"...offensichtlich hat er dann wohl recht schnell gelernt
-
unfähig war er in der situation damals, den ksv-laden noch bis zum letzten arbeitstag zusammen zu halten. egal ob berger machen konnte was er wollte, oder m.h. seinen hormonhaushalt nicht im griff hatte. marc hatte (wohl auf druck seiner familieMatz Nochtgren hat geschrieben:der arnold wurde hier ja auch für unfähig erklärt....wie eigentlich alles u jeder von außerhalb.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
ich kenne leider keine internas, bernd.....
leider glaube ich, das diese mannschaft aktuell einfach schlecht ist, und ob ein neuer trainer das noch was machen kann??
hoffe das man bald einen neuen coach findet, der schon frühzeitig am kader der neuen saison feilt....und das vw nicht nur große töne spuckt , sonder n auch mal was reinbuttert.....
leider glaube ich, das diese mannschaft aktuell einfach schlecht ist, und ob ein neuer trainer das noch was machen kann??
hoffe das man bald einen neuen coach findet, der schon frühzeitig am kader der neuen saison feilt....und das vw nicht nur große töne spuckt , sonder n auch mal was reinbuttert.....

-
aktuell zu deinem posting ein glasklares ja, diese serie geht gar nix mehr - eine zusammen gewürfelte truppe ohne herz und ehre. ein neuer trainer kann gar nix reissen, sich höchstens die finger verbrennen. ich hoffe die trainersuche dauert noch ein paar monate, sonst ist der neue coach für die nächste serie auch schon vorbelastet.Matz Nochtgren hat geschrieben:ich kenne leider keine internas, bernd.....

vw buttert in wolfsburg.... aber nicht hier, dafür kommen hier die großen töne raus und magath darf in ruhe weiter wurschteln und zig millionen verbrennen... vw hält da lieber die schnutte

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Im Grunde ähnlich, aber schwer vergleichbar, weil beide ja in ganz unterschiedlichen Bereichen arbeiteten. Ich habe auch das Gefühl, dass Arnold in BS einfach mehr tut, als er es in KS getan hat. Vermutlich liegt das aber daran, dass dort sein Aufgabengebiet klar definiert ist und auch kommuniziert wurde, während hier keiner wusste, was er so tat...Dollar hat geschrieben:erinnert mich irgendwie stark an lepore derzeit. arnold war damals ja auch bei seiner ersten stelle als verantwortlicher hier nur der "unerfahrene lehrling"...offensichtlich hat er dann wohl recht schnell gelernt
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!