Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Lämmi » 12. Mär 2008, 23:47

Da geht wahrlich ein Traum in Erfüllung
Das macht unseren Schmuckkasten erst in ein richtiges Stadion
Bei den Bildern fehlen einem die Worte
Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen,es live zu betrachten :)

RWG Lämmi

Makkus

Beitrag von Makkus » 13. Mär 2008, 11:20

Wie GEIL :D :D :D ist das denn??????

Finde Super Geil, wie das Aussieht. Bin gespannt wie es ist, wenn es fertig gestellt ist !

RWG

Makkus

PS: Danke an alle, die uns diese Geilen Bilder liefern!!!!! :D
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Supermario

Beitrag von Supermario » 13. Mär 2008, 12:00

Liebes Fanmobil!

und wo sind die Bilder von heut morgen :D

geil geil geil ist das, ich bin jetzt schon heiß wie ????????

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 13. Mär 2008, 12:05

Supermario hat geschrieben:Liebes Fanmobil!

Pappnase. Denkst du die Bauen nachts an den Masten weiter???? :roll: :roll:

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 13. Mär 2008, 12:31

Dafür bräuchten sie ja Flutlicht :wink:

Ich bin heute morgen gegen 9.30 h auf dem Weg zu einem Kunden kurz am Stadion vorbeigefahren, aber konnte konnte nichts neues erkennen. Von einem Kran war auch nichts zu sehen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Mär 2008, 13:38

Wow! Wieviele Pics! :D :D :D
Ich hätte eigentlich mit viel mehr Pics gerechnet, da ich bestimmt mehr als 10 Leute gesehen habe, die da fotografiert haben.

Soo, ich bin dann wohl ein bißchen spät dran mit meinen Pics, was !? Sozusagen nicht gerade up to date. :lol:
Matze B. hat geschrieben:So, bin vorhin zufällig am Stadion vorbeigefahren und hab gesehen, dass dort gearbeitet wird. Musste ich gleich mal anhalten und ein paar Fotos schießen, welche ich hier mit offizieller Erlaubnis von Schlagge, den ich am Stadion getroffen und und kurz kennengelernt habe, veröffentliche.
Ey Matze B., Du warst das. Aha! Hätteste' Dich mal vorgestellt, dann hätten wir ja noch 'n bißchen quatschen können. Auch wenn ich nur wenig Zeit hatte. Bin eh 'ne ½ Stunde zu spät zur Arbeit gekommen. :roll:
Nett von Dir, dass Du mich um eine "Genehmigung" gebeten hast, denn eigentlich habe ja nur ich das Privileg Fotos zu machen. :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
Hab auch gar nicht bemerkt, dass Du auch noch den Aufbau an der Nordtribüne fotografiert hast. Ich war nur auf den Aufbau fixiert und hab alles andere ausgeblendet :lol: Aber schön, dass Du auch ein Foto von mir gemacht hast.
Geile Pics, echt! Schöne kräftige Farben. Klasse!
Fahr am besten jeden Tag am Stadion vorbei und mach Pics für die Jungs hier im Forum. Fanmobil soll das auch machen!!! Ihr könnt die Pics ja sofort ins Netz stellen. Sozusagen "Livebilder". Und Fanmobil heißt ab sofort nicht mehr Fanmobil, sondern "mobile Webcam" :wink: :lol:
Auch ein Fanmobil ein großen Lob, dass er schöne Pics macht und sie sofort ins Netz stellt. Klasse!

Mann Mann Mann, das ist wirklich der absolute Wahnsinn! Endlich Flutlich
Capri hat geschrieben:Bei den "Fahnenmasten" würde ich mal auf eine Beleuchtung tippen. Die Zuschauer müssen ja nach einem Flutlichtspiel das Stadion im Dunkeln verlassen.
Richtig !!! Nach genauem Hinsehen, ist mir das nun auch endlich mal auf- und eingefallen! :roll: Also die Verkabelungen sind für die Beleuchtung der Zugänge und Wege. Die Fahnenstangen sind nach genauem Hinsehen doch nicht verkabelt. Hmmm...., also doch keine neue Lautsprecheranlage in nächster Zeit !? :roll:

Na gut, dann hier auch mal meine Pics + Video vom Aufbau der 2 Mastteile an der Nordtribüne.

Ey Fanmobil, wo bleiben die neuen Pics ??? Ich muss gleich wieder an die Maloche. Wollte mal sehen, wie weit sie nun sind. Werde erst morgen wieder Pics machen. Ey, Du und Matze B. müsst die Leute hier im Forum am besten stündlich auf dem Laufenden halten. Ich hab leider Spätschicht. :roll:
Ach ja, wo warst Du gestern? Hab alle möglichen "Fotografen" gesehen, nur Dich nicht. Schade.

Ja, eigentlich könnten wir in Urlaub fahren. Matze B. macht das dann schon mit den Pics. :lol:
Zuletzt geändert von Schlagge am 13. Mär 2008, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 13. Mär 2008, 13:50

KSV-Schlagge hat geschrieben: Ey Fanmobil, wo bleiben die neuen Pics ??? Ich muss gleich wieder an die Maloche. Wollte mal sehen, wie weit sie nun sind. Werde erst morgen wieder Pics machen. Ey, Du und Matze B. müsst die Leute hier im Forum am besten stündlich auf dem Laufenden halten. Ich hab leider Spätschicht. :roll:
Ach ja, wo warst Du gestern? Hab alle möglichen "Fotografen" gesehen, nur Dich nicht. Schade.

Ja, eigentlich könnten wir in Urlaub fahren. Matze B. macht das dann schon mit den Pics. :lol:
So wie ich es vorhin verstanden habe werden die restlichen Masten erst nach Ostern aufgebaut da die Elektrik vorher Instaliert wird. Ob das stimmt....keine Ahnung. Ich werde nachher (gegen 14:30Uhr) mal am Stadion vorbei schauen. Vielleicht gibt es ja doch ein paar Bilder. :roll:

Supermario

Beitrag von Supermario » 13. Mär 2008, 13:56

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:Liebes Fanmobil!

Pappnase. Denkst du die Bauen nachts an den Masten weiter???? :roll: :roll:

natürlich

Antworten