Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von mika » 12. Mär 2008, 17:46

Bernd RWS 82 hat geschrieben:kein guter gedanke micha - treibt die restaurationskosten unnötig in die höhe!
bedenke immer bauabschnitt nr. 4 :o
wie mache ich aus einer eissporthalle ein großes parkhaus für eine fußballarena :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:
hoffentlich wird das bald in angriff genommen.achso parkplatz nr 1 is übrigens reserviert für mich :wink:

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 12. Mär 2008, 17:52

Dirk3 hat geschrieben:...es stehen nun jeweils 2 Elemente vor der Süd- und der Nordtribüne, wenn ich es richtig gedeutet habe wird gerade der mobile Kran an der Nordseite der Osttribüne aufgebaut. Um den 3. und 4. Teil (Süd- und der Nordtribüne) auch noch drauf zu heben war glaube ich der Kran zu klein, bin gespannt wie und wann die das machen...

RWG

Dirk
Ich glaube, dass der Kran schon groß genug ist, er war ja erst halb ausgefahren. Aber ich denke, der heftige Wind wird verhindert haben, dass die oberen Elemente gleich mit montiert wurden. Ich stand vorhin kurz in der Südkurve und mich hat es fast weggeblasen. :o

Wenn die weiter so Gas geben, können wir die Flutlichtpremiere schon übernächste Woche feiern. :wink:

Oh mann, was bin ich nass auf das Spiel gegen die kleinen Bayern...

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 12. Mär 2008, 19:44

So, etwas früher als Angekündigt hier das nächste Update (Bilder stammen von kurz nach 18:00Uhr.

Standort Nordtribüne und Standort Osttribüne Nord, siehe Bilder.

Standort Südtribüne, keine Änderung.

Standort Osttribüne Süd, nichts zu sehen.

sepp

Beitrag von sepp » 12. Mär 2008, 19:45

KSV Fanmobil hat geschrieben:
nordhesse07 hat geschrieben: Ich habe keine lust morgen in der HNA zu lesen "Flutlichtmast schlägt gegen Auestadion" oder so...^^

Gruß
Marc
Aber gegen die Eishalle. :lol: :lol:
Und ? Und ? Und ?

Ist einer eingeschlagen ?
Wäre ja zu köstlich. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 12. Mär 2008, 19:47

Geile Sache :D :D Danke für die Bilder
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Capri

Beitrag von Capri » 12. Mär 2008, 19:49

Bei den "Fahnenmasten" würde ich mal auf eine Beleuchtung tippen. Die Zuschauer müssen ja nach einem Flutlichtspiel das Stadion im Dunkeln verlassen.

ECK93/94

Beitrag von ECK93/94 » 12. Mär 2008, 21:08

Bild

Jetzt kann man sich auch besser vorstellen, was mit doppelt geknickt gemeint ist, mal abwarten wie der Gesamteindruck wird. Das erste Spiel unter Flutlicht ist ja nicht mehr so fern.
nordhesse07 hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben: Aber gegen die Eishalle. :lol: :lol:
Da habe ich nichts gegen :wink: :lol:

Gruß
Marc

Man mag's mir vielleicht nicht glauben, aber ich auch nicht. :oops: Spielt der ECK halt eine Saison in Hannover und die übernächste Spielzeit in der Salzmann-Arena. :wink: *träum

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Mär 2008, 23:35

Wie lange haben wir Alle auf solche Bilder gewartet. Und jetzt geht es plötzlich so schnell. Vielen Dank an alle Fotografen für die tollen Bilder.

Natürlich hab ich keine Ahnung von der Statik der "Spargel". Und ich bin vom Verstand her auch überzeugt, daß das alles halten wird.

Aber vom Gefühl her wird mir etwas flau im Magen. Bei einer endgültigen Länge von 55 Metern und dem Doppelknick in der Konstruktion (starke, nicht senkrecht wirkende Kräfte) und dem schweren Lampenteil am Mastende .... was wirken da ständig für garstige Kräfte auf die vielleicht 30 Haltebolzen im Fundament. Und wenn es dann noch windig ist ... und sich die Masten bewegen ... :o

Bevor ich hier noch den Spitznamen "Apokalypsen-Ecki" bekomme, freue ich mich einfach über die tollen Fortschritte und das Spiel gegen die Zweite der Bayern. :)

Flutlichthelle Grüße von Ecki
Bild

Antworten