Das mit 'jetzt erst recht' finde ich als Fan der KSV-Samba auch nicht so gut

Gut, die Meinung kannst du haben. Kein Problem. Aber mach ihn nicht für Fehler anderer verantwortlich. Und eine gute Abwehr beginnt übrigens im Sturm!Ikarus hat geschrieben:im Stadion waren es noch 1000 Zuschauer, auf der Website nur noch 600. Ist Kanibale von Rothenburg ausgebrochen![]()
Und was Taka anging Sir luncelot. Sobald er eingewechselt wurde klappte da hinten rechts gar nichts mehr. Er wurde mehrfach einfach überlaufen. Und mir wird Angst und Bange, sobald er eingewechselt wird und das´nicht erst seít gestern.
Nach einer rüden Attacke von Rostand Moukap musste Tobias Damm ausgewechselt werden. Nach einer ersten Diagnose soll er allerdings nicht schwerer verletzt sein. Heute wird seine Schulter noch einmal untersucht.
am ende der team-vorstellung wurde er noch als teil des trainer/betreuer-teams genannt, warum er nicht anwesend war wei ich auch nicht.MacWombel hat geschrieben:Mir fiel dabei auf, das Dominik Suslik gar nicht mehr auftaucht, ist er kein Mitglied des Teams mehr, weiß da einer was genaues?
Er saß zumindest auf der HT.Dollar hat geschrieben:am ende der team-vorstellung wurde er noch als teil des trainer/betreuer-teams genannt, warum er nicht anwesend war wei ich auch nicht.MacWombel hat geschrieben:Mir fiel dabei auf, das Dominik Suslik gar nicht mehr auftaucht, ist er kein Mitglied des Teams mehr, weiß da einer was genaues?