Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Gonzo » 5. Jul 2012, 10:41

Hmm... Dachte mir, ich schaue mal, wie das Spiel gelaufen ist, ehe ich mich auf den Weg zu einem schönen Nachmittag nach Palma mache -, und es hat sich doch gelohnt! Eure Aussagen machen mich echt heiß auf meine erste Begutachtung der Mannschaft!

Das mit 'jetzt erst recht' finde ich als Fan der KSV-Samba auch nicht so gut ;-)

sam

Beitrag von sam » 5. Jul 2012, 11:34

auf Nachfrage ergibt sich folgendes
700 zahlende
alle Kaeruner freien Eintritt ca. 50
plus 250 Freikarten/Kinder = 1000 Zuschauer
bei HNA sind es weniger.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 5. Jul 2012, 11:38

Ikarus hat geschrieben:im Stadion waren es noch 1000 Zuschauer, auf der Website nur noch 600. Ist Kanibale von Rothenburg ausgebrochen :D

Und was Taka anging Sir luncelot. Sobald er eingewechselt wurde klappte da hinten rechts gar nichts mehr. Er wurde mehrfach einfach überlaufen. Und mir wird Angst und Bange, sobald er eingewechselt wird und das´nicht erst seít gestern.
Gut, die Meinung kannst du haben. Kein Problem. Aber mach ihn nicht für Fehler anderer verantwortlich. Und eine gute Abwehr beginnt übrigens im Sturm!

AndiKSV

Beitrag von AndiKSV » 5. Jul 2012, 11:42

Laut Bericht auf der Startseite:
Nach einer rüden Attacke von Rostand Moukap musste Tobias Damm ausgewechselt werden. Nach einer ersten Diagnose soll er allerdings nicht schwerer verletzt sein. Heute wird seine Schulter noch einmal untersucht.

MacWombel

Beitrag von MacWombel » 5. Jul 2012, 11:48

Dieses Spiel hatte mehr Zuschauer verdient gehabt. "Der Ball lief flach", das war gestern sehr guter Schmaus für die Augen. Dieser Manschaft beim Fussball spielen zuzusehen, war klasse und ja, das gute Gefühl beim Verlassen des Stadions nach dem Abpfiff hat ich ebenfalls lange nicht mehr. Tobias Becker hatte ich ja noch nie richtig spielen sehen und er hat seinen Part unauffällig aber klasse gespielt. Sebastian Schmeer und Ingmar Merle waren sehr auffällig. Letztlich hatte jeder eine Super Bindung im Spiel, die Laufwege passten schon sehr gut und das Passspiel in Bedrängnis brachte die wenigen Zuschauer ins Raunen, das war echt klasse! Es wurden im Vorfeld des Spiels kleine Poster mit der neuen Mannschaft verteilt, das gab es so auch lange nicht mehr. Mir fiel dabei auf, das Dominik Suslik gar nicht mehr auftaucht, ist er kein Mitglied des Teams mehr, weiß da einer was genaues?
http://www.nordkurve-kassel.de

KSV-Das Beste was wir hier haben!!

Dollar

Beitrag von Dollar » 5. Jul 2012, 13:29

MacWombel hat geschrieben:Mir fiel dabei auf, das Dominik Suslik gar nicht mehr auftaucht, ist er kein Mitglied des Teams mehr, weiß da einer was genaues?
am ende der team-vorstellung wurde er noch als teil des trainer/betreuer-teams genannt, warum er nicht anwesend war wei ich auch nicht.

zum spiel, die erste hälfte mit den neuen sah schon sehr gut aus. allerdings muss man das auch immer in relation sehen, denn die u20 schien zu beginn noch arg mit der körperlichen unterlegenheit zu kämpfen zu haben. so konnte der KSV sehr viel ballbesitz verbuchen. als die kameruner dann etwas härte rein brachten kamen sie auch besser ins spiel und wurden gleichwertiger. nach dem massenwechsel beim KSV mit einer defensiveren ausrichtung (die meisten neuen hatten noch mehr zug nach vorne) hatte kamerun dann am ende sogar noch gute chancen, bei denen schlöffel aber wirklich 1. klassig hielt.

mein fazit fällt so aus, dass es von den ansätzen und den spielzügen in der anfangsphase (viele direkte pässe, freistöße im mittelfeld schnell ausgeführt etc) doch recht gut gefallen hat. ob man so ein "offensiv feuerwerk" (zb diek spielte am anfang eher mittelfeld als verteidiger, weil er den platz dazu bekam) auch gegen einen rl gegner abbrennen kann muss sich erst noch zeigen, aber wenn sich das team so weiter entwickelt sieht das tatsichlich sehr gut aus.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 5. Jul 2012, 15:24

Schmeer hatte einige super Szenen..
Ich erinnere mich da besonders an 2.

1. sein Tor, welcher einfach nur KALT und Reflexartig geköpft war.
2. sein Haken! Er wurde von 2 Spieler bedrängt und hat sich den Ball mit einem gekonnten Manöver so zurecht gelegt das er aus ca. 17-18 Metern Entfernung zum Abschluss kam! Ein Treffer hätte ihn glaube ich schon als Hessens Messi betiteln lassen! Es war einfach zum mit der Zunge schnalzen :P

Fazit: An Inge und Schmeer werden wir bestimmt noch Spaß haben!

Weiter so ;-)
"Bazinga"

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 5. Jul 2012, 15:58

Dollar hat geschrieben:
MacWombel hat geschrieben:Mir fiel dabei auf, das Dominik Suslik gar nicht mehr auftaucht, ist er kein Mitglied des Teams mehr, weiß da einer was genaues?
am ende der team-vorstellung wurde er noch als teil des trainer/betreuer-teams genannt, warum er nicht anwesend war wei ich auch nicht.
Er saß zumindest auf der HT.

Antworten