Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von MarkusF » 9. Mai 2012, 00:21

So wieder zu Hause. Hat sich gelohnt, die insgesamt 550 km, denn es war ein würdiger Abschied für Thorsten Bauer, der eigentlicht mehr Zuschauer verdient gehabt hätte. Es kam auch nochmal so etwas wie Wut auf gegenüber dem, der vier bessere Stürmer im Kader gesehen hatte und seine Handlanger. Heute ist aber für mich auch so eine Art Schlußstrich für dieses Kapitel. Der Verein hat sich wirklich Mühe gegeben, einen schönen Abend für Thorsten zu gestalten. Die All Stars haben Spaß gemacht. Magic Mayer hat noch eine Ballbehandlung wie einst, Marc Arnold wuselig, Schöne bullig und souverän, Olli Adler und viele andere, einfach großartige Typen, die wir beim KSV hatten und die scheinbar auch Spaß hatten. Wölk hat dann noch einmal kompakt gezeigt, was uns in den letzten Jahren so schmerzlich fehlt. Spielerische Extraklasse! Sein Traumtor und die zwei von Totti waren echte highlights. In der Hoffnung, dass alles sich doch bald zum Guten wenden wird (und wenn es auch nur in Gestalt einer "ehrlichen" Kommunikation über die Saisonziele für die nächste Serie ist und ein konsequenter Neuaufbau), bedanke ich mich nochmal für diesen seit langem mal wieder lohnenswerten Ausflug ins Auestadion.
Ab heute wird's besser!

Arnee

Beitrag von Arnee » 9. Mai 2012, 00:22

Wenn man die Hintergründe zu dem Capo heute auf dem Podest nicht kennt, dann sollte man sich mit solchen Äuserungen doch eher zurück halten! Schon lustig das die kleinsten immer die größte klappe haben :roll:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mai 2012, 06:44

79er hat geschrieben: Wenn ich die letzten Posts so lese, ist der Berufsfußballer Wölk ziemlich vielen im Stadion positiv aufgefallen. Mir scheixxegal was so mancher von ihm hält, aber was er in einer Halbzeit an genauen Zuspielen und Zuckerpässen in den tiefen Raum heute gezeigt hat, schaffte gefühltermaßen das komplette aktuelle Mittelfeld des KSV in der ganzen letzten Saison nicht. Letzlich auch noch gekrönt von einem Sahnetor für das er seinen verdienten Applaus bekommen hat. Mit seinem Erscheinen heute hat er nicht nur Totti einen Gefallen getan, sondern trotz der erwarteten Unmutsäußerungen menschliche Größe bewiesen, was man nicht von allen im Stadion behaupten kann. Seine 45 Minuten haben uns noch mal gezeigt was wir seit 2 Spielzeiten in Kassel vermissen. Ich gehe sogar so weit und würde mich freuen wenn er das rote Leibchen wieder an hätte, nur um zu wieder zu sehen, wie schön ein Fußballspiel im Auestadion sein kann.
unterschreibe ich zu 10.000 % :o :D

das einzigst gescheite spiel in dieser serie von den wahren löwen mit herz und ehre - die söldnergemeinnschaft hat nochmals ihre charakterliche visitenkarte abgegeben. seit der truppe des fc hessen kassel das schlimmste was je unser trikot getragen hat !! :o :evil:
außer (eric) bobo und tim wie gehabt... können bzw. müssen alle gehen 8) 10-12 spieler will man halten??? :lol: :lol: ein daniel beyer hat z.b. ein einer hz mehr gerissen als nuygen - warum wird diese vertrocknete exlilie nicht angefeindet?? ein kevin wölk in einer hz mehr gescheite pässe gespielt ,als ein enrico gaede seit über einem jahr :o :evil: :evil: und das totti schlechter ist, als die aktuellen stürmer hat er gestern eindrucksvoll unterstrichen 8)
nach der gestrigen tollen vorstellung der söldnertruppe, dürften keine 100 zuschauer mehr ins stadion gegen klein bacardi kommen :evil: :evil:
wie auch immer... nach dieser herrlichen vorstellung läute ich die sommerpause ein.
bleibt gesund - man sieht sich 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Mai 2012, 07:30

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ein daniel beyer hat z.b. ein einer hz mehr gerissen als nuygen - warum wird diese vertrocknete exlilie nicht angefeindet??
Aus dem ganz einfachen Grund, weil Nguyen bevor er hierhin ist nie etwas schlechtes über den KSV gesagt hat und er sich einfach nur als Berufsfußballer sieht und präsentiert. Dass er mal bei Darmstadt gespielt hat kann man ihm nun wirklich nicht verübeln, da er sich dort nie als Ober-Lilie präsentiert hat geschweige denn etwas negatives über den KSV gesagt hätte. Er hat einfach niemanden verarscht. Das ist der entscheidende Unterschied zu Wölk. Was das Sportliche angeht geb ich dir allerdings recht, da ist Nguyen eine große Enttäuschung.

Conny

Beitrag von Conny » 9. Mai 2012, 08:38

Schon eigenartig in Darmstadt hat Kevin keiner beschimpft das er hier in Kassel gespielt hat und "Scheiß Südhessen" ist ihm auch über die Lippen gekommen.Fußball ist halt emotional! Aber dem Thorsten seinen schönsten Tag vermiesen wollen das sind für mich keine Fans!!!
Es ist auch nicht so, das darunter nur dumme Jungs gewesen wären,ich habe auch sogenannte gestandene Männer gesehen denen ich mehr Grips zugetraut hätte.Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht wollen sie auch nur mit den Jungen mithalten(peinlich).
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

keichwa

Beitrag von keichwa » 9. Mai 2012, 08:52

Bernd RWS 82 hat geschrieben: unterschreibe ich zu 10.000 % :o :D

das einzigst gescheite spiel in dieser serie von den wahren löwen mit herz und ehre - die söldnergemeinnschaft hat nochmals ihre charakterliche visitenkarte abgegeben.
Bitte plustere dich nicht permanent so auf.

Wir wissen es, dass die derzeitige mannschaft spielerisch limitiert ist; permanente verunglimpfungen sind ungehörig und werfen einen schatten auf den, der verunglimpft. Wenn diese verunglimpfungen mit der neuen saison nicht aufhören, werde ich dafür plädieren, dies forum von dem web-auftritt des KSV zu separieren.

Hätte unsere truppe das Allstar-Team niederkämpfen sollen? Das wäre dann wohl auch wieder nicht recht gewesen.

Versteh mich nicht falsch, schwache leistungen sollen selbverständlich weiterhin als solche bezeichnet und analysiert werden dürfen; charakterliche unterstellungen sollten aber unterbleiben. Führt zu nix. Vergiftet nur weiterhin das klima.

Die derzeitigen spieler als ganzes können nichts dafür, dass Totti aussortiert wurde; und einzelne spieler wohl nur relativ wenig.
Karl

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 9. Mai 2012, 09:02

6:1 für Totti?`s Team. 2 Tore macht er selber, die von Mayer & Strobel bereitet er vor. Super.
ABER:
für den aktuellen Trümmerhaufen der absolute Tiefpunkt. Gegen eine Altherrenmannschaft teilweise vorgeführt zu werden. Wie der Mayer beim 3:0 durch die gesamte Abwehr läuft, umspielt und einschießt.
Kampf und Lust bei den Alten, und das Gegenteil bei den akuellen.
12- 14 Spieler von denen sollen bleiben ? Wer denn ? Domaschke, Meyer, Riske und Wolf. Die restliche 10 fallen mir nicht ein.
Bei Gaede bekomme ich Augenherpes. Der kann in der Aue joggen gehen.
Daniel Beyer war gestern super. Hat mich an die guten alten Zeiten erinnert. Adler und Mayer, immer noch mit dem unbedingten Willen zum Sieg.
Mal sehen wie es weiter geht.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Mai 2012, 09:03

Zwei traurige Meldungen an einem Abend:
1. Totti Bauer trug zum letzten Mal das Löwen-Trikot :cry:
2. Die aktuelle Mannschaft wird es wohl oder übel noch zweimal tragen und uns damit erniedrigen. :x

Tottis Abschied hat mir riesig Spaß gemacht. Auch hat er noch einmal gezeigt, dass von angeblich 4 besseren Stürmern kein einziger an ihn heranreicht - nicht mal auf Stelzen. Es hätten ein paar mehr Zuschauer sein dürfen. Aber dafür hätte man auch einen attraktiven Gegner gebraucht anstelle der ersten "Mannschaft". Ich hatte jedenfalls bei Tottis Verabschiedung dennoch mächtige Gänsehaut und verneige mich!

Auch während des Spiels kam einige Male Gänsehaut auf. Denn die Freunde des Fußballgotts zelebrierten im Auestadion den besten Fußball, den ein Kasseler Team seit mehr als einem Jahr geboten hat. "Oh wie ist das schön" war absolut berechtigt - auch als schallende Ohrfeige für die aktuellen Löwen-Trikotträger. Was ein Magic heute noch am Ball kann, ist schon eine Augenweide. Auch Arnold zuzusehen hat Spaß gemacht. Vor Allem ist mir jedoch neben dem Fußballgott Daniel Beyer aufgefallen. Wow! Was für ein Tor. Der spielt ja noch und wird deshalb wohl keine 100% gegeben haben (wie auch die erste "Mannschaft") - gereicht hat es dennoch! Ich hoffe, Abi hatte keine Termine bzw. hat den Anrufbeantworter angeschaltet und dessen Leistung gesehen. Der Bursche ist noch immer ein deutlich besserer Außenspieler als z.B. Nguyen. Nicht nur wegen des Tores, sondern auch wegen der Flanken würde ich sogar ernsthaft darüber nachdenken, den Kollegen (er ist 30), sofern Lohfelden mitmacht, zurück zu holen - und sei es als Backup.

Was ich richtig geil fand: Wie Bauer noch einmal Richtung Spielfeldende trabte bei seiner Auswechselung. :lol: Ein geiler Typ! Wäre ich schwul - ich würde ihn stalken :o :P :wink:

Zum Thema um den 20er gestern: Ich habe ihn nicht beleidigt, aber wenn er Berufsfußballer ist, muss er auch damit klar kommen. Ich nehme die Beleidigungen auch niemandem übel. Solange niemand auf das Spielfeld rennt und ihn umhaut, ist die Reaktion jedem selbst überlassen. Für den 20er steht ja übrigens der nächste Vereinswechsel an. Man kann ihm zukünftig nur wünschen, dass er lernt auf sein Herz und seinen Verstand zu hören und nicht auf seine Olle. Die hat ihm schon eine Rückkehr nach Kassel verbaut, für Ärger in Ahlen gesorgt und man muss kein Prophet sein, um den Grund seines Abgangs aus Dummstadt zu kennen, denn die Leistungen sollen soweit in Ordnung gewesen sein.
ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Diese mannschaft ist schon mit ihren köpfen bei anderen vereinen!!
Das kann man nur hoffen und auch, dass es mit den anderen Vereinen hinhaut...

Ohne die Leistung der "alten Säcke" schmälern zu wollen: Ein dankbarer Gegner, diese Typen, die heute das Löwen-Trikot tragen. Schon ulkig, wie unsere "Stars" von heute sich haben teilweise vorführen lassen. Uwe Wolf wurde übrigens gesichtet, wie er wutentbrannt aus dem Stadion eilte. Bobo und Kwak spreche ich zumindest nicht das Engagement ab, die A-Jugendlichen möchte ich an dieser Stelle auch nicht beleidigen. Dem Rest der ersten "Mannschaft" spreche ich Talent und Charakter übrigens auch nicht ab. Nur ist es leider kein Talent als Fußballer. Ich könnte mir einen Großteil dieser Truppe durchaus als Clowns im Zirkus Krone vorstellen oder als Karussellschubser. Und auch Charakter haben sie: Die Frage ist nur, was für einen... Vorgeführt von einer Thekenmannschaft :lol: Da hilft auch die Ausrede nicht mehr, dass Hock nicht die Kohlen für seine perfekte Mannschaft zur Verfügung hatte. In der Oberliga sieht man eine Reihe Teams, die mit weniger Geld mindestens gleichwertige Mannschaften stellen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten