14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von MW » 25. Okt 2011, 10:41

Zum Kickerbericht: Meines Wissens ist Olli's Tätigkeit dort unabhängig von der Pressearbeit welche er beim KSV niedergelegt hat.
Zuletzt geändert von Leroy am 25. Okt 2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off Topic entfernt, auf Grund von Aufräumarbeiten. Bei Fragen/Anmerkungen bitte PN.

keichwa

Beitrag von keichwa » 25. Okt 2011, 18:46

1982 hat geschrieben:
„Wegen dieser Szene gibt es eine Rote Karte, Schulz der vorher geschoben hat, kriegt die Gelbe und dadurch wird das Spiel auf den Kopf gestellt. Und er tut so, als sei er schwer verletzt. Zwei Minuten später rennt er wie ein Wiesel über den Platz. Das ist eine Schande, und das ist ja nicht zum ersten Mal. Sergio Pinto ist ein Schauspieler, der gehört nach Los Angeles zur Oscar-Verleihung und nicht auf den Fußballplatz.“
Uli Hoeneß darf seine U23 gleich mit nach LA schicken...
Ja, daran musste ich auch gleich denken, als ich den bericht las.

Lt. http://www.dfb.de/index.php?id=121171 bekommt Eric 1 spiel sperre (für nix).

Man kommt nicht umhin, die spielerische linie der Bayern-amateure anzuerkennen, zu der leider auch erbärmlich unsportliches verhalten gehört. Einen Wölk in der mannschaft zu haben, mag ja noch angehen, aber in M scheint man die gezielt auszubilden :( Und der schiri lässt sich das zu wiederholten malen bieten. Damit nicht genug, erst wird sich ausgiebig auf dem rasen rumgewälzt und dann schickt der schiri die schauspielerpärchen auch noch vom spielfeld, wobei weitere sekunden verrinnen -- natürlich schleppen sie sich diagonal über den platz und nicht auf direktem wege. Kaum an der linie angekommen, ist wieder alles ok.

Spielenscheidend war's nicht, aber es passt halt ins bild, dass uns das glück derzeit nicht hold ist.

Insbesondere möchte ich Nazif und Caner hervorheben, auch Riske und Gerdes waren über weite strecken nicht nur einsatzfreudig (wie die gesamte mannschaft), sondern auch etwas spielgestaltend. Schade, dass Moritz nicht eine weitere Chance erhalten hat -- Nürnberg habe ich nicht gesehen, aber in den spielen davor war er immer einer der besseren.
Karl

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 27. Okt 2011, 00:37

http://extratip.de/2011/10/22/loewen-tv ... 1-10-2011/

Die guten alten Druckfehler :lol:

KSC vs. Bayern II :roll:

Extra Tip halt...! :P
"Bazinga"

Arnee

Beitrag von Arnee » 27. Okt 2011, 18:05