spielbar2 hat geschrieben:
Das sehe ich auch so, wo soll das Geld für seine Abfindung herkommen, wer bezahlt den "neuen" Trainer?
Glaubt wirklich jemand, wenn man den Trainer austauscht dann geht es beim KSV wieder steil nach oben, die Zuschauer kommen und die Tabellenspitze kommt wieder in Sichtweite?
Findet Euch damit ab, wir haben eine Durchschnittstruppe, die keinen Anspruch auf höhere Ziele haben kann. Schade das dies niemand vom Verein sagt, obwohl sie es alle wissen!
Der Hebel muss sicher anders angesetzt werden, entweder man setzt auf die Jugend und einen kontinuierlichen langsamen Neuaufbau über mehrere Jahre, und fordert Geduld von den Fans ein, oder falls man Geld hat, woher? kauft man sich eine schlagkräftige Truppe zusammen. Funktionieren kann in Kassel nur das erstgenannte Modell!
Der Trainer ist zwar immer das schwächste Glied in der Kette, jedoch mit seinem Austausch, wird erfahrungsgemäß nichts an vorhandenen grundlegenden Problemen im Verein beseitigt.
ich glaube es nicht

endlich mal ein posting von dir was ich
fast unterschreibe
bis auf das thema was den trainer betrifft

. selbst wenn unser fan club oder ein michael drube das team trainieren würde, hätten wir nicht weniger punkte auf dem konto. wie blind der fußballehrer ist, zeigt nur das beispiel habib (wieder 5!! tore im letzten spiel der 2.). was hätte er zu verlieren harez eine chance zu geben - schlechter kann es doch gar nicht laufen wie momentan... von den beiden spielern anderen ganz zu schweigen. seit werner biskup für mich die größte trainerenttäuschung
man muß doch endlich mal ein zeichen setzten (wenn auf der bank und der tabelle es seit wochen nur noch abwärts geht) und kann nicht blind auf die mauer zufahren und die augen zu machen - nach dem motto "alles wird gut" und "der trainer erreicht die mannschaft noch" - toll, nicht 3:1 verloren sondern nur 2:1.
mein vater hat verkündet diese halbserie nicht mehr ins stadion zu gehen, das sagt doch alles wie die stimmung unter den fans und die leistung des sportlichen teams ist. das hat er seit dem fc hessen nicht mehr gemacht und er ist mit seinen fast 75 jahren einer von den aller, allertreusten fans (seit 1955) und allesfahrern
ansonsten steht für mich 2 haupthemen im fordergrund:
1.) den winter zu überleben - das wird finanziell haarig genug.
2.) ein öffentliches konzept für 2012-2013, mit einem treuen finanzstarken sponsor, der ein fähiges team bildet, das aus geschäftsmännern, profis und ehemaligen löwen besteht und eine ambitioniertes sportliche mannschaft finden und formen kann!!
sollte man kein sponsor für die serie 2012-13 finden, hat man ehrlich an die öffentlichkeit gehen und keinen hehl draus machen das man halt "nur" um den klassenerhalt kämpft. ist doch kein problem wenn auch dafür ehrliche arbeit abgeliefert wird. (arm aber sexy

)
spielbärchen, wenn du antwortest... ich/wir wissen: alles jens roses schuld