26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
ich glaube bisher standen die fans ganz ordentlich, top zuschauerschnitt aller regionalligen und an unterstützung für die mannschaft hat es auch kaum gemangelt diese saison..also wo sind die die rumliegen?!
in der hinrunde wurden verkackte spiele noch durch glück oder noch mehr unvermögen beim gegner gewonnen, jetzt muss man auch mal was für punkte tun und was passiert? in jedem, JEDEM spiel(einzige ausnahme memmingen, weil die drum gebettelt haben) wird die 1hz verpennt, nach 15min liegt man in der regel 1:0 hinten und rennt planlos dagegen an..mal mit mehr einsatz und wille, mal mit weniger. ein schlechter start in die rückrunde, weil man sich bei dem riesen polster sicher war ist vllt nachvollziehbar, aber sich nach so vielen immer nach dem selben muster vergeigten spielen nicht zusammen raufen zu können und mal leistung bringen/hellwach zu sein ist die pflicht jedes einzelnen spielers!
wenn die truppe das immer noch nicht verstanden hat sollen sie alle abhauen und die 2. spielen lassen, da würden wenigstens alle kämpfen
in der hinrunde wurden verkackte spiele noch durch glück oder noch mehr unvermögen beim gegner gewonnen, jetzt muss man auch mal was für punkte tun und was passiert? in jedem, JEDEM spiel(einzige ausnahme memmingen, weil die drum gebettelt haben) wird die 1hz verpennt, nach 15min liegt man in der regel 1:0 hinten und rennt planlos dagegen an..mal mit mehr einsatz und wille, mal mit weniger. ein schlechter start in die rückrunde, weil man sich bei dem riesen polster sicher war ist vllt nachvollziehbar, aber sich nach so vielen immer nach dem selben muster vergeigten spielen nicht zusammen raufen zu können und mal leistung bringen/hellwach zu sein ist die pflicht jedes einzelnen spielers!
wenn die truppe das immer noch nicht verstanden hat sollen sie alle abhauen und die 2. spielen lassen, da würden wenigstens alle kämpfen
Dauert net mehr lange , dann geht der Herr Kaa Ess Vau wieder rüber zu den Huskies! Den da gehörste auch hin!
Arnee hat geschrieben:Dauert net mehr lange , dann geht der Herr Kaa Ess Vau wieder rüber zu den Huskies! Den da gehörste auch hin!
das traurige ist, die kommen schneller wieder in profi-gefilde als wir wenns so weiter geht..
Eben , also schnell wieder zu den Kötern rüber!
Jetzt können wir wenigstens für die Regionalliga nächstes Jahr planen. Würde keinen Trainer entlassen, ist doch jetzt egal. Da steht eine Truppe Männer ohne Eier auf dem Platz.
Hätte nie gedacht das wir das ganze so aus der Hand geben. Eine Entschuldigung dafür gibt es nicht.
Hätte nie gedacht das wir das ganze so aus der Hand geben. Eine Entschuldigung dafür gibt es nicht.
-
Dotchev, Schreier - sind ja interessante Namen, die hier bereits gehandelt werden. Bin mal gespannt, was hier los sein wird, wenn Dickhauts Vorgänger auch sein Nachfolger werden sollte.sunder 63:
Christian Schreier anrufen, spätestens morgen früh!!!
Am besten, wir fangen noch einmal in der A-Klasse an
Vorstand Holger Brück.....
Trainer Jan Moritz Lichte
Spieler Hotte Knauf, Thomas Freidenstein, Uwe Eplinius und Co. Dann kann man mit dem Fahrrad zu den Auswärtsspielen.
Wunder gibt es immer wieder. Wir packen das noch.
Nein ich habe nichts genommen und auch nicht gesoffen!!!

Vorstand Holger Brück.....
Trainer Jan Moritz Lichte
Spieler Hotte Knauf, Thomas Freidenstein, Uwe Eplinius und Co. Dann kann man mit dem Fahrrad zu den Auswärtsspielen.
Wunder gibt es immer wieder. Wir packen das noch.
Nein ich habe nichts genommen und auch nicht gesoffen!!!

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Seit 2 Std. zurück aus Pfullendorf und kann es immer noch nicht glauben, dass der ganze Mist der letzten Jahre wieder los geht .
Bin absolut fassungslos , noch nicht mal so sehr über die Niederlage in Pfulle , das war einfach die Fortsetzung von Worms usw.
Nein, eher über die Unfähigkeit im Verein Probleme zu erkennen und zu beheben, z.Bsp. mit einem sofortigen Trainerwechsel, wenn man sonst keine andere Lösung sieht !
Aber da wird nur zugeschaut wie alles den Bach runtergeht.
Bin sauer ohne Ende, gerade wenn ich wieder an die ca.100 Euro denke, die mich dieser Tag im Zeichen des KSV gekostet hat.
Bin absolut fassungslos , noch nicht mal so sehr über die Niederlage in Pfulle , das war einfach die Fortsetzung von Worms usw.
Nein, eher über die Unfähigkeit im Verein Probleme zu erkennen und zu beheben, z.Bsp. mit einem sofortigen Trainerwechsel, wenn man sonst keine andere Lösung sieht !
Aber da wird nur zugeschaut wie alles den Bach runtergeht.
Bin sauer ohne Ende, gerade wenn ich wieder an die ca.100 Euro denke, die mich dieser Tag im Zeichen des KSV gekostet hat.