Das Geschriebene von Olli kann man nur UnterstreichenOliver Z. hat geschrieben:Ich finde es schade, wie wenig Kredit diese Mannschaft offensichtlich hat. Kaum gibt es mal ein schwaches Heimspiel, schon sind wieder alle da, die schon vor 24 Jahren genau wussten, dass die Löwen gar nicht in die erste Bundesliga aufsteigen wollen.
Bleiben wir mal ruhig und sachlich. Wir haben mit einer Mannschaft, die erst kurz vor Saisonbeginn zusammengestellt wurde, in den meisten Heimspielen den schönsten und attraktivsten Fussball seit vielen Jahren gesehen. Es ist eine Mannschaft, die Charakter hat und den bisher auch zeigte. Auch nach dem bisher schwächsten Spiel, dem 0:1 gegen den KSC II, gab es im Anschluss eine Reaktion mit dem 2:0 bei den starken Nürnbergern. Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Spielen wieder eine ganz andere Löwen-Elf sehen werden.
Was ist gestern passiert? Die Mannschaft hat einen absolut grottigen Tag erwischt. Das kommt bei 34 Spielen schon mal vor. Auch der Spitzenreiter hat vor einer Woche so einen Tag beim 1:2 gegen Freiburg II erwischt. In der Tabelle ist nun gar nichts passiert. Die Chancen sind für uns genauso groß oder klein, wie vor dem Spiel. Aber bitte mal hinschauen. Heidenheim hat wirklich gestern bärenstark gespielt, mit enorm großen Aufwand die Räume eng gemacht und unsere Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen.
Wenn aber nun im Umfeld der Weltuntergang herbei geredet wird, hilft es keinem. Es war gestern eins von 34 Spielen. Und zum Glück ist es seit Samstag, 15.45 Uhr vorbei....
Mund abputzen und weiter
Auf die Idee jetzt auf die Mannschaft drauf zu hauen bin ich nicht im geringsten gekommen.
Nach dieser tollen Saison dürden wir doch mal verlieren.
Das wird auch nicht unsere letzte Niederlage gewesen sein.
Es Enttäuscht einen schon sehr ,so viel negatives nach einer Niederlage zu lesen.
Wie soll es da der Mannschaft erst gehen
Leute weiter gehts!!!!!!!!!!!
RWG Lämmi