KSV-Bettwäsche
-
Re: KSV-Bettwäsche
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Sorry Michael, aber ich sehe das auch wie der Reinhardshägerjung. Statt kommentarlos mit einem Link auf deine Seite zu verweisen und die Nachfrage mit einem, wie ich finde, überflüssigen "GÄÄÄÄHHHNNN" zu kommentieren, schreib doch klar wie es ist:
Wer nicht aus Kassel kommt und damit keine Chance hat, zum Fanshop zu gehen, kann sich keine KSV-Betwäsche bestellen.
Verstehen kann ich das allerdings auch nicht. Warum können wir dir die Vorkasse nicht überweisen? Kommt deine Buchhaltung damit nicht klar? Oder wo liegt das Problem? Denn so wird sich für Exil-Kasseler wie mich der Traum einer KSV-Bettwäsche nicht erfüllen. Und das wäre sehr schade!
Markus
Wer nicht aus Kassel kommt und damit keine Chance hat, zum Fanshop zu gehen, kann sich keine KSV-Betwäsche bestellen.
Verstehen kann ich das allerdings auch nicht. Warum können wir dir die Vorkasse nicht überweisen? Kommt deine Buchhaltung damit nicht klar? Oder wo liegt das Problem? Denn so wird sich für Exil-Kasseler wie mich der Traum einer KSV-Bettwäsche nicht erfüllen. Und das wäre sehr schade!
Markus
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
-
Verstehe ich nicht.
Reinhardsjägerjung fing an zu meckern das es keine möglichkeit für die Auswärtigen gibt Bettwäsche zu ordern. Anstatt sich mal die Mühe zu machen in den Shop zu gehen, nein erst mal meckern.
Desweitern war es kein Gähn, nur mal so am Rande.
Bestell, bezahl und wenn alles klappt (Mindestmenge etc.) gibt es bald viele Wunderbare Löwenträume.
Reinhardsjägerjung fing an zu meckern das es keine möglichkeit für die Auswärtigen gibt Bettwäsche zu ordern. Anstatt sich mal die Mühe zu machen in den Shop zu gehen, nein erst mal meckern.
Desweitern war es kein Gähn, nur mal so am Rande.

Alle Waren die über den Onlineshop bezogen werden, müssen per Vorkasse=Überweisung bezahlt werden, also versteh ich deine Aussage nicht.Markus K. hat geschrieben:
Markus
Bestell, bezahl und wenn alles klappt (Mindestmenge etc.) gibt es bald viele Wunderbare Löwenträume.

-
Erstmal freu ich mich, dass das Ganze nun endlich offiziell wird
. Das versüßt den ersten Arbeitstag
.
Zur Online-Bestellung: Michael, korrigier mich, wenn ich falsch liege. Ich verstehe es so, dass man durchaus online bestellen kann, dann aber den ganzen Betrag im voraus überweisen muss.
Gruß
Volker

Zur Online-Bestellung: Michael, korrigier mich, wenn ich falsch liege. Ich verstehe es so, dass man durchaus online bestellen kann, dann aber den ganzen Betrag im voraus überweisen muss.
Gruß
Volker
-
Ja, richtig. Per Online muss der Betrag komplett bezahlt werden. Dies hat mit Rechnungsschreibereien usw. zu tun. Desweiteren, wenn die BW da ist müssten die Auswärtigen nochmals bezahlen (Restbetrag) und dann alles prüfen, zerpflücken, packen, verschicken......ksv-schwabe hat geschrieben:Erstmal freu ich mich, dass das Ganze nun endlich offiziell wird. Das versüßt den ersten Arbeitstag
.
Gruß
Volker
Naja, verstehen tue ich die Aussage von Reinhardshäger-Jung und Markus K. schon, zumal ja auf der Startseite eindeutig stand: "Die Anzahlung ist ausschließlich im Löwen-Fanshop möglich"! Also kann man daraus schließen, dass die Anzahlung nur bar im Fanshop entrichtet werden kann. Ein Hinweis auf den Online-Shop bzw. dass auch die Vorauszahlung online getätigt werden kann, gab es dort nicht und auch sonst nirgendwo.
Aber nun hat sich dies ja auch geklärt und alle Exil-Kasseler werden erleichtert sein.
@ Fanmobil: Gab es denn schon Vorbestellungen bei Dir im Laden, und wenn, wieviel?
Aber nun hat sich dies ja auch geklärt und alle Exil-Kasseler werden erleichtert sein.
@ Fanmobil: Gab es denn schon Vorbestellungen bei Dir im Laden, und wenn, wieviel?
Red White Stars 1982
-
Hauptsache immer meckern.Schlagge hat geschrieben:Naja, verstehen tue ich die Aussage von Reinhardshäger-Jung und Markus K. schon, zumal ja auf der Startseite eindeutig stand: "Die Anzahlung ist ausschließlich im Löwen-Fanshop möglich"! Also kann man daraus schließen, dass die Anzahlung nur bar im Fanshop entrichtet werden kann. Ein Hinweis auf den Online-Shop bzw. dass auch die Vorauszahlung online getätigt werden kann, gab es dort nicht und auch sonst nirgendwo.

Na klar. Die Leute standen bis zum Weinberg.Schlagge hat geschrieben: @ Fanmobil: Gab es denn schon Vorbestellungen bei Dir im Laden, und wenn, wieviel?

Mal im Ernst: Nein. Bisher nur eine Online Bestellung über 4 Garnituren.

Aber es ist ja noch bis zum 28.02. Zeit.

**Nix böses denkt: Löwenexpress Tickets**
-
Der Meckerpott aus Reinhardshagen verzichtet hiermit auf 3 Garnituren!!!
Er wird weiterhin in Bayern-Bettwäsche schlafen und von freundlichen Handelsmännern träumen........!
Er wird weiterhin in Bayern-Bettwäsche schlafen und von freundlichen Handelsmännern träumen........!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone