aks03.Milhouse hat geschrieben:Der Sonderzug wird nachmittags um 15:00 uhr in Braunschweig abfahren und wir gg. 12 Uhr einen Stop in Koblenz machen, um dort den kölner Dom besichtigen zu können. Weiter geht es dann um 17 Uhr über Hannover, München und Paris. Letztendlcich wird man gg.2 25:61 Uhr in Babelsberg antreffen um gegen SV Greuther Mannheim zu spielen.
Da steht aber jemand neben sich.
Wir spielen doch nicht in Babelsberg, dort werden wir in den Babelsberger Filmstudios nur unsere kurze Komparsen-Rolle in GZSZ ausführen.
Dann geht es ins Legoland, wo wir dann auch gegen den SV Lego-Buben antreten. Hier bitte ich zu beachten, dass die berüchtigte Lego-Fanszene extrem motiviert scheint und wir trotz der langen Anreise im Block alles geben sollten. Hier schonmal ein Bild der Lego-Fanszene beim Auswärtsspiel im Playmobil-Stadion gegen die Playmobil-Boys Fürth.
Hoffe es weiß nun jeder bescheid, bzgl. der Anreise!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)