Schorsch1982 hat geschrieben:Es ist doch vollkommen scheißegal, wie der Punkt gegen den VFB 2 zustande gekommen ist!! Was zählt ist der Punkt, und ich bin immernoch davon überzeugt das der KSV die 3 Liga holt!!!
Das sehe ich genauso. Wie die noch nötigen Punkte geholt werden, und wie der gestrige zustande gekommen ist, ist doch Scheißegal. Jetzt geht's nicht mehr um Schönspielerei, sondern nur noch darum, dass man die Punkte holt, EGAL WIE!!!
Klar gehen mir die leichtfertigen Ballverluste, die miesen Standards, die teilweise dilettantischen Abwehrfehler, und das oftmals einfallslose Spiel nach vorn, ebenfalls auf'n Sack. Die genannten Sachen, ziehen sich wie ein roter Faden schon über weite Strecken durch die Rückrunde, vor allem die Standards schon über die ganze Saison. An den Standards und der Ballsicherheit kann man noch arbeiten, das andere wird man wohl in den letzten vier Spielen nicht mehr rauskriegen. Da gilt es dann, für die nächste Saison dran zu arbeiten. An Standardsituationen und Ballsicherheit sowie Zweikampfverhalten (Buschi weiß ja wie's geht

), sollte man im Training arbeiten, bis man kotzt, und es einem aus den Ohren rauskommt. Vielleicht kann man sich dadurch hier und da noch Punkte sichern, die einem sonst durch die Lappen gehen, aber nicht mehr gehen dürfen. Neun Punkte aus den letzten 4 Spielen müssen her, egal wie. Schwierig, aber durchaus machbar. Einsatz und Wille sind da, das kann man den Jungs nicht absprechen. Es ist weiterhin noch alles drin, und nach wie vor bin ich guter Dinge das wir es packen. Also packen wir es an, volle Pulle, Mannschaft & Fans, alle an einem Strang!
Vorbei ist es erst, wenn rechnerisch nichts mehr geht ... und solange das nicht der Fall ist ... WEITERMACHEN, IMMER WEITERMACHEN!!!
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn