KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von Löwen Fanmobil » 7. Mai 2008, 00:28

Stefan_B hat geschrieben:NUR 1:1 :cry:
Was soll dieser Scheiss ?
Mich kotzt diese KSV Abwehr nur an , kein Wille , keine Einstellung
über 90 Minuten die Bälle hinten gnadenlos zu klären.
So wars in Elversberg, gegen die Bayern etc. und heute gegen den VFB II.
1:0 in Führung und prompt das 1:1 , was soll dieser Mist ?
Das kann mal passieren aber nicht so oft wie bisher ?
Und wenn ich dann wieder höre , 1 Pkt. gegen eine Spitzenmannschaft ,
dann kommt mir die Galle hoch.
Wenn die spielersiche Klasse fehlt , dann muss man Grass fressen auf den Platz und das jedes Spiel.
Diese Elf will die Quali nicht, meiner Meinung nach.

Traurig und hoffnungslose Grüsse
an alle Realisten
Sorry, aber du warst nicht im Stadion und dann so ein Müll von dir. :o Ich gebs auf was deine Meinung angeht...... :roll:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Mai 2008, 01:21

Leute wer war schlecht oder wer ist Schuld ist doch egal jetzt.Es gibt jetzt nur eins was Zählt und das ist irgendwie die nötigen Punkte zusammen zukriegen für die Quali!Nur gemeinsam können wir das schaffen :wink:

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 7. Mai 2008, 01:32

Das war heute punkt nummer eins, die nächsten neun folgen!!!
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 7. Mai 2008, 01:41

Es ist doch vollkommen scheißegal, wie der Punkt gegen den VFB 2 zustande gekommen ist!! Was zählt ist der Punkt, und ich bin immernoch davon überzeugt das der KSV die 3 Liga holt!!!
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Mai 2008, 08:30

Hatte gestern nach dem Spiel keinen Bock mehr was zu schreiben. Mit einem Punkt hätte ich vor dem Spiel auch nicht gerechnet. Und wenn uns 90 Minuten die Bälle um die Ohren geflogen wären und wir am Ende 1:1 gespielt hätten, wäre das ein gewonnener Punkt.
Da Stuttgart aber gestern weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat und wir das Spiel wirklich hätten gewinnen können, kann man eigentlich nicht zufrieden sein. Die Schwaben hatten doch wirklich nur sehr bedingt Lust auf ein Fussballspiel. Wenn ich denen gleich zu Beginn aufs Dach steige und ihnen auch noch den Rest ihres Spaßes an Fussball nehme, kann ich so ein Ding gewinnen. Aber von etwas Gift und Galle war fast gar nichts zu sehen. Stattdessen haarsträubende Pässe und Ballannahmen und eine Abwehr, bei der einem Angst und Bange wird. Ich bin kein Pessimist, aber gestern konnte man nicht zufrieden sein.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 7. Mai 2008, 08:31

Wolf hat geschrieben:Ansonsten kann man wieder nur sagen: Gänsehautstimmung in den letzten 5-10 Minuten! Die Chance in der 86. (?), wo Thorsten sich im Strafraum durchgekämpft hat und dann zurückgelegt hat auf wenauchimmer (weiss jemand, wer dieses Schüsschen fabriziert hat?) hätte es durchaus sein können. Naja, im Endeffekt sollten wir glücklich sein über das 1:1, aber ich werde das Gefühl trotzdem nicht los, dass wir heute 2 sehr wichtige Punkte verloren haben und da deutlich mehr möglich war.

A propos... wer war denn der 2er beim VfB? Der Junge ist verdammt gut... aber eher im Mittelfeld als in der Defensive...
Dann will ich Dir mal ein paar Antworten geben.

Unser Mann mit dem Schüsschen war Jan Fießer, und der 2er bei VFB2 hieß Opoku-Karikari. War schon unser Gegner beim Ingolstädter Hallenturnier, damals aber noch im Trikot von St. Pauli.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mai 2008, 10:09

In Anbetracht der anderen Ergebnisse können wir mit dem Punkt zufrieden sein. Das macht die Leistung auf dem Rasen aber kein Stück besser, denn so werden wir selbst in Oggersheim Probleme kriegen. Beängstigend, wie wenig der Gegner machen muss, um uns einen einzuschenken.

Trotzalledem überwiegt die Erleichterung, dass wir dieses Spiel hinter uns haben und ggf. noch ein kleines Stück herangekommen sind. Ich denke der Mannschaft geht es ähnlich. Mich würde mal interessieren, ob sich bereits mannschaftsintern alle mal an einen Tisch gesetzt haben - ohne Trainer. Manchmal hilft das.

Jetzt gilt es. 3 Spiele x 3 Punkte = 3. Liga

MANDO

Beitrag von MANDO » 7. Mai 2008, 11:17

Schorsch1982 hat geschrieben:Es ist doch vollkommen scheißegal, wie der Punkt gegen den VFB 2 zustande gekommen ist!! Was zählt ist der Punkt, und ich bin immernoch davon überzeugt das der KSV die 3 Liga holt!!!
Das sehe ich genauso. Wie die noch nötigen Punkte geholt werden, und wie der gestrige zustande gekommen ist, ist doch Scheißegal. Jetzt geht's nicht mehr um Schönspielerei, sondern nur noch darum, dass man die Punkte holt, EGAL WIE!!!
Klar gehen mir die leichtfertigen Ballverluste, die miesen Standards, die teilweise dilettantischen Abwehrfehler, und das oftmals einfallslose Spiel nach vorn, ebenfalls auf'n Sack. Die genannten Sachen, ziehen sich wie ein roter Faden schon über weite Strecken durch die Rückrunde, vor allem die Standards schon über die ganze Saison. An den Standards und der Ballsicherheit kann man noch arbeiten, das andere wird man wohl in den letzten vier Spielen nicht mehr rauskriegen. Da gilt es dann, für die nächste Saison dran zu arbeiten. An Standardsituationen und Ballsicherheit sowie Zweikampfverhalten (Buschi weiß ja wie's geht :D ), sollte man im Training arbeiten, bis man kotzt, und es einem aus den Ohren rauskommt. Vielleicht kann man sich dadurch hier und da noch Punkte sichern, die einem sonst durch die Lappen gehen, aber nicht mehr gehen dürfen. Neun Punkte aus den letzten 4 Spielen müssen her, egal wie. Schwierig, aber durchaus machbar. Einsatz und Wille sind da, das kann man den Jungs nicht absprechen. Es ist weiterhin noch alles drin, und nach wie vor bin ich guter Dinge das wir es packen. Also packen wir es an, volle Pulle, Mannschaft & Fans, alle an einem Strang!
Vorbei ist es erst, wenn rechnerisch nichts mehr geht ... und solange das nicht der Fall ist ... WEITERMACHEN, IMMER WEITERMACHEN!!!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten