Elversberg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
barnyks

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von barnyks » 29. Mär 2008, 18:49

Na toll, wieder nur Unentschieden...
Wie schon der alte Kasseläner immer sagt: "Das is aber ne dürre Runde"
Verfolge die Geschehnisse schon seit mehreren Jahren und immer wenns um die Wurst geht, geht dem KSV der Saft aus. Erinnere nur an die Saison wo wir bis zum letzten Spieltag Tabellenführer der zweiten Liga waren. Am vorletzten Spieltag sind wir zu Hause nicht über ein 2:2 gegen Hannover 96 gekommen und da drauf die Woche haben wir in Nürnberg sang und klanglos verloren. Und ab gings auf den vierten Platz.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass es diese Saison genauso geht. Wir hecheln uns in die Nähe des 10. Platzes, aber erreichen werden wir ihn wohl nicht...

Aber wie heisst es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Konnten ja schließlich auch nie damit rechnen, dass unser Auestadion mal Flutlicht bekommt. Und jetzt ist es ein Prachtstück. Wenigstens haben wir dann das schönste Stadion in der Regionalliga mit den besten und meisten Fans :-)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Mär 2008, 18:54

barnyks hat geschrieben: Verfolge die Geschehnisse schon seit mehreren Jahren und immer wenns um die Wurst geht, geht dem KSV der Saft aus.
Ähem... 25.05.2006, Bornheimer Hang :D

In der Saison hatte ich den Aufstieg schon komplett abgehakt (nur der Harrison Pu hat noch daran geglaubt). Seitdem bin ich wirklich gelassener geworden. Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt...

Jedenfalls werde ich am Samstag ziemlich laut brüllen ;-)
Zuletzt geändert von Gonzo am 29. Mär 2008, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 29. Mär 2008, 18:54

barnyks hat geschrieben:Verfolge die Geschehnisse schon seit mehreren Jahren und immer wenns um die Wurst geht, geht dem KSV der Saft aus.
So wie im Kampf um den Aufstieg in die Oberliga gegen Lohfelden?
Oder beim Aufstiegsfinale beim FSV Frankfurt?
Oder letztes Jahr im Kampf um den Klassenerhalt?

barnyks

Beitrag von barnyks » 29. Mär 2008, 19:25

Ja hast ja Recht, aber wollen wir uns wirklich mit Lohfelden oder den Baunatalern messen ?
Wir sind verdammt nochmal der Herr im Ring und man will ja auch, dass mal was voran geht. (Siehe das Theater mit dem Flughafen oder mit der Multihalle. Man hat ja fast den Eindruck, dass überall was geht, nur nicht bei uns in Kassel.)

Und den blöden FSVern vom Bornheimer Hang wünsch ich ne richtige Durststrecke... (Hab im Fernsehen gesehen, die renovieren ja auch ihr Stadion)

... man bin so richtig sauer, das wir da so rumdümpeln....

keichwa

Beitrag von keichwa » 29. Mär 2008, 19:35

barnyks hat geschrieben:(Siehe das Theater mit dem Flughafen oder mit der Multihalle. Man hat ja fast den Eindruck, dass überall was geht, nur nicht bei uns in Kassel.)
Was willst du denn mit dem flughafen? Multihalle ist auch überflüssig. In Kassel geht leider viel zu viel: Autobahn durchs Lossetal, DEZ-anbindung, kino-monster an der trompete und wahrscheinlich sogar die verschandelung des bergparks ("museumslandschaft").
Karl

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 29. Mär 2008, 20:29

Der ausführlichere Bericht ist in Arbeit, nur soviel vorweg: Mit der Leistung würden wir sogar noch absteigen, wenn es Absteiger gäbe. Ich habe heute (und nur darauf beziehe ich mich) in diesem wichtigen Spiel NICHTS gesehen, was mich noch an die Quali glauben lässt. Aber dazu später mehr...
Unsere Zeit wird kommen!

keichwa

Beitrag von keichwa » 29. Mär 2008, 20:44

1982 hat geschrieben:Noch sind wir nicht so weit weg, aber dafür brauchen wir jetzt die unmöglichen Punkte.
Wohl wahr, aber wir sind leider schon sehr weit weg, wenn man es realistisch betrachtet.

Bayern wird sich nicht rausfallen lassen, Reutlingen hat noch ein spiel weniger, Siegen ist an uns vorbeigegangen und alle bis platz 15 liegen in lauerstellung.

Jetzt wird's schwer, aber das hat ja glücklicherweise niemals jemand bestritten.
Karl

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 29. Mär 2008, 20:53

Löwen wieder ohne Sieg
KSV Hessen Kassel mit 1:1 beim Sv Elversberg

Elversberg. In der Fußball-Regionalliga Süd kam der KSV Hessen Kassel auch beim SV Elversberg nicht über ein 1.1 (1:0) hinaus. Damit hat die Elf von Trainer Matthias Hamann nach der Winterpause noch immer keinen Sieg zu verzeichnen und belegt im Moment den 12. Tabellenplatz.

Anzeige

Nach einem recht defensiven Beginn war es Thorsten Bauer, der eine Flanke von Jan Fießer per Kopf verlängerte und Andreas Haas in Szene setzte. Dieser konnte seine Chance jedoch nicht nutzen, profitierte jedoch von einem Torwartfehler. So konnte der Elversberger Schlussmann den Ball nicht richtig festhalten, dieser prallte von seinem Teamkollegen Zedek ab und landete dennoch im Tor (42.).

Nach diesem Eigentor durch die Gastgeber starteten die Kasseler recht lässig in den zweiten Durchgang und kassierten folgerichtig den Ausgleichstreffer durch Dragousha (50.). Zehn Minuten vor Schluss hatte Sebastian Busch nach einer schönen Vorlage von Denis Berger noch eine hochkarätige Chance, konnte diese allerdings nicht nutzen. Nach dem Abpfiff quittierten die mitgereisten KSV-Anhänger das erneute Unentschieden mit ersten "Hamann-raus"-Rufen. (hag)

Quelle HNA Online
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Antworten