pitscher hat geschrieben:Ist ja alles richtig. Nach den "Verstärkungen" hätte es mich zu Saisonbeginn nicht gewundert, wenn wir jetzt noch weiter unten stehen würden. Allerdings muss man auch sehen, welchen Fußball unsere Mannschaft spielen kann, wenn Sie engagiert und bissig zu werke geht. Die meissten anderen Mannschaften in der Regio reissen auch keine Bäume aus. Daher halte ich es mittlerweile für ermüdent, wenn im Bedarfsfall immer das Argument Etat rausgekramt wird.Gonzo hat geschrieben:Wir stehen noch immer auf Platz 10 (wenn auch mit verdammt viel Glück). Wir haben unser Saisonziel noch im Auge - ja nicht mal Rückstand darauf. Unser Ziel sind nicht die Top 5 oder die 2. Liga. Viele scheinen unseren Etat zu vergessen und wo nach dieser Rangliste stehen würde.
Mir fehlt derzeit der letzte Wille, sich für den Mannschaftskameraden den ***** aufzureissen und bissig zu kämpfen. Die Mannschaft wacht in dieser Saison bei den meissten Spielen erst auf, wenn es schon zu spät ist.
Wenn Zuppler Eier fordert, hat er Recht. In meinen Augen sitzen die aber zur Zeit eher auf der Bank. Meine offensive Aufstellung würde so aussehen:
...............................Adler
..........Suslik-Schönewolf-Willers-Kümmerle
.................... Schmidt..........Busch
.........Berger.................................Beyer
Pitscher Bayrak als Stürmer kannste nicht bringen der hat zuwemig Durchsetzungsvermögen, als Vorbereiter und schneller mann sehr gut aber im Sturm, nö.......................Bayrak......Bauer
KSV Hessen - FSV LU Oggersheim 17.11.2007
-
-
Die Aufstellung finde ich persönlich auch gut. Würde evtl. noch Fießer gg. Busch tauschen, was aber vom Gegner und Spielstand abhängig ist.Zuppler hat geschrieben: ........................................Adler.....................................
.....Suslik...........Schönewolf..............Willers.........Kümmerle
............................Busch.............................Schmidt...........
............Beyer..................................................Berger........
...................................Bayrak............................................
.................................................Bauer................................
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Bayrak scheint mir immerhin mehr Durchsetzungsvermögen als Strobel zu haben. Man darf ja mal auch nicht vergessen, dass bei seinen weiten Wegen vor dem Tor dann vielleicht die letzte Kraft für einen guten Abschluss fehlt. Wobei ich der Variante als hängende Spitze auch was abgewinnen kann.andreaswest hat geschrieben: Pitscher Bayrak als Stürmer kannste nicht bringen der hat zuwemig Durchsetzungsvermögen, als Vorbereiter und schneller mann sehr gut aber im Sturm, nö.......................Bayrak......Bauer
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Meine Aufstellung:
-------------------------Lamczyk-----------------------------
Möller----Schönewolf-------------Willers--------Kümmerle
--------------------Busch--------Fiesser/Arne.--------------
-------------------------Scholze------------------------------
Bayrak--------------------------------------------------Berger
-----------------------Bauer------------------------------------
Diese Elf würde ich sehr gern mal sehen!
-------------------------Lamczyk-----------------------------
Möller----Schönewolf-------------Willers--------Kümmerle
--------------------Busch--------Fiesser/Arne.--------------
-------------------------Scholze------------------------------
Bayrak--------------------------------------------------Berger
-----------------------Bauer------------------------------------
Diese Elf würde ich sehr gern mal sehen!