KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 23. Sep 2007, 11:22

Fast noch unkommentiert sind bisher Hamanns Personalentscheidungen.
Die neue Konkurrenzsituation auf der rechten Seite Bayrak-Beyer ist absolut spannend mitanzusehen und sportlich ein echter Gewinn für die gesamte Mannschaft. Bayrak als emsiger Arbeiter mit mehr Zug zum Tor (als Beyer) und Beyer mit dem Tor als Antwort.
Desweiteren sehe ich einen möglichen dauerhaften Wechsel in der Kapitänsposition kommen. Meiner Meinung nach hat Berger mit der Übernahme der Kapitänsbinde seine Leistung nochmals gesteigert und auf hohem Niveau gefestigt. Wird Hamann diese Zuweisung zurücknehmen, wenn Schöne wieder fit ist?
Ein bißchen schade ist die Tatsache, daß sich dieses wunderbare Spielergebnis nicht in der Tabellenposition bemerkbar gemacht hat.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 23. Sep 2007, 11:36

Ich wollte nochmal ein Wort über die gegnerischen Fans verlieren, gerne hätte ich das bei denen irgendwo in ein Forum geschrieben, allerdings habe ich keins beim googlen gefunden.
Das war ein absolut geiler optischer Support über 90 Minuten von den mitgereisten Jahn Fans, wirklich sehr sehr sauber, beeindruckend und sympathisch.

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 23. Sep 2007, 11:48

!)aniel hat geschrieben:Ich wollte nochmal ein Wort über die gegnerischen Fans verlieren, gerne hätte ich das bei denen irgendwo in ein Forum geschrieben, allerdings habe ich keins beim googlen gefunden.
Das war ein absolut geiler optischer Support über 90 Minuten von den mitgereisten Jahn Fans, wirklich sehr sehr sauber, beeindruckend und sympathisch.
Fande ich auch. Hat mich irgendwie an unsere 5:0 Klatsche letzte Saison gegen Ingolstadt erinnert (Support trotz Klatsche). Wir können nur nicht beim optischen Support mithalten :( Der war wirklich top von Regensburg 8)
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Beaker

Beitrag von Beaker » 23. Sep 2007, 11:49

!)aniel hat geschrieben:Ich wollte nochmal ein Wort über die gegnerischen Fans verlieren, gerne hätte ich das bei denen irgendwo in ein Forum geschrieben, allerdings habe ich keins beim googlen gefunden.
"www.jahnforum.de". Teile deine Meinung absolut. :)

Die Tabelle attestiert uns derzeit den drittbesten Sturm und die viertbeste Abwehr - Mehr, als wir uns je hätten erträumen dürfen vor der Saison.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 23. Sep 2007, 11:51

Also irgentwie funktioniert der Jahn ticker nicht mehr also jedenfalls bei mir . :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Sep 2007, 11:53

Statistisch gehören wir auch klar zu den ersten 10.
Die 2. wenigsten Gegentore aller 18 Mannschaften, und die 3.meistem geschossenen Tore.
Nicht schlecht im Vergleich zu den anderen Mannschaften, die hohe Summen für Verstärkungen in der Offensive ausgegeben haben.

Nicht auszudenken wenn man Aalen hier bezwungen hätte. Dann wäre man nämlich Tabellenzweiter....!

By the Way,
eine geschlossenen Mannschaftsleistung. Allerdings möchte ich mich zu 2 Spielern nochmal äußern. Serdar Bayrak sieht man in jeder Sekunde die er auf dem Platz ist den absoluten Willen an Leistung zu bringen. Da macht das zuschauen Freude.
Und Arne Schmidts Entwicklung ist schon fast kometenhaft. Wer Ihn noch letzte Saison in der 2.Mannschaft gesehen hat, konnte sicherlich Potenzial feststellen. Aber die Weiterentwicklung ist wirklich bemerkenswert. Ein RL Spieler zu bekommen ohne größere finanzielle Anstrengungen ist wirtschaftlich natürlich ein Gewinn.

Es ist das komplette Paket was momentan beim KSV Hessen stimmt.
Das gilt auch für die Mitarbeiter die im Hintergrund mitwirken.

Als ich nachdem Spiel ein paar Worte mit M.Hamann und der Mental Trainerin wechselte sagte M.Hamann mit einem Augenzwinkern: " Auch der Mental Coach stellt die Mannschaft auf...."!

Hier werden Wege beschritten für die man vor einigen Jahren noch belächelt wurde.

Ein Wort noch zum Schiri: Über das gesamte Spiel gesehen, wohl einer der besten Schiris der vergangenen Jahre.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 23. Sep 2007, 11:57

Ich Persöhnlich hatte ein bisschen k...in der Hose als Wir das letze spiel gegen Ingolstadt verloren hatten das vill. wieder eine Niederlage Serie auftritt
Aber unsere Jungs haben uns ein HAMMA spiel gezeigt
Ich denke wir Werden gewinnen gegen Pfullendorf allerdings knapp denke ich

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 23. Sep 2007, 11:59

esteban hat geschrieben:Wird Hamann diese Zuweisung zurücknehmen, wenn Schöne wieder fit ist?
schöne ist fit, ebenso wie suslik. umso überraschender diese konstellation in der viererkette!
möller möchte ich übrigens auch mal ein lob aussprechen, der sich im vergleich zu den ersten spielen enorm gesteigert hat. er stand für mich hinten ebenso sicher wie die anderen drei; darüber hinaus hat er gegnerische pässe nicht blind weggeprügelt, sondern meist klug nach vorne weitergespielt...

Antworten