Milhouse hat geschrieben:@Reitenbreiter: irgendwie bist du ein Phänomen.
Du redest an allen Ecken und Enden den FSV stark, und den KSV schlecht.
Weißt du was wir dem FSV auch in 5 jahren noch vorraus haben werden?
zuschauer!
Da können sie noch soviel Geld haben, die werden sie sich vorerst nur schwer kaufen können!
Und, der FSV sei ja ach so stark, und der KSV ach so schwach....
Dann kauf dir ne schwarz-blaue Mütze, setz dich am 18.8 auf die haupttribüne am Bornheimer Hang, und erfreue dich an den Frankfurter Stürzern.
Wir werden von der 1 bis zur 95 Minute an den KSV glauben, und ihn unterstützen.... :wink:
Was soll die Polemik?
Der FSV
ist diese Saison stärker als wir. Auch ohne mein Starkreden. Das ist ja wohl offensichtlich, guck dir dochmal beide Kader an. Du kannst dich in einem Monat selber davon überzeugen, ich gehe davon aus das wir in Bornheim ziemlich weggewischt werden, denn da ist noch 'ne Rechnung offen. Allerdings ist das für mich alles kein Kriterium, wonach ich mir meinen Lieblingsverein aussuche. Wenn es danach ginge wäre ich Bayern-Fan. Ich nörgel ja seit 5 Jahren und bin trotzdem noch dabei.
Was Zuschauer betrifft: Ich persönlich stehe lieber in der Punktetabelle weiter oben als mir auf die Zuschauertabelle was einzubilden. Diese Leute sind auch ganz schnell wieder weg wenn es nicht läuft, macht euch da mal nichts vor sondern hört mal im Stadion in die Gespräche eures Nebenmannes rein. Die "1.500" kann auch hier ganz schnell wieder traurige Realität werden.