KSV-VFB STUTTGART

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVler1980
Beitrag von KSVler1980 » 18. Mär 2007, 10:36

war ein gutes spiel der löwen und irgendwann mußten wir ja auch mal wieder pech haben.....aber so ist fußball und ich denke mal das wir durch diese schirileistung nicht absteigen werden.man muß nach vorne schauen und mit der leistung nächste woche wieder ins renne gehen ,allerdings dann wieder mit 11leuten. :D
und das sich die schwaben freuen ist doch völlig normal das soll man ihnen auch gönnen.
alles außer kassel ist s.h.i.ß.

Jens

Beitrag von Jens » 18. Mär 2007, 11:35

KSVler1980 hat geschrieben:war ein gutes spiel der löwen und irgendwann mußten wir ja auch mal wieder pech haben.....aber so ist fußball und ich denke mal das wir durch diese schirileistung nicht absteigen werden.man muß nach vorne schauen und mit der leistung nächste woche wieder ins renne gehen ,allerdings dann wieder mit 11leuten. :D
und das sich die schwaben freuen ist doch völlig normal das soll man ihnen auch gönnen.
Freude gönnt man ihnen ja auch, aber man muss auch nicht so einen Aufriss machen, als würde man gerade eine Pokalsensation landen, und nach dem zweiten Tor zu den nicht vorhandenen Fans laufen :roll: ...

Wie im Fernsehen zu sehen war, hat außerdem der Torschütze des ersten Tores nach demselben eine hämische Geste in Richtung Haupttribüne (!) gemacht (dieses "ich kann nichts hören"...). Wie armselig ist das denn? Als ob die Stuttgarter bis dato nur niedergemacht worden wären :roll: ... Sowas kann man vielleicht verstehen, wenn es bis zu dem Tor nur Schmährufe gegeben hätte, aber war ja gar nicht so, erst recht nicht seitens der Haupttribüne. Was für ein (verhinderter) Selbstdarsteller also...! An Bundesligafußball sollte der besser gar nicht denken, wenn er schon mit der Stimmung in einem Regionalliga-Stadion nicht klarkommt :x .
Joh 14,6

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 18. Mär 2007, 11:37

Eine Beschwerde hat eigentlich null Chancen. In den Spielbericht wird er schon keine zwei gelben Karten für einen Spieler aufgeschrieben haben.
Und bei Fernsehbildern kann er immer noch sagen,dass er sie jemand anderem gezeigt hat, die Perspektive täuscht und er es mündlich auch mitgeteilt hat wem die gelbe Kart galt,weil das muss er nämlich auch noch machen. Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn die Assistenten schreiben sich die Karten eigentlich auch mit auf und irgendwer hätte sowas doch merken müssen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Mär 2007, 11:44

die niederlage steht und die punkte sind weg. da hat auch kein einspruch ne chance weil die schwarze schwuchtel von gestern bestimmt die passende ausrede parat hätte... das der kerl in schwarz vom d(v)fb nicht knusper war hat man ja schon daran gemerkt das in einer normalen rl partie er mit karten nur so um sich geworfen hatte. hätten wir unsere chancen genutzt wären wir jetzt auch nicht bei dieser leidigen diskussion über einen schiri der noch nicht mal annährend das wort verdient hat!
jetzt heisst es mund abwischen und mit ganz erhobenen hauptes und ne gehörigen portion wut nach ingoldstadt fahren..... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Mär 2007, 12:15

Jens hat geschrieben:Freude gönnt man ihnen ja auch, aber man muss auch nicht so einen Aufriss machen, als würde man gerade eine Pokalsensation landen, und nach dem zweiten Tor zu den nicht vorhandenen Fans laufen :roll: ...
Besser hätte ich es nicht ausdrücken kennen! LOL@nichtvorhandene Fans. Das sah echt sowas von Panne aus. Ich dachte auch, wo wollen die denn hin? Richtig asozial fand ich die Jubelorgie nach dem 2:1. Völlig überzogen und sowas hat dann auch mit "gönnen" nichts mehr zu tun.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 18. Mär 2007, 13:03

hab nach dem 1:2 gedacht, die laufen wie forrest gump aus dem stadion :wink:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Mär 2007, 13:25

Ich möchte das Verhalten der Stuttgarter auf ihr Alter zurückführen. Ich meine, die spielen in einem großen Stadion mit relativ vielen Zuschauern und waren deswegen vielleicht etwas übermotiviert. Werden in wenigen Jahren wahrscheinlich genauso seelenlose Fußballsöldner ohne Emotionen für ihren Verein sein wie viele Profis eben. Da bin ich überzeugt. :lol:

Sehr unsportlich waren hingegen die Auswechselspieler des VfB II, die uns bei der Ausführung der Ecken immer wieder stören wollten. Der Schiedsrichter hätte hier eingreifen können.

Hat Peter Perchtold schon ein Vertragsangebot von uns zugeschickt bekommen?

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 18. Mär 2007, 14:00

Genau den Torwart von VFB sollten wir uns Angeln und alles tun das Klinger bei uns bleibt!

Antworten