und das sich die schwaben freuen ist doch völlig normal das soll man ihnen auch gönnen.
Freude gönnt man ihnen ja auch, aber man muss auch nicht so einen Aufriss machen, als würde man gerade eine Pokalsensation landen, und nach dem zweiten Tor zu den nicht vorhandenen Fans laufenKSVler1980 hat geschrieben:war ein gutes spiel der löwen und irgendwann mußten wir ja auch mal wieder pech haben.....aber so ist fußball und ich denke mal das wir durch diese schirileistung nicht absteigen werden.man muß nach vorne schauen und mit der leistung nächste woche wieder ins renne gehen ,allerdings dann wieder mit 11leuten.![]()
und das sich die schwaben freuen ist doch völlig normal das soll man ihnen auch gönnen.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken kennen! LOL@nichtvorhandene Fans. Das sah echt sowas von Panne aus. Ich dachte auch, wo wollen die denn hin? Richtig asozial fand ich die Jubelorgie nach dem 2:1. Völlig überzogen und sowas hat dann auch mit "gönnen" nichts mehr zu tun.Jens hat geschrieben:Freude gönnt man ihnen ja auch, aber man muss auch nicht so einen Aufriss machen, als würde man gerade eine Pokalsensation landen, und nach dem zweiten Tor zu den nicht vorhandenen Fans laufen...