KSV - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 4. Okt 2006, 11:14

@ Gonzo

Du hast vergessen das Erich Ribbeck Bundestrainer wird :lol:

@ Jens

Dir muss ich voll und ganz zustimmen, wenn ich als Frau in einem Männersport mitmischen will, dann muss ich damit auch rechnen das ich wie ein Mann behandelt werde. Und sowas ist dann nicht "sexitisch" oder eine sexuelle Schmähung, sondern die so geforderte Gleichberechtigung. Da sollte man dann meiner Meinung nach keinen Unterschied machen, ob die Pfeiffe Herr Iaccarino oder Frau Steinhaus heißt.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Okt 2006, 08:17

Der Don hat geschrieben: Du hast vergessen das Erich Ribbeck Bundestrainer wird :lol:
Hehe, diesmal mit dem Neururer als Co :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Okt 2006, 18:02

Hammer! Quelle http://www.sport1.de:

DFB bestraft Hamann
Trainer Matthias Hamann von Regionalligisten Hessen Kassel wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 750 Euro belegt.
Hamann war im Spiel gegen den SC Pfullendorf (0:1) am 30. September aus dem Innenraum verwiesen worden.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 19. Okt 2006, 18:13

Ich glaub es tickt, und dann sollen wir für den DFB noch Rote Karten hochhalten, ich glaub wohl es hackt, ich zerreise sie! :evil:

Würd mich nich wundern wenn man von dem Geld Rote Kärtchen zum hochhalten bezahlt :evil:

Ne Freundin von mir meinte vorhin es solle keiner die Karten hochhalten und die Aktion in "Fans & Spieler kontra DFB" umbennen

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 29. Okt 2006, 15:11

Unglaublich: Die Steinhaus-Niete wird für ihre "Leistung" noch damit belohnt, in der 2. Liga als Linienrichterin mitmachen zu dürfen.

Na wenigstens isses nur Offenbach...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten