bisher wurde auch nur eine KSV Tanke (Frankfurterstr.) "eröffnet". Die andere war im Gespräch!

KSV-Homepage und HNA schrieben am 20.04.05: hat geschrieben: LÖWENTANKSTELLEN
Gut getankt
Neue Ideen, neue Partnerschaft, zwei Löwen-Tankstellen, jeweils in der Frankfurter Straße (Total) und der Heiligenröder Straße (Tank- und Waschpark), bieten jetzt Service für die Anhänger des KSV Hessen. Im Löwen-Shop im Shop gibt es Fan-Artikel und Eintrittskarten sowie Aktionen für die Mitglieder. Der kaufmännische Leiter Bernd Mart, Gülcin Parlatan (Total), Helmut Zufall und der künftige Spieler Marc Arnold (Braunschweig), der auch die Sponsoren-Betreuung mit übernehmen soll, präsentierten das neue Konzept der Löwen.
Ich glaube, ihr versteht mich falsch. Ich mache dem KSV doch garkeinen Vorwurf, dass das nicht geklappt hat. Im Gegenteil: Wenn der Pächter abzocken will, war die Entscheidung genau richtig!Lämmi hat geschrieben:@Glowes
Was soll man denn machen wenn der Pächter plötzlich kein Interesse mehr hat
Man kann es ja nicht in ihn hineinprügeln
Aber gewundert hatte ich mich anfangs auch
RWG Lämmi
Klar hätte man das mitteilen könnenKSV-Glowes hat geschrieben:Ich glaube, ihr versteht mich falsch. Ich mache dem KSV doch garkeinen Vorwurf, dass das nicht geklappt hat. Im Gegenteil: Wenn der Pächter abzocken will, war die Entscheidung genau richtig!Lämmi hat geschrieben:@Glowes
Was soll man denn machen wenn der Pächter plötzlich kein Interesse mehr hat
Man kann es ja nicht in ihn hineinprügeln
Aber gewundert hatte ich mich anfangs auch
RWG Lämmi
ABER:
Man sollte den Leuten mitteilen, dass es nur noch EINE Tanke gibt, die sich an der Aktion beteiligt. Das ist alles! Es sind viele dort gewesen und haben sich Diskussionen mit den Personen hinter der Kasse geliefert, was nun eigentlich Fakt ist!
Kurze Ansage im Hessenlöwen, auf der HP und vielleicht in der HNA und alle wissen bescheid. Wo ist da das Problem?