22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von J.R. » 19. Feb 2013, 15:02

Dr. Mabuse hat geschrieben:wann ist eigentlich Inge wieder fit ? Der hätte dem lahmen Spiel sicher ein paar Impulse gegeben.

Ansonsten hab ich mich gefragt, war nur der Stuhl vom Trainer neu, oder oder auch der Trainer und es sas da unter der Kappe versteckt Matthias Hamann drauf. So wie 90 Minuten der Ball planlos nach vorne geschlagen wurde, erinnerte das an schlimmste Hamann-Zeiten.
Der Stuhl ist halt jetzt deutlich kuschliger wie eine Bierzeltbank.
Das Hot Verstädigungsprobleme hat kann ich mir nicht vorstellen. Wer auf dem G-Platz gegen Würzburg war muss doch gehört haben, dass der eigentlich dauernd am reden, rufen, winken und zeigen war. Er hat vor dem Pfiff zur 2. Halbzeit eine ganze Zeit mit Pinheiro geredet und unter dem Spiel mehrfach mit Bobo und Schmeer.
BLOCK 36

esteban

Beitrag von esteban » 19. Feb 2013, 19:59

Oje, jetzt steht Hot über O.Zehe und den kicker doch noch am überregionalen Pranger:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... g-hot.html :roll:

sepp

Beitrag von sepp » 19. Feb 2013, 20:37

Wir haben ein Spiel verloren, aber noch nicht die Schlacht", ur­teilte ein enttäuschter Uwe Wolf, der die verlorenen Punkte in den nächsten Partien wieder einfah­ren will.

Der Spruch hat Potential ! Ich hoffe nur das er nicht all zu oft angewandt werden muß.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Snej

Beitrag von Snej » 20. Feb 2013, 09:36

[quote="esteban"]jetzt steht Hot über O.Zehe und den kicker doch noch am überregionalen Pranger:[quote]

Nicht gut :evil: Wo bleibt das Fingerspitzengefühl? Man kann so etwas auch geschickt be- oder umschreiben. Einen einzelnen Spieler für schuldig abstempeln ist sehr gewagt und kontraproduktiv. Könnte man genausogut sagen: "der Trainer hat die Mannschaft falsch eingestell" oder "der Zehe schreibt die Spieler schlecht" oder "der Pumplikum hat seinen Job nicht gemacht".

Kopf hoch Mr. Hot, dass wird schon :D

Erfahrung bezahlt man teuer,
obwohl man sie gebraucht billiger haben könnte.
Amerikanisches Sprichwort
:wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

J.R.

Beitrag von J.R. » 20. Feb 2013, 13:40

Ich würde mir jedenfalls genau überlegen ob ich Hot für diese Niederlage verantwortlich machen will. Meines Erachtens war er sicher nicht der schwächste Spieler der Hessen auf dem Platz. Wie gesagt, Schmeer,Gallus und auch Hamann, sogar Gundelach wenn man nur seinen Verteitigungsauftrag nimmt, waren schlechter. In einer einzel Kritik sind da einige Spieler, die eine ahnlich schlechte, wenn nicht sogar eine schlechtere Note hätten bekommen müssen. In diesem Spiel war die gesamte Mannschaft nicht in der Lage ihr Potenzial abzurufen, das hatte mit Hot nichts zu tun.
BLOCK 36

Antworten