Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
da gabs wohl sonst nix für den extra tipp zu schreiben. oder warum macht setzt man erst so ein gerücht in die welt um es dann im selben artikel wieder auszuschließen?
1982 hat geschrieben:Bauer speist mit Nebe
Wie peinlich ist das denn??

Ist denn beim ET immer noch das Sommerloch?

NUR DER KSV
Ich finds super! Investigativer Journalismus. Verschwörungstheorien. Mehr davon...! 

-
Tja, Wölk ist nach Darmstadt, nachdem er den Verein als Hurenclub betitelte. Ok, passt gut zusammen und ist abgehakt.
Und Bauer wollte auch für keinen anderen Verein mehr auflaufen als den KSV Hessen, wie er selber sagte. Hat sich üppig abfinden lassen und trifft sich jetzt mit dem ewigen, nordhessischen Talent Nebe.
Ich denke die Baunataler haben gemerkt, dass es nicht so einfach wird dieses Jahr (1:3 Schlappe gegen Lohfelden) und wollen sich nochmal verstärken.
Würde mir ja einen feixen, wenn das klappt. Wäre man ja schön verarscht worden und die Chance für den Verein vielleicht doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und am Denkmal zu kratzen. Die Reaktionen von einigen Vergötterern würde mich ja brennend interessieren.
Und Bauer wollte auch für keinen anderen Verein mehr auflaufen als den KSV Hessen, wie er selber sagte. Hat sich üppig abfinden lassen und trifft sich jetzt mit dem ewigen, nordhessischen Talent Nebe.
Ich denke die Baunataler haben gemerkt, dass es nicht so einfach wird dieses Jahr (1:3 Schlappe gegen Lohfelden) und wollen sich nochmal verstärken.
Würde mir ja einen feixen, wenn das klappt. Wäre man ja schön verarscht worden und die Chance für den Verein vielleicht doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und am Denkmal zu kratzen. Die Reaktionen von einigen Vergötterern würde mich ja brennend interessieren.
totti mit wölk zu vergleichen ist ja fast peinlicher als der extra tipp artikel
wölk war hier auf durchreise, totti lebt diesen verein..sowas sollte man vllt mal respektieren, auch wenn man nicht die ganz großen sympathien für ihn hat wie es beim "orakel" ja offensichtlich der fall ist

wölk war hier auf durchreise, totti lebt diesen verein..sowas sollte man vllt mal respektieren, auch wenn man nicht die ganz großen sympathien für ihn hat wie es beim "orakel" ja offensichtlich der fall ist

Hessenliga: Kickers Offenbach II - OSC Vellmar nach knapp 30 Minuten 1:1
Zum 0:1 für Vellmar traf Busch in der 3.Minute.
Zum 0:1 für Vellmar traf Busch in der 3.Minute.
Thorsten hat ja schon recht Erfolgreich in Baunatal gespielt.Ausserdem kennen die beiden sich schon seit Jahren.Ich finde es eh Perlen vor die Säue wenn Thorsten nicht mehr spielen würde.Beim KSV wollen sie ihn ja nicht mehr.Die Abfindung hat er ja wohl verdient wie kein Zweiter!!!!!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!