Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte in trockenen Tüchern ist. Andernfalls wäre es ziemlich unklug schon eine so klare Tendenz zu kommunizierenYannis hat geschrieben: ↑12. Jan 2026, 12:34Ist ja auch die Frage wie oft Bettermann sonst in solche Gespräche eingebunden war, in solchen Verhandlungen kann man auch schnell denken, dass man weit wär, aber abgezockte Berater kommen ja dann erwiesenermaßen am Ende immer nochmal mit ganz neuen Forderungen und zeigen sich auch vorher nicht besonders transparent mit wem man wohl sonst noch so verhandelt.
Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
-
Nordhesse_KSV
Denke ich auch würde mich nicht wundern wenn er heute direkt zum trainingsauftakt aufschlägt!
HNA hat geschrieben:Er könnte schon heute wieder auf dem Trainingsplatz stehen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Nordhesse_KSV
Also ich muss sagen ich bin richtig hyped wenn er wiederkommt! Nicht nur aufgrund der Tatsache …
Ich mein wenn er nur annähernd performt er einen Vertrag noch für nächstes Jahr hat und wir eine gute restrunde spielen dann ist das ein sehr starkes Zeichen für unsere Ambitionen!
Dafür das der Kader zusammen bleiben könnte!
Dafür das René bleibt!
Dafür das unser Trikotsponsor bleiben sollte…und neue Sponsoren vielleicht auf unseren Zug aufspringen!
Und da ist nichtmal einberechnet das wir ja noch das Los Hessenpokal haben…sollten wir das irgendwie ziehen dann ist es für nächstes Jahr echt sehr geile Aussichten!
Dieser Transfer ist mehr als nur ein Transfer so sehe ich es zumindest! Wenn er den durchgeht
Ich mein wenn er nur annähernd performt er einen Vertrag noch für nächstes Jahr hat und wir eine gute restrunde spielen dann ist das ein sehr starkes Zeichen für unsere Ambitionen!
Dafür das der Kader zusammen bleiben könnte!
Dafür das René bleibt!
Dafür das unser Trikotsponsor bleiben sollte…und neue Sponsoren vielleicht auf unseren Zug aufspringen!
Und da ist nichtmal einberechnet das wir ja noch das Los Hessenpokal haben…sollten wir das irgendwie ziehen dann ist es für nächstes Jahr echt sehr geile Aussichten!
Dieser Transfer ist mehr als nur ein Transfer so sehe ich es zumindest! Wenn er den durchgeht
Hat denn jemand Wind davon bekommen, wer der Testspieler sein soll?
Bzw. für welche Position? LA?
Wenn man natürlich jetzt alle Verträge für 2027 sattelfest macht, braucht man auch keinen Sportdirektor mehr und kann das ganze Gonther-Geld in Spieler vebraten

Wenn man natürlich jetzt alle Verträge für 2027 sattelfest macht, braucht man auch keinen Sportdirektor mehr und kann das ganze Gonther-Geld in Spieler vebraten
-
Nordhesse_KSV
Müsste ein LA sein das war ja noch das einzige was man meinte tun zu wollen Neben einem IV
Das war sicher spaßig gemeint. Wir brauchen definitiv einen Sportdirektor. Am besten einen GutenYannis hat geschrieben: ↑12. Jan 2026, 14:20 Hat denn jemand Wind davon bekommen, wer der Testspieler sein soll?
Wenn man natürlich jetzt alle Verträge für 2027 sattelfest macht, braucht man auch keinen Sportdirektor mehr und kann das ganze Gonther-Geld in Spieler vebraten![]()
![]()
Ab heute wird's besser!
-
elStetsone
Hier mal ein Screenshot des Kadereintrags von JD auf der KSV-Seite vom 11.1.2026 - 22:00 Uhr.
Ein voreiliger und wahrscheinlich hoch erfreuter Online-Redakteur hatte bereits den Steckbrief mit einem Update versehen, inkl. Portugalaufenthalt. Dieses wurde heute morgen allerdings wieder zurückgenommen.
Kommt es als Indiz hinzu, gehe ich von "trockenen Tüchern" aus.
https://ibb.co/d4ZDSWqv
Ein voreiliger und wahrscheinlich hoch erfreuter Online-Redakteur hatte bereits den Steckbrief mit einem Update versehen, inkl. Portugalaufenthalt. Dieses wurde heute morgen allerdings wieder zurückgenommen.
Kommt es als Indiz hinzu, gehe ich von "trockenen Tüchern" aus.
https://ibb.co/d4ZDSWqv
"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."
Hans Meyer
Hans Meyer