Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
SV Darmstadt 98 - SSV Jahn Regensburg 1:0 Torschütze: Kevin Wölk 2min.
... wir sehen uns in Liga 3.
-
lt. hr-sportkalender fällt kevin wölk mehrere wochen aus. eine gelenk und bänderverletzung im spiel gegen regensburg 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Tja, wo gehobelt wird, fallen Spähne...
-
.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 3. Sep 2011, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
ist halt nicht jeder hier so ein cooles orakel wie du

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
recht schwacher kommentar! und gute besserung kevin wölk, schließlich wünscht man keinen spieler eine verletzung, gleich wo er spielt!Das Orakel hat geschrieben:Wer?Bernd RWS 82 hat geschrieben:lt. hr-sportkalender fällt kevin wölk mehrere wochen aus. eine gelenk und bänderverletzung im spiel gegen regensburgIst doch lediglich ein beschissenes Lilienschwein! So what?
Ich habe mir heute auch den Fingernagel eingerissen - tut auch weh!
Hier ein Bericht in Spiegel-Online über arbeitslose Fußballprofis. Mario Neunaber wird erwähnt, daher verlinke ich das mal hier: http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 37,00.html
-
Wirklich interessanter Artikel. Aufgefallen sind mir u.a. diese Passagen - dem ein oder anderen zoegernden Spieler in der Warteschleife vor der Vertragsverhandlung zur Lektuere empfohlen:
Sein Weg und sein jetziges Leistungsniveau legen aber auch den vagen Verdacht nahe, dass wir in den vergangenen Jahren immer einen Kader hatten, der in der 3. Liga locker haette bestehen koennen. Mit Abstrichen duerfte das auch fuer den jetzigen Kader gelten. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob wir endlich auch einen Uebungsleiter haben, der die vorhandenen PS nachhaltig auf die Piste bringt.
zur Not Abstriche machen - eine Liga tiefer, weniger Gehalt. "Manchmal musst du zwei Schritte nach hinten gehen, um danach wieder zwei nach vorn gehen zu können", rät VDV-Geschäftsführer Ulf Baranowsky.
Interessant finde ich auch Neunabers Anstrengungen, neben dem Fußballplatz Karriere zu machen. Fuer ihn freut es mich, dass er nun immerhin die Abwehr des Spitzenreiters in der 3. Liga zusammenhalten darf.Neunabers Motto steht auf seiner Spieler-Seite: "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen."
Sein Weg und sein jetziges Leistungsniveau legen aber auch den vagen Verdacht nahe, dass wir in den vergangenen Jahren immer einen Kader hatten, der in der 3. Liga locker haette bestehen koennen. Mit Abstrichen duerfte das auch fuer den jetzigen Kader gelten. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob wir endlich auch einen Uebungsleiter haben, der die vorhandenen PS nachhaltig auf die Piste bringt.