Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Da fällt einem natürlich gleich der Name Sebastian Zinke ein, aber der kommt ja direkt aus Kassel, nicht aus Wabern. Hoffen wir mal das nicht der FC Köln, sondern Mainz 05 gemeint war und der Waberner Tobias Damm heisst.Stefan_D hat geschrieben:Gestern habe ich auch das Gerücht vernommen, daß ein junger Spieler von 1.FC Köln geholt werden soll. Allerdings weiss ich nicht für welche Position, er soll aber anscheinend aus der Gegend von Wabern stammen. Und er soll schon vor der Saison im gespräch gewesen sein.

Natürlich darf man das, man darf aber auch nicht vergessen das bis auf 2-3 Spieler alle noch Schwierigkeiten haben sich dem höheren Niveau diese Serie anzupassen. Cesar sehe ich momentan noch weit vor Turhan und Oliev, vor Gerov sowieso. Vielleicht sollte man die Variante ausprobieren, Julio mal längere Zeit auf links oder rechts außen spielen zu lassen.Cesar bringt unser Spiel nicht voran, zu selten nach Vorne hin- oder in der Mitte gefährlich, viel zu oft irgendwo auf den Aussenpoitionen- ist nicht der Mittelstürmer der T.B. entlasten kann(Mal ehrlich- was bringt es wenn er 5 Gegenspieler austanzt und dabei aber keinen Meter Raum gewinnt? Aber gegen J.C. darf man ja hier im Forum anscheinend nichts schreiben)
Nicht teuer? Der Junge ist doch in aller Munde, hat bereits 2 Berater. An Marko Marin ist selbst der FC Bayern interessiert.ich habe ein mega talent gefunden , und ich denke er wäre auch nicht teuer also er spielt in der regionaliga nord bei mönchen glabach amature er ist 17 jahre alt und heist marin óder so ähnlich auf jeden fall der junge is der hamma und teuer wird er auch nicht sein ein talent

Zuletzt geändert von Reiherwälder am 10. Dez 2006, 18:04, insgesamt 3-mal geändert.
-
-
also wenn es denn so ein megatalent ist kommt der bestimmt nicht nach kassel (von rl zur rl???) sondern wartet auf seine chance bei mg um in der ersten liga vorspielen zu können - da gibt es im pott genug scouts die die guten spieler ködern wollen 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
@patrick34117
dass Problem am Weiser ist, dass er oft verletzt ist.
Meiner Meinung nach sollte man fürs Mittelfeld den Goce zurückgewinnen und jmd. als Alternative zu Mason bekommen. Evtl. doch ein Leihgeschäft mit einem höherklassigen Verein. Im Sturm bräuchte man noch einen der den Bauer entlasten kann. Da fällt mir spontan Matthias Scherz vom efzeh ein. Wenn Helmes wieder fit ist, wird dieser mit Novakovic gesetzt sein. Außerdem sind sie am Zidan von Bremen dran.
Meiner Meinung nach sollte man fürs Mittelfeld den Goce zurückgewinnen und jmd. als Alternative zu Mason bekommen. Evtl. doch ein Leihgeschäft mit einem höherklassigen Verein. Im Sturm bräuchte man noch einen der den Bauer entlasten kann. Da fällt mir spontan Matthias Scherz vom efzeh ein. Wenn Helmes wieder fit ist, wird dieser mit Novakovic gesetzt sein. Außerdem sind sie am Zidan von Bremen dran.
-
zum Gocebecks-pirat hat geschrieben:@patrick34117
wir ham ihn vor 2 Wochen im A7 getroffen un er hat gesagt das er liebend gern zurückkommen würde und das er weg iss lag auch nicht an ihm.
So sagte er uns das, also auch privat ein netter Mensch
-
ich hatte auch an mathias scherz gedacht aber keine ahung ich weiss nicht so recht der hält 90 minuten nicht vlll dürch aber kassel brauch einen der 90 minute voll power geben kann keine ahnuhg welcher stümrer da in bedracht kommt ... mh vill kann ja so einer wie joulio dos santos von bayern ausgeliehn werden das wäre doch klasse ein kleiner traum man kann ja noch träumen vill könnte kassel sich einiegen mit bayern das kassel ein teil des gehaltes bezahlt und bayern ein kleinen teil