Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von apoiador » 23. Jan 2011, 01:04

Wenn er ein Kroate ist, dann heißt Stiepe vermutlich Stipe.
Ich hatte kurzzeitig daran gedacht, dass vielleicht Stipe Jevtic vor einem Jahrhundert-Comeback steht, aber der Sprung vom SV Espenau aus der Kreisliga wäre vielleicht doch zu groß. :wink:
trotzdem.

Neuer_User

Beitrag von Neuer_User » 23. Jan 2011, 19:55

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Ich hab auch bei Co-Trainer Keim nachgefragt, aber auch er wußte nicht mehr als "Stiepe" und daß der Gute ein Kroate ist.

Leistungsmäßig ist er mir weder besonders positiv noch besonders negativ aufgefallen. Ich glaube nicht, daß da in Sachen Verpflichtung etwas ansteht.

Grüße von Ecki :)
Bloß nicht,
WETTMAFIA
:)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 23. Jan 2011, 20:10

um dem Thema ein wenig die Luft zu nehmen (speziell: Thema "Schürg")

http://www.youtube.com/watch?v=BK_L29Fp-WY

bitte das Video bis 1.11 min sehen...

WIEDERHOLUNG!!!! :wink:
"Bazinga"

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Jan 2011, 00:11

bitte brechler verpflichten.....bauer is nich mehr der jüngste, was wenn sich ein stürmer verletzt??...brechler is ein klasse joker......ein bissl risiko bitte, wenn man aufsteigen will...wozu hat man so nen renomierten hauptsponsor?

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 24. Jan 2011, 12:26

Matz Nochtgren hat geschrieben:bitte brechler verpflichten.....bauer is nich mehr der jüngste, was wenn sich ein stürmer verletzt??...brechler is ein klasse joker......ein bissl risiko bitte, wenn man aufsteigen will...wozu hat man so nen renomierten hauptsponsor?
Du hast ja recht, aber der renommierte Hauptsponsor dürfte bereits zu Saisonbeginn beträchtlich in Vorleistung getreten und die Porte weit geöffnet haben, damit Mayer, Damm, Weigelt, Aseada, Jensen, Koitka & Co. den Weg zu uns finden konnten. Wo sonst hätte die Kohle herkommen sollen nach dieser kläglichen Rückrunde 2010?

Um einen Tommy Brechler zu verpflichten, sollten auch „normale“ Haushaltsmittel ausreichen. Sprich: niedriges Grundgehalt zzgl. Erfolgsprämie im Aufstiegsfall plus Anschluss-Vertrag für die 3. Liga. Mit Pokar, Matys und Brechler hätten wir dann drei gute Offensivspieler, die in der letzten halben Stunde den Gegner plattmachen können, nachdem ihn die Startformation müde gespielt hat.

Wenn Flo Heussner jedoch wirklich länger ausfallen sollte, dürfte sich die größte Baustelle anderswo auftun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dickhaut mit nur zwei gelernten Außenverteidigern in die Rückrunde starten möchte, die beide obendrein ihre Stärken eher in der Vorwärtsbewegung haben.

Frosch

Beitrag von Frosch » 24. Jan 2011, 13:33

Desweiteren gilt es für den Verein auch die finanziellen Differenzen aus dem Vorjahr zu tilgen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Jan 2011, 09:47

Heidelberger hat geschrieben: Wenn Flo Heussner jedoch wirklich länger ausfallen sollte, dürfte sich die größte Baustelle anderswo auftun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dickhaut mit nur zwei gelernten Außenverteidigern in die Rückrunde starten möchte, die beide obendrein ihre Stärken eher in der Vorwärtsbewegung haben.
Laut HNA gibt es bei Heussner Entwarnung. Er muss lediglich ein paar Tage pausieren.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 28. Jan 2011, 19:26

Thomas Brechler hat einen Vertag beim KSV unterschrieben!!!
Scheint eine recht sichere Quelle zu sein.
Welcome Back,Tommy
Rot & Weiß bis in den Tod

Antworten