Ich hatte kurzzeitig daran gedacht, dass vielleicht Stipe Jevtic vor einem Jahrhundert-Comeback steht, aber der Sprung vom SV Espenau aus der Kreisliga wäre vielleicht doch zu groß.

Bloß nicht,Eckart Lukarsch hat geschrieben: Ich hab auch bei Co-Trainer Keim nachgefragt, aber auch er wußte nicht mehr als "Stiepe" und daß der Gute ein Kroate ist.
Leistungsmäßig ist er mir weder besonders positiv noch besonders negativ aufgefallen. Ich glaube nicht, daß da in Sachen Verpflichtung etwas ansteht.
Grüße von Ecki
Du hast ja recht, aber der renommierte Hauptsponsor dürfte bereits zu Saisonbeginn beträchtlich in Vorleistung getreten und die Porte weit geöffnet haben, damit Mayer, Damm, Weigelt, Aseada, Jensen, Koitka & Co. den Weg zu uns finden konnten. Wo sonst hätte die Kohle herkommen sollen nach dieser kläglichen Rückrunde 2010?Matz Nochtgren hat geschrieben:bitte brechler verpflichten.....bauer is nich mehr der jüngste, was wenn sich ein stürmer verletzt??...brechler is ein klasse joker......ein bissl risiko bitte, wenn man aufsteigen will...wozu hat man so nen renomierten hauptsponsor?
Laut HNA gibt es bei Heussner Entwarnung. Er muss lediglich ein paar Tage pausieren.Heidelberger hat geschrieben: Wenn Flo Heussner jedoch wirklich länger ausfallen sollte, dürfte sich die größte Baustelle anderswo auftun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dickhaut mit nur zwei gelernten Außenverteidigern in die Rückrunde starten möchte, die beide obendrein ihre Stärken eher in der Vorwärtsbewegung haben.