Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von apoiador » 15. Jul 2011, 22:49

HNA: "...nur 16 Feldspieler - darunter ist mit Christoph Keim der Co-Trainer."
Hat der Keim den Platz im Kader bei einer mannschaftsinternen Lotterie gewonnen? Wenn hier einfach nur der Kader billig aufgefüllt werden soll, warum dann nicht auch noch Dickhaut? Zepek und Koitka wären ja zu naheliegend...
trotzdem.

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 15. Jul 2011, 23:01

Eimer hat geschrieben:Kein Wölk! :( :( :(

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 24647.html

...ich weiß nicht, ob sich Hock bei mir derzeit noch unbeliebter machen könnte.
Noch nie zuvor hab ich vor einer Saison so wenig vom KSV erwartet wie vor dieser. :-?

Was für ´ne Außendarstellung des Vereins: "Zu Bauer / Wölk / bitte beliebigen bei Fans beliebten Spieler einsetzen ist alles gesagt!"
Da können wir uns immer nur wundern, unsere Köpfe fassungslos schütteln und die Frage stellen, welche Kaliber der Herr Hock glaubt, in der Hinterhand zu haben, um seine Schnäppchen zu tätigen?

Zumindest kann keiner behaupten, der KSV sei ein langweiliger Verein - es bleibt spannend auf allen Ebenen

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 15. Jul 2011, 23:19

Wölk kein Thema, Keim als Feldspieler nominiert, Zepek und Koitka schauen zu, insgesamt 16 Spieler, 3 Torhüter. Ich zitiere Toni Polster: "Jetzt kenn i mi nimmer aus" Gute Nacht für heute!
Ab heute wird's besser!

Dollar

Beitrag von Dollar » 15. Jul 2011, 23:36

Eimer hat geschrieben: Noch nie zuvor hab ich vor einer Saison so wenig vom KSV erwartet wie vor dieser. :-?
so sehe ich das auch, aber vllt ist das ja alles nur um den aufstieg am ende der saison noch schmackhafter zu machen :lol:

wölk will man nicht und stattdessen wird ein daghfous thema, der sehr wenig gespielt hat in paderborn und noch dazu den KSV als notnagel nehmen würde, wenn sich kein besserer verein finden lässt. tolle aussichten, dazu noch keim, der auch zu "richtig" aktiven zeiten kein "überspieler" war..in einer standby-saison ist er wohl auch nicht besser geworden.
man darf gespannt sein, was jetzt noch bis zum dfb-pokal in 2wochen passiert :o

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 15. Jul 2011, 23:42

so sehe ich das auch, aber vllt ist das ja alles nur um den aufstieg am ende der saison noch schmackhafter zu machen :lol:
sehr gut...

uns steht seit langer zeit eine saison bevor, von der ich denke, dass wir nicht um den aufstieg mitspielen können.
du hast aber recht, vielleicht ist das ein gutes zeichen.
allein der glaube daran fehlt mir...

mir würde es mittlerweile schon reichen, wenn sich das ksv-dasein wieder in geordneten bahnen verläuft.
ich glaube aber, das ist zur zeit zu viel verlangt.

wie auch immer...viel schlimmer kann es eigentlich nicht kommen. das ist doch eigentlich was positives.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 15. Jul 2011, 23:56

stirbelwurm hat geschrieben:wie auch immer...viel schlimmer kann es eigentlich nicht kommen. das ist doch eigentlich was positives.
Da ist leider was dran...think positive...think positive...think positive :cry:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 16. Jul 2011, 00:02

naja...was anderes bleibt uns leider nicht übrig.

phrasenschwein auf: die hoffnung stirbt zuletzt! ...phrasenschwein zu

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 16. Jul 2011, 00:40

Oh man...man kommt nach Hause, schaut ins Forum hier und entdeckt jeden Abend irgendetwas was einem die Freude an der neuen Saison immer mehr nimmt....
Mittlerweile ist es schon für mich fast traurig was mit unserem KSV passiert. Die letzten Jahre war bei weitem nicht alles perfekt aber trotzdem schien der Verein immer noch sympathisch, da die Fehler meist darauf beruhten, dass in fast allen Positionen nur Ehrenamtliche am Werk sind und an den entscheidenden Stellen wie Trainer alte Kasseler am Werk waren, die vielleicht nicht die beste Lösung waren aber immerhin nicht auf solch kranke Gedanken wie Hock kamen...
Irgendwie ist alles weg und bei mir schwindet immer mehr die Lust auf die nächste Saison :cry:

Wenn das alles der Preis der Professionalisierung oder des sportlichen Erfolgs sein soll, dann will ich beides nicht. Ich will lieber einen Verein auf den ich stolz sein kann, da er in vielen Bereichen noch anders ist als die ganzen austauschbaren Profivereine, als einen Verein der auf Dinge wie Identifikation der Spieler mit dem Verein oder Tradition einen Scheiß gibt... :(

Antworten