Kaderplanung 2026/2027
-
kasselfreund
Re: Kaderplanung 2026/2027
Sehr gute Entscheidung des Vereins, auf der Torhüter-Position nachzubessern. Für unsere Jungs ist es ein sehr wichtiger Asppekt für das eigene Spiel, einen guten und erfahrenen Keeper hinter sich zu wissen. Die Vita von Eric liest sich gut, ich hoffe, er kann uns sofort weiterhelfen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf unser Heimspiel am Samstag 

.
Guter Transfer. Bislang hat auch noch niemand gemährt!
Ab heute wird's besser!
-
Reiherwälder
Körpergröße, Ausbildungsstätten und Profierfahrung top - letztes Pflichtspiel vor anderthalb Jahren leider weniger... aber gut, dass etwas passieren musste, hat nach Homburg wohl auch der Letzte begriffen. Für vorne gilt dasselbe. Vielleicht hat ja Samuel Eto'o nochmal Zeit und Lust, die Töppen zu schnüren. Die Handynummer ließe sich ja sicherlich besorgen...
Das ist eine gute Nachricht, auch wenn ich wegen der relativ langen Vereinslosigkeit etwas skeptisch bleibe. Ich denke im Sommer 2025 hätten wir ihn uns nicht leisten können, jetzt schon.
Herzlich willkommen und viel Erfolg !
Selbstverständlich muss die zweite Baustelle auch kurzfristig geschlossen werden. Ich gehe davon aus, dass auch hier spät. zur nächsten Woche Vollzug gemeldet wird. Sebastian Schmeer kann man m.E. derzeit nur für eine einzige Aufgabe einwechseln (wir führen 10 Minuten vor Schluss und wollen/müssen vorne den Ball festmachen). Für alle anderen Szenarien reicht es m.E. nicht mehr.

Herzlich willkommen und viel Erfolg !
Selbstverständlich muss die zweite Baustelle auch kurzfristig geschlossen werden. Ich gehe davon aus, dass auch hier spät. zur nächsten Woche Vollzug gemeldet wird. Sebastian Schmeer kann man m.E. derzeit nur für eine einzige Aufgabe einwechseln (wir führen 10 Minuten vor Schluss und wollen/müssen vorne den Ball festmachen). Für alle anderen Szenarien reicht es m.E. nicht mehr.
Und das muss dann auch jemand anderes machen können. Dann Schmeer lieber der Zwoten zur Verfügung lassen, da fehlt es logischerweise hier und da öfters noch an Erfahrung.matzem hat geschrieben: 24. Sep 2026, 13:55 Sebastian Schmeer kann man m.E. derzeit nur für eine einzige Aufgabe einwechseln (wir führen 10 Minuten vor Schluss und wollen/müssen vorne den Ball festmachen). Für alle anderen Szenarien reicht es m.E. nicht mehr.
![]()
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Die Frage muss in diesem Zusammenhang natürlich erlaubt sein, ob ein faires Angebot an Weyand am Ende nicht günstiger gewesen wäre. Jetzt aber erstmal: Willkommen Eric. Mann mit Gardemaß und Ausstrahlung.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Weyand wollte doch in die Heimat.esteban hat geschrieben: 24. Sep 2026, 15:11 Die Frage muss in diesem Zusammenhang natürlich erlaubt sein, ob ein faires Angebot an Weyand am Ende nicht günstiger gewesen wäre. Jetzt aber erstmal: Willkommen Eric. Mann mit Gardemaß und Ausstrahlung.
Ist auf jeden Fall ein Name, der mal vielversprechend war. Wurde leider das eine oder andere Mal durch Verletzungen zurück geworfen, weshalb es dann vermutlich auch zu der Karriere gekommen ist, dass er in einem nicht biblischen Alter für einen TW bei uns aufschlägt.
Könnte für uns ein Glücksfall werden, wenn er noch einige gute Jahre im Tank hat, von der Ausbildung und Vita dürfte er auf jeden Fall weiter helfen. Jetzt schnell in den Rhythmus kommen, nach längerer Pause und dann wird das gut werden
Könnte für uns ein Glücksfall werden, wenn er noch einige gute Jahre im Tank hat, von der Ausbildung und Vita dürfte er auf jeden Fall weiter helfen. Jetzt schnell in den Rhythmus kommen, nach längerer Pause und dann wird das gut werden