Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Kassel=KSV » 15. Jul 2011, 08:43

Sprotte hat geschrieben:Hoffe ja,das es zeitnah zumindest mal ein statement von Vereinsseite zum HNA-Bericht über K.W. gibt.
ksv-schwabe hat geschrieben:Wenn man allerdings weiß, dass es nur bei dieser Teilfinanzierung bleiben würde, weil bei den aktuellen Sponsoren nicht mehr zu holen ist und keine neuen in Sicht sind, dann sollte das bitteschön kommuniziert werden!
Leider gab es hierzu, vor wenigen Wochen,schon ein klares Statement des Vereins.
Soweit sich das Verstanden habe ging es bei dem Transfer nicht unbedingt um Geld, sondern darum das Herr Hock kein Bedarf für die Position von Kevin Wölk sah bzw. sieht. Aber so richtig wissen dies nur die oberen Herren des Vereins und Herr Hock.
Das aber ein K.W. selbst auf einer Außenbahn 100mal effektiver ist als Bobo Mayer, erkennt er nicht. Zumindest würde er unser Offensivspiel bereichern. An die von KSV Schwabe angesprochene Kommunikation in solchen Angelegenheiten glaube ich nicht mehr (Außendarstellung). Meiner Meinung sieht der Verein keinen Bedarf solche Dinge zu kommunizieren. Warum auch immer... :roll:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 15. Jul 2011, 11:53

man könnte, wenn man die Position Außenbahn für Kevin Wölk reklamiert auch sagen, Hock hält sehr große Stücke auf Rene Ochs Fußball-Kreativität und schätzt ihn daher wertvoller wie einen Kevin Wölk ein. :lol:
Nur als Ergänzungsspieler wäre Wölk allerdings dann auch eine über qualifizierte Fehlbesetzung. :P
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 15. Jul 2011, 12:07

spielbar2 hat geschrieben:man könnte, wenn man die Position Außenbahn für Kevin Wölk reklamiert auch sagen, Hock hält sehr große Stücke auf Rene Ochs Fußball-Kreativität und schätzt ihn daher wertvoller wie einen Kevin Wölk ein. :lol:
Nur als Ergänzungsspieler wäre Wölk allerdings dann auch eine über qualifizierte Fehlbesetzung. :P
Sicherlich wirst auch DU bemerkt haben, dass es zwei Außenbahnen auf einem Fußballfeld gibt!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

esteban

Beitrag von esteban » 15. Jul 2011, 13:43

Wenn man bedenkt, dass der Name Kevin Wölk bei achtzehn von zweiundzwanzig Nennungen im Kader der besten Mannschaft der letzten
10 Jahre auftaucht, aufgestellt von Stammfans, die die Geschicke des KSV mit seinem wechselnden Personal seit Jahren interessiert und leidenschaftlich verfolgen, ist das bereits das nächste Politikum, wenn sich handelnde Personen mit dieser Personalie nicht beschäftigen.
Hochgerechnet satte 81 % Zustimmung der fachkundigen Zuschauer zu ignorieren ist fahrlässig.
Natürlich bringt sich Wölk geschickt mithilfe der Lokalpresse ins Gespräch, das ist im Kampf um einen Arbeitsplatz in diesem Geschäft aber legitim.
Seine sportlichen Vorzüge sind bekannt. Ein Abfall seiner Leistungsfähigkeit in der letzten Saison ist trotz der Ahlener Probleme nicht erkennbar.
Vielleicht sollte man Wölk aber vorwarnen, er kennt noch einen anderen
KSV. Die aktuellen Protagonisten sind alle neu...

...und wehe, ihr vergebt die 10 !

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 15. Jul 2011, 14:01

esteban hat geschrieben:Natürlich bringt sich Wölk geschickt mithilfe der Lokalpresse ins Gespräch
Ich glaube, eher umgekehrt wird ein Schuh daraus. Es ist nicht Kevin, der sich beim KSV anbiedert, sondern die Lokalpresse, die ihn pusht - wohlwissend, dass sie so den Druck erhöht auf die Entscheidungsträger beim KSV (sofern es dort überhaupt noch welche gibt).

Das ist so wie zuvor bei der Totti-Demission: Das wurde bis zum Geht-nicht-mehr gepusht und auch ein Stück weit aufgebauscht. Im Grunde hat sich die HNA längst auf Hock eingeschossen, ohne dass sie das (momentan) explizit so äußert. Aber die Spitzen zwischen den Zeilen sind bereits erkennbar und sobald sich die Mißerfolge einstellen, heißt es: Feuer frei. Das hat Hock sich dann auch selber zuzuschreiben, ich werde dann kein Bedauern heucheln. Er wurde trotz seine mageren Bilanz zum Abschluss der maladen Rückrunde von Anhängern und Presse fair behandelt und mit viel Vorschusslorbeeren bei seiner Vertragsverlängerung bedacht - nur um die Karre jetzt mit Karacho an die Wand zu klatschen

Dollar

Beitrag von Dollar » 15. Jul 2011, 18:42

spielbar2 nochmal die frage, die letzten spiele, bei denen ochs mitgewirkt hat gesehen oder mal wieder nur ins blaue irgendwelche anfeindungen geschoßen? wenn sie das spiel in baunatal gesehen hätten, wären ihnen evtl aufgefallen, dass ochs der beste auf außen war, von einigen die dort rotiert sind. aber manche leute haben es ja nicht nötig spiele zu sehen, es ist immer besser den selben stuß 100mal zu schreiben :roll:

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 15. Jul 2011, 20:52

Dollar hat geschrieben:spielbar2 nochmal die frage, die letzten spiele, bei denen ochs mitgewirkt hat gesehen oder mal wieder nur ins blaue irgendwelche anfeindungen geschoßen? wenn sie das spiel in baunatal gesehen hätten, wären ihnen evtl aufgefallen, dass ochs der beste auf außen war, von einigen die dort rotiert sind. aber manche leute haben es ja nicht nötig spiele zu sehen, es ist immer besser den selben stuß 100mal zu schreiben :roll:
Richtig Bananental habe ich mir nicht angetan!
Richtig ist das ein User schrieb, Wölk auf Außen da es ansonsten keine Position im Spielsystem von Hock gibt die zu ihm passen würde, und dann Bobo Mayer eine dieser Position besetzt, und Rene Ochs die andere, dann darf doch durchaus die Frage gestellt werden, weshalb Wölk keine Chance hat eine dieser Positionen einzunehmen. Ich wünsche Rene Ochs, das er an die erste Saison beim KSV anknüpfen kann, und die beiden letzten Jahre ihm nicht zu viel von seinem Selbstvertrauen geraubt haben :roll:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Jul 2011, 22:33

Kein Wölk! :( :( :(

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 24647.html

...ich weiß nicht, ob sich Hock bei mir derzeit noch unbeliebter machen könnte.
Noch nie zuvor hab ich vor einer Saison so wenig vom KSV erwartet wie vor dieser. :-?

Was für ´ne Außendarstellung des Vereins: "Zu Bauer / Wölk / bitte beliebigen bei Fans beliebten Spieler einsetzen ist alles gesagt!"

Antworten